Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Lady-Diamond / Nicky in Essen

Di, 09.Sep 2008, 15:42
Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe, weil ich im Augenblick etwas irritiert bin. Ich habe versucht, einen Termin mit Lady-Diamond in Geslsenkirchen auszumachen (Bizarre Stunde mit viel NS und leichtem SM). Leider scheint sie dort nicht mehr tätig zu sein. Die Homepage ist aber noch aktiv und gibt die Schmiedestr.11a in GE an.
http://freenet-homepage.de/xsamleex/html/club1.html

Habe jetzt gehört, dass sie (wieder) auf der Stahlstraße tätig sein soll. Die Handynummer ist nicht erreichbar.

In GE soll sie für Bizarrspiele das Art of Pain mitbenutzt haben. Daher meine Fragen: Ist sie in Essen tätig? Gibt es eine Homepage oder eine Nummer? Sind Preise bekannt? Arbeitet sie dort in einem Studio oder im normalen Bereich?

Sage einfach mal Danke, denn aus den Berichten der Vergangenheit bin ich nicht so recht schlau geworden.

..............

Di, 09.Sep 2008, 19:41
devAnfänger
Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber Grüchten zufolge ist sie Momentan nicht tätig. Ich selbst habe sie schon seit einiger Zeit nicht mehr in Essen gesehen und im Intimen Revier Inseriert sie ebenfalls nicht mehr.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 13.Sep 2008, 19:25
Sie hat ein Töchterchen bekommen.

Danach hat Sie eine zeitlang wieder auf der Stahlstrasse und auch in Gelsenkirchen gearbeitet, obwohl sie eigentlich aufhören wollte.

Sie war dann ein paar Tage in Dotrtmund auf der Linie.

Derzeit arbeitet Sie definitiv nicht. Sie ist derzeit auch gar nicht mehr in Deutschland. Stand der Dinge ist, dass Sie eigentlich nicht mehr im Millieu arbeiten will. Allerdings weiß man das bei Nicky nie so genau.

Grüße
Nightlover

Mi, 17.Sep 2008, 07:33
Habe mir mal die Internetseite angesehen und bin geschockt. :shock:
Hier ein kleiner Auszug :

"Einführung von Anfängern!
NEU: Erstmals bringe ich auch meine Tochter Andrea mit!
Alles nur mit Schutz "

Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder ?

Joyrider :shock:

Mi, 17.Sep 2008, 20:57
Ja, guter Link. Die Bilder sind, so würde ich sagen, eindeutig.
Habe das mit der Tochter auch gelesen.
Wie alt mag Nicky wohl sein? 30 oder 35 vielleicht? Eine Tochter im entsprechenden Alter wird sie wohl kaum haben. Wohl eher eine "Kollegin", die auf jung gemacht ihre Lolita-Tochter spielt.
Alles andere wäre der Wahnsinn und kann unmöglich ernst gemeint sein. Die Tochter ist 1 Jahr !!!!!!!!!
Ich will sicher nicht meine Augen verschließen oder behaupten, es kann nicht sein, was nicht sein darf... Aber trotzdem: Niemals wird hier von der kleinen Tochter gesprochen.

Do, 18.Sep 2008, 21:09
stimme vollkommen mit "devAnfänger" ueberein.Wohl eher ein Werbegeck.Alles Andere waere Unsinn.Erstens kann man sich so etwas nicht wirklich vorstellen wollen zweitens muesten sowohl die Dame als auch der Betreiber des Laufhauses Sehnsucht nach schwedischen Gardinen haben.

Wird das alte bekannte Spiel sein." dominante Schwestern oder in diesem Falle dominante Mutter und Tochter wobei es sich bei der Tochter wohl um eine 18-22 jaehrige Jungdomina handeln wird.

Fr, 19.Sep 2008, 11:26
Sehr merkwürdig.

Ich habe mich noch einmal kundig gemacht. Laut meinen Infos ist Niki in Rumänien und arbeitet zur Zeit nicht mehr.

Der Satz mit der Tochter ist wirklich erstaunlich. Allerdings hat sie in Gelsenkirchen eine sehr junge Kollegin gehabt die sich auch Andrea nannte. Außerdem stellt sich noch die Frage wie alt die Anzeige auf der AT-Website ist.

Niki ist selbst übrigens erst Jahrgang 1983.

Grüße
Nightlover

Re: Gefunden!

So, 30.Nov 2008, 17:32
schneidy hat geschrieben:Hallo,
sie ist definitiv auf der Stahlstrasse. Ich habe mit ihr diese Woche gesprochen. Haus 54 direkt links neben dem Eingang. Bilder sind an der Scheibe angebracht.

gruß stefan

Die Bilder an der Scheibe zeigen Elfi und NICHT Niky.
Aber Elfi ist auch sicher immer für eine geile Session zu haben.

Grüße
Nightlover

So, 30.Nov 2008, 18:38
Am 1.Mai 2008 habe ich sie in der Stahl getroffen und sie sagte mir:
"Ich liebe die Abwechselung. Immer an der gleichen Stelle ist nicht für mich"
Also liebe Glücksritter, müßt ihr halt sehen ob ihr das richtige Los gezogen habt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“