Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Junge Domina sucht Hilfe..

Mi, 10.Sep 2008, 22:10
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich poste hier nicht grade zur falschen Zeit, nachdem sich meine Vorgängerin die Hilfe in sammeln von erfahrungen suchte als Fake heraus gestellt hat.

Da ich schon sehr lange und sehr erfolgreich Telefonerziehungen durchführe, möchte ich nun endlich den Sprunge zur "Real"- Erziehung wagen und suche daher Hilfe von einer Erfahrenen Domina oder Bizzar Lady. Da ich mich sehr gerne in diesem Bereich verwirklichen möchte.

Ich bin für jeden Tipp dankbar der es mir ermöglicht meine Leidenschaft endlich in Berufung zu verwandeln.

Falls jemand interesse daran haben sollte vielleicht mit mir zusammen zu arbeiten oder sich vielleicht auch hier ein Sklave befindet der sich gerne in die Hände einer Anfängerin begeben möchte, der melde sich bitte bei mir.

Ich bin gelernte Krankenschwester und wie gesagt sehr Erfahren in Verbaler Erniedrigung und Erziehung. Sehr bald 23 Jahre jung und nebenberuflich Fetisch Model für Große Größen. Bei Interesse schicke ich euch gerne den Link zu meiner Webside.

Ich freue mich schon auf eure Antworten,
die Duestere Lady
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“