Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Fotosafari

Mo, 29.Sep 2008, 18:57
Liebe Freunde der SM-Gelüste.

Noch bevor ich einen kleinen Auszug meiner neuen Bilder auf meiner HP und in die Galerie de Sade einstellen möchte, hinterlasse ich Euch zuerst einen kleinen Eindruck von meiner spannenden Fotosafari.

Anbei - es wurde niemand verletzt - auch nicht der Fotograf.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bunte Grüße hinterläßt Euch >> Madame Zarah
Zuletzt geändert von Madame Zarah am Mo, 29.Sep 2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Mo, 29.Sep 2008, 19:02
sehr geehrte Madame Zarah,
... aber die Rose musste ganz schön leiden - dieses hat Sie aber für so eine atemberaubende Persönlichkeit, wie Sie eine sind, bestimmt gerne über sich ergehen lassen !!

gratuliere ein sehr gelungenes Bild - voller Vorfeude auf Das, was da noch kommt %klatsch% %klatsch%
Ihr Sexfreundhh

Mo, 29.Sep 2008, 19:12
Ich weiß gar nicht, womit wir so viele schöne Bilder verdient haben....

Attraktiv, sinnlich. Madame Zarah, eine Frau mit einem Höchstmaß an Charisma und Ausstrahlung und Bilder, die einfach anders sind.

Und wie passend - das " Nicht Anlehnen " reine Makulatur, Verbote sind dafür da, ignoriert zu werden. :-D

Danke für diese wirklich sehenswerten Fotos.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 30.Sep 2008, 16:30
Hallo, verehrte Madame Zarah!

Auch ich erlaube mir, mich bei Ihnen sehr herzlich zu bedanken, dass sie uns einen Blick auf diese wunderschönen Bilder ermöglichen!

Diese zeigen eine attraktive, stilvolle, elegante, dominante Lady, der man(n) sich nur allzugern zu Füßen legt....

Als Fuß-, Schuh-und Nylonfetischist gefällt mir das entsprechende Foto, auf dem sie den sexy Nylonstrumpf in ihren edlen Händen halten -die ich wiederum aufgrund der lackierten Fingernägel sehr anmutig finde- natürlich wunderbar!
(Ich denke, ich bin auf dem besten Wege ein Hand-Fetischist zusätzlich zu werden...)

Mit einem demutsvollen Fußkuß
Benny :)

Mi, 01.Okt 2008, 01:30
Aber auch der Stuhl wird nicht wissen, wohin der Herrin Blick - eine schon napoleonische Geste....Besitz nehmend und ohne Worte!

Ein klassisches Bild - auch den Geist anregend - da muss ich mir doch gleich die Homepage anschauen!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 01.Okt 2008, 06:05
Sehr gelungene Bilder die die Fantasie anregen
und den Geist vom bevorstehenden Tagewerk
abschweifen lassen

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 02.Okt 2008, 00:00
Liebe Leser und Poster,

mit meiner kleinen Fotosafari habe ich versucht verschiedene Motive und Fantasien einzufangen.
Natürlich haben mich hierbei insbesondere die Spielereien mit den verschiedenen Utensilien und deren besonderen Inszenierung gereizt.

Ein Kinderstuhl, ein Knüppel, ein Nylonstrumpf, eine Rose oder ein Lastenaufzug - alles eine Frage der Inszenierung um Sichtweise und Aussage etwas "anders" zu gestalten.
Ein kreativer Versuch SM-Fotografien durch kleine Nuancen und Andeutungen in den Alltag zu integrieren.

Um so mehr freut mich der positive Zuspruch auf meine Bilder.
Und für diesen Zuspruch möchte ich heute einen lieben Dank aussprechen.

Stürmische Herbstgrüße hinterläßt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Accessoires

Do, 02.Okt 2008, 00:44
Madame Zarah hat geschrieben: Ein Kinderstuhl, ein Knüppel, ein Nylonstrumpf, eine Rose oder ein Lastenaufzug -
Wobei sich dem aufmerksam geneigten Betrachter die Frage nach der Inzenierung der W(H)andabdrücke sinnesanregend stellt - rosen(lippen)rot???

Rahed

der von dem "verklärten" Blick so geblendet war, das er erst jetzt den Strumpf auf seinem Favoritenbild gesehen hat...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“