Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Alex Montez Palais München

Mo, 22.Sep 2008, 09:42
Vor drei Monaten hatte ich die Wahnsinns Session bei Lady Montez. Alles mehr als absprachegemäß und länger als für den entrichteten Obolus als erwartet.
Eingehendes Vorgespräch im gut Klimatisiertem Raum.
Während ich duschte legte Lady Alexa alle Utensilien und meine Kleidung für eine willenlose, lesbische Lederlustzofe zurecht. Von der Ledermaske bis zu den Leder Overknees alles perfekt.
Einer super Sensibilisierung auf die Herrin im Studio folgte eine Vorführung im Flur. Im Anschluss ging’s in die Klinik zur Brustvergrößerung und anderen geilen Spielchen die so gut
waren das es zur eigentlichen OP nicht mehr kommen musste. Ein super Abgang, alles gut inklusive Nachgespräch. Noch ein Drink und eine nette Verabschiedung, schon mit dem Gedanken des nächsten Termins bei Lady Alexa Montez im Kopf.

Der zweite Termin vor ca. 2 Wochen war allerdings ein Desaster. Da die erste Session bei meiner Lady so gut war erhöhte ich den Obolus.
Um vier Lederteile anzuziehen benötigte Lady Alexa eine Stunde bis die Sachen nach und nach zusammengesucht wurden. Nach Ankleidung erfolgte eine Lustlose halbe Stunde kniend
vor der Dame, es mir Selbst besorgend. Ja so kurz und bündig ich es hier schreibe war die Session. Kurz gesagt enttäuschend ohne jeglichen Flair und Prickeln.
Ergo: das Palais als Studio, Einrichtung etc. sicherlich sehr gut. Meinem zweiten Besuch wird leider kein dritter folgen.
Hingabe

Mo, 22.Sep 2008, 13:27
Hallo Nippelzofe, den ersten Bericht kann ich nachvollziehen, allerdings weiß ich daß es keine Ledersachen für Zofen im Palais gibt, schade daß Menschen immer das Bedürfniss haben Situationen schlecht zu machen!
Das was du schreibst wiederspricht sich ja schon in sich einmal super toll und dann super scheiße! Vielleicht ist da nicht alles so richtig, denn wie gesagt außer Lederstiefel sind keine Ledersachen im Studio vorhanden!

Di, 23.Sep 2008, 23:06
@ Laryfirst

das geht mir langsam auf die Nerven. Es tauchen immer wieder negative Berichte auf und jedesmal kommt die gleiche Leier von Dir. Kann ja sein das das bei dir immer ganz anders ist aber ich habe ebenfalls sehr negative Erfahrungen gemacht und nicht jeder Bericht ist eine Lüge nur weil er dir nicht passt. Glaubst du denn wirklich das du gegen jede Kritik anlaufen kannst und das das jemand noch glaubt. Zu viele Bericht von unterschiedlichen Mitgliedern sind nun schon gepostet worden und jedes mal die gleichen Kommentare und Bemerkungen von Dir. Und nicht jedesmal steht dahinter ein Racheengel der nur darauf wartet die Dame in den Abgrund zu reißen. Alexa mag eine sehr dynamische Person mit sehr starker Persönlichkeit sein. Sie hat vielleicht auch sehr viel Erfahrung und Ihre "Auftritte" sind vielleicht auch Spektakulär, mag alles sein ABER dennoch täuscht das nicht darüber hinweg das viele Session einfach total daneben sind.

Also lass einfach mal gut sein denn wenn jeder negative Bericht sofort weider persönlich attackiert wird oder dann verschwindet dann bringt das ganze Forum nichts denn dann kann ich gleich nur noch die Werbeseiten der Damen besuchen und hoffen das es alles gut geht.

Argus, der die Augen und Ohren aufhält.

Mi, 24.Sep 2008, 12:41
@Argus

Ich würd mich über die Kommentare gar nicht erst aufregen, denn das Schema ist bei allen Websklaven der Damen das Selbe.

Positive Berichte werden gepuscht und Negative direkt persönlich angegangen. Schließlich sind negative Berichte geschäftsschädigend und unterbinden ja mit der Zeit die Gelegenheit zur Abzocke durch die Damen.

Nur die Berichte von Leuten sollten von Wert sein, die schon bei mehreren Damen waren und dazu Berichte abgaben. Ich nehm erst Mitglieder mit 50 Postings für voll und wenn deren Beiträge auch qualitativ ok waren.

Also keep cool!

Mi, 24.Sep 2008, 13:18
Mein lieber Argus, das einzige was Nervt ist das ich mir wohl von dir den Mund verbieten lassen soll, das passt dir wohl nicht, mir geht es um fairness und Gerechtigkeit, solch ein Forum kann eine ganze Existenz zerstören nur weil sich die meisten Menschen nur an schlechtem Laben wollen! Die vielen positiven Momente werden hier doch kaum erwähnt außer wie sehr oft Werbung für die Frauen, was arbeitest du den so? Würde mich mal interresieren wie das wäre wenn du immer beurteilt wirst aber wir nehmen nur die schlechten Tage....Ich finde es ohnehin Unmöglich was sich manche Menschen unter dem Deckmantel der Annonymietät herausnehmen! Die sollten sich doch direkt outen und den Mut haben den Frauen das direkt ins Gesicht sagen, aber da fehlt wohl der Mum dazu! Nein es ist so eine Nette Deutsche Angelegenheit Leute schlecht zu machen! Die vielen zufriedenen schreiben hier garnicht den die haben was besseres zu tun, nur wenns mal nicht so toll wahr dann hat man das bedürfniss, hey das ist ja doch nur eine Abzocknutte....da er sowieso ein schlechtes Gewissen hatte bevor er das Studio betritt! Es tud mir sehr leid, man kann und darf Menschen in er Öffentlichkeit nicht so blosstellen, den es geht híer nicht um Prominente und da sehe ich die Würde des Menschen angegriffen, und das werde ich verteidigen!

Mi, 24.Sep 2008, 17:47
@Laryfirst

Keep cool!

Der Eröffnungsbeitrag von Nippelzofe ist bis weit über die Hälfte positiv
aber auch da hast Du schon rumgemosert.

Außerdem keiner verbietet Dir Deine Worte also verbiete auch Du den
andereren nicht ihre Worte!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

laryfirst

Mi, 24.Sep 2008, 18:19
Ohne die Kommentare von Argus, Helmut und AV hätte ich schon ganz schöne Zweifel an diesem Forum gehegt. Dies vor dem Hintergrund als Neueinsteiger im Forum. Dies relativiert das dann schon und etwas mehr objektivität wird Vorschub geleistet. Nur mehrere Meinungen runden das Bild bzw Eindruck ab.
Hingabe
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“