Hallo!
Kurz zu mir: Bin relativer Neuling auf dem Gebiet SM. Na ja, so neu auch wieder nicht. Bin seit kurzem dazu übergegangen meine devoten Phantasien im Bereich der normalen käuflichen Liebe umzusetzen. Leider war ich bisher relativ enttäuscht, was im Nachhinein wohl vor allem daran lag, dass ich nicht in der Lage war meine Vorstellungen genau zu äussern. Wahrscheinlich weil ich selbst nicht genau wusste ob ich eher devot oder maso bin.
Eine Dame legte mir sogar eine Decke und Kissen hin bevor ich mich vor ihr auf den Boden legen musste!
Ich bin mir mitlerweile bewusst das meine Neigungen eher devot sind. Ich stehe also nicht so auf Schmerzen, sondern darauf von einer Frau dominiert und erniedrigt zu werden. Dies jedoch auch nicht in einer "primitiven Beschimpfungsorgie" sondern eher auf die psychologische Tour. So ein Wechsel zwischen Distanz und Nähe, Zuckerbrot und Peitsche.
Da ich diesmal sicher gehen will, dass meine Phantasien auch erfüllt werden will ich nun zu einem Profi gehen! Ich schwanke noch zwischen Lady Xenja in Hannover oder Lady Jessica in Braunschweig. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer auf dem devoten Gebiet besser ist?
VG
Mi, 03.Sep 2008, 15:26
@ Ulle5:
Nach meinem Dafürhalten ist auf jeden Fall Lady Xenja sehr zu empfehlen, auch für Deine Wünsche, und die bessere Wahl, das fängt schon beim Ambiente an und dann die Lady ..., ihr Service, ihre Art. Könnte sein, dass sie süchtig macht ...
Aber das ist halt mein persönliches Empfinden, war schon bei beiden ...
Lieben Gruß
JumpyCat
Nach meinem Dafürhalten ist auf jeden Fall Lady Xenja sehr zu empfehlen, auch für Deine Wünsche, und die bessere Wahl, das fängt schon beim Ambiente an und dann die Lady ..., ihr Service, ihre Art. Könnte sein, dass sie süchtig macht ...

Aber das ist halt mein persönliches Empfinden, war schon bei beiden ...
Lieben Gruß
JumpyCat
Do, 04.Sep 2008, 09:12
Vielen Dank für deien Rat JumpyCat!
Tendiere auch sehr stark zu Lady Xenja! Werde dann berichten!
Gruss Ulle