Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Aus-/Weiterbildung

Sa, 30.Aug 2008, 08:41
Nachdem ich nun weiss,

das es leider keine lila Äpfel gibt und geben wird *grins*

und auch trotz Dusseligkeit Madame Zarah nicht verloren gegangen ist *waseinGlück*

möchte ich die Chance ergreifen,

bevor die partiell oder allgemein aufkeimende "Schwachsinnigkeit" zu schlimmeren Schäden führt,

meine Meinung kundzutun um damit vielleicht eine begriffliche Klärung zu verbinden.
Meiner Meinung nach ist der angebotene Kurs als:

Weiterbildung eine sehr gute Sache (denn Wissen schadet nie)

Ausbildung (und das wird/wurde häufig verwechselt) absolut ungeeignet
da ein viel zu geringer Umfang vorliegt

Liebe Grüße
Rahed

den es heute Morgen ironisch juckt....

Sa, 30.Aug 2008, 13:08
@rahed schrieb:
Ausbildung (und das wird/wurde häufig verwechselt) absolut ungeeignet
da ein viel zu geringer Umfang vorliegt
Richtig.
Mann könnte es ja auch als ein Förderungsprogramm bezeichnen :)

@geniesser:

Ich habe dich so verstanden, das du "die Angst den Kuchen mit ausgebildeten Mitbewerberinnen" auf die Damen beziehst, die eine eher kritische Auffassung gegenüber einer Crashkurs-Ausbildung zur Profi-Domina äußerten und das wohl absolut berechtigt, denn genau als das wird dieses Seminar bezeichnet.
Sollte ich dies falsch verstanden haben, nehme ich den Schwachsinn natürlich zurück...ansonsten meine ich es genau so, gerade weil du mich doch meinst zu kennen.
So ein Humbug bringt mich nämlich richtig auf 180.

So, 31.Aug 2008, 07:47
Ein wichtiger Aspekt für eine Ausbildung ist doch aber auch, der Bewerberin ihre Möglichkeiten (oder meist die Aussichtslosigkeit) vor Augen zu führen und - wenn auch schweren Herzens - zu sagen:
"Sorry, aber Du hast nicht den Hauch einer Chance, auf dem knallharten Markt auch nur Deine Miete zu verdienen."

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund glauben die meisten Bewerberinnen, dass unsere Gäste debile Dummköpfe sind und ein bisschen Lack auf dem (oft dicken) Hintern reicht, um Begeisterungsstürme zu entfachen %red%
Oder dass der Beruf der Domina so eine Art Altersruhesitz für HartIV Empfängerinnen ist.
Oft gehört: "Aber, eine Domina soll doch reif sein....."
Und wenn ich dann erkläre, dass die Schallgrenze für Neueinsteigerinnen bei Mitte Dreißig liegt, oft nur ungläubiges Staunen die Reaktion ist.

Umgekehrt muss jungen Damen erklärt werden, dass so schnell mal 5 Mille im Monat abgreifen, vielleicht in einem Edelbordell im Rahmen der Möglichkeiten liegt - im Dominaberuf aber ein Hirngespinst ist.........

Ich will damit sagen, dass vor der Entscheidung, die mühsane Ausbildung überhaupt zu beginnen, eine realistische Einschätzung und Bewertung der Möglichkeiten und Chancen erfolgen muss. Und ich gehe mal davon aus, dass Ultra Violetta dieser Aspekt ziemlich wurscht ist, solange die Bewerberin den Kurs bezahlt.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

So, 31.Aug 2008, 09:15
Bleibt zu hoffen, dass es neben den zu Hauf existenten Frauen, die sich zwar für das Dominasein interessieren, sich aber oft gnadenlos selbst überschätzen oder komplett überzogene Vorstellungen zu Art und Weise der Tätigkeit und Verdienstmöglichkeiten hegen, - auch Damen gibt, die selbstkritisch genug an die Dinge herangehen und so einen Kursus als Chance zum Reinschnuppern ansehen, vielleicht auch hier und da sinnvolle Kontakte knüpfen sowie sich selbst den kritischen Spiegel vorhalten......

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Bleibt unter uns

So, 31.Aug 2008, 11:26
geniesser67 hat geschrieben: @ Erodrom:

Ehe ich anfange zu spekulieren, um Deinem Kommentar zu begegnen, bitte ich doch um Erläuterung - gerne per P.M.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Nein, nein, lass es, Geniesser, ich meine das mit der Spekulation, bin notorischer Optimist, keine Leerverkäufe, "lese" ich genug.
Das ist das eine.

Namen sind Schall und Rauch. Mit „r“ oder ohne, mir egal, wenn es leichter ist, mit „r“, lass ich mich umtaufen, Hippodrom oder Syndrom, oder was anderes, erodrom find ich sch....,sag mir bitte Bescheid, damit ich mich wiedererkenne, wenn...

Grundsätzlich ist der Gedanke nicht schlecht, hab Beiträge gepostet, die mir heute peinlich sind, suchte kürzlich mal was, fand was anderes, da stand ero...drunter, ...man, man , bin jetzt noch rot, würde mich gern davon distanzieren. Das wär ein elegante Lösung.
Gott sei Dank hab ich in 4 Jahren nur 150 Mal gepostet. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, was ich alles hätte verbocken können...

Schluss . Zum Wesentlichen:

Die 2 Beiträge der 2 Damen, sagst du, sprechen für sich. - Einverstanden. - Und für die Schreiberinnen.
„Weiter so“, ermunterst du., aah, dachte ich, das klingt gut, jetzt legt er nach, dachte ich.
Und dann schreibt er Allerweltsklugheiten. Mir blieb das Herz stehen, fast, fast... Das Übliche. ER, der Geniesser!!!
So oder ähnlich haben sich bereits etliche vor dir ausgetobt. Nicht bemerkt? Ich war so enttäuscht.

Mehr ist nicht dran an meinen wenigen Worten. Das mit der Weissagerei ist natürlich Quatsch. Ich wollte einfach noch ein bisschen dazu schreiben, sah so ärmlich aus , Füllmaterial, wie in einer Warensendung, große Kiste, drei Taschentücher und 2 Paar Socken und alle so weißgelbe Kunststoffkügelchen. Ich kann das noch nicht so, weißt du, schreiben, was schon x Leute vor mir geschrieben haben, nur ich noch nicht und dann will ich auch mal, will mich doch nicht verstecken. Ich sollte mich wirklich weiter...

Hätte Roxana vor mir gepostet, wär ich mucksmäuschenstill geblieben.

Noch ein Wort zur Weiterbildung, wenn du gestattest.
Ein Dauerbrenner, wenn man Eindruck schinden will. Wichtig, beginne ich zu ahnen, ist, so´n Wort zuerst! auszusprechen, es sozusagen zu okkupieren, Worthoheit zu begründen. Sollte also erodrom, da schau her..., mal ganz unverhofft davon reden, ist zu befürchten, dass...
Wozu? Wird sein Geheimnis sein.

Du weisst, was ich sagen will. Weiterbildung ist immer für die anderen, es sei denn im Fernsehen läuft „Wetten, dass...? oder so was, bildet außerordentlich und du hast das Recht um Ruhe zu bitten, weil...Pass du nur auf, dass deine Frau – wenn du verheiratet bist – nichts vor sich hinmurmelt, warte nur, Kerl, bis ich den Do...Kurs gemacht hab, die Anmeldegebühr könnte schon von deinem Konto abgeflossen sein, du Ahnungsloser du...guck lieber mal nach.

Was „hier“ diskutiert wird , bewirkt so viel, wie , wie, wie ... Mir fällt nichts ein. Dir?

Nimm´s leicht. Iss deinen Kuchen.

Gruß
erodom

Mi, 10.Sep 2008, 22:38
Madame Zarah hat geschrieben:Nachdem ich in diesem Thread bereits mehrfach als Lady Zarah tituliert wurde.

Und nachdem ich bereits im Postleitzahlen Gebiet 2 ähnliche Verwechslungen erkennen konnte, aus welchen gar sonderliche Gewächse erblühten, die mir nachsagten, ich hätte mich zurückgezogen (Wohin auch immer das sein sollte.), habe ich die damalige Sachlage erst einmal genau überprüft um festzustellen - ach, eigentlich habe ich mich gar nicht zurückgezogen. (Ich war glücklich, ich war schier erheitert - ja, es gab mich noch.)

Nun, für einen kurzen Augenblick gedeihten und verloren sich daraufhin Gerüchte in den entflammten Küchen der Brodelkunst und siehe da - Madame Zarah wurde wieder gefunden bevor sie sich selbst im Hinterland verloren sah.

Um weitere Verwechslungen aus dem Wege zu gehen würde mich ein verbessertes Verhältnis, bezugnehmend auf meine Anrede, fast schon ein wenig beglücken.

Danke sagt >> Madame Zarah, die nicht schon wieder auf die Suche nach sich selbst gehen möchte. zwink
Qualität spricht doch meistens für sich selber, wer schert sich dann noch über falsche anreden. Oder?
Think twice, think good! ..zwinker..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“