Hallo!
Kurz zu mir: Bin relativer Neuling auf dem Gebiet SM. Na ja, so neu auch wieder nicht. Bin seit kurzem dazu übergegangen meine devoten Phantasien im Bereich der normalen käuflichen Liebe umzusetzen. Leider war ich bisher relativ enttäuscht, was im Nachhinein wohl vor allem daran lag, dass ich nicht in der Lage war meine Vorstellungen genau zu äussern. Wahrscheinlich weil ich selbst nicht genau wusste ob ich eher devot oder maso bin.
Eine Dame legte mir sogar eine Decke und Kissen hin bevor ich mich vor ihr auf den Boden legen musste!
Ich bin mir mitlerweile bewusst das meine Neigungen eher devot sind. Ich stehe also nicht so auf Schmerzen, sondern darauf von einer Frau dominiert und erniedrigt zu werden. Dies jedoch auch nicht in einer "primitiven Beschimpfungsorgie" sondern eher auf die psychologische Tour. So ein Wechsel zwischen Distanz und Nähe, Zuckerbrot und Peitsche.
Da ich diesmal sicher gehen will, dass meine Phantasien auch erfüllt werden will ich nun zu einem Profi gehen! Ich schwanke noch zwischen Lady Xenja in Hannover oder Lady Jessica in Braunschweig. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer auf dem devoten Gebiet besser ist?
VG
Mi, 03.Sep 2008, 15:26
@ Ulle5:
Nach meinem Dafürhalten ist auf jeden Fall Lady Xenja sehr zu empfehlen, auch für Deine Wünsche, und die bessere Wahl, das fängt schon beim Ambiente an und dann die Lady ..., ihr Service, ihre Art. Könnte sein, dass sie süchtig macht ...
Aber das ist halt mein persönliches Empfinden, war schon bei beiden ...
Lieben Gruß
JumpyCat
Nach meinem Dafürhalten ist auf jeden Fall Lady Xenja sehr zu empfehlen, auch für Deine Wünsche, und die bessere Wahl, das fängt schon beim Ambiente an und dann die Lady ..., ihr Service, ihre Art. Könnte sein, dass sie süchtig macht ...

Aber das ist halt mein persönliches Empfinden, war schon bei beiden ...
Lieben Gruß
JumpyCat
Do, 04.Sep 2008, 09:12
Vielen Dank für deien Rat JumpyCat!
Tendiere auch sehr stark zu Lady Xenja! Werde dann berichten!
Gruss Ulle
Tendiere auch sehr stark zu Lady Xenja! Werde dann berichten!
Gruss Ulle
Ich empfehle Lady Jessica
Do, 04.Sep 2008, 17:57Dabei muss ich aber zugeben, dass ich Lady Xenia noch nicht erfahren durfte und ich über sie nichts sagen kann.
Ich selbst bin auch devot und nach schlechten Erfahrungen dann bei Lady Jessica gelandet.
Inzwischen bin ich nicht nur süchtig nach Ihr, sondern Ihr schon richtig verfallen. Sie hat mich zu Ihren Leibeigenen erzogen, der Ihr sogar seinen Sklavenarsch hinhält, damit Sie mich mit der Peitsche bestraft.
Nicht das ich auf Schmerz abfahre, aber ich möchte Ihr beweisen, dass ich es gern für Sie aushalte.
Ein Besuch bei Ihr lohnt sich allemal und vielleicht zählst Du dann ja auch bald zu Ihren Sklaven.
Ich selbst bin auch devot und nach schlechten Erfahrungen dann bei Lady Jessica gelandet.
Inzwischen bin ich nicht nur süchtig nach Ihr, sondern Ihr schon richtig verfallen. Sie hat mich zu Ihren Leibeigenen erzogen, der Ihr sogar seinen Sklavenarsch hinhält, damit Sie mich mit der Peitsche bestraft.
Nicht das ich auf Schmerz abfahre, aber ich möchte Ihr beweisen, dass ich es gern für Sie aushalte.
Ein Besuch bei Ihr lohnt sich allemal und vielleicht zählst Du dann ja auch bald zu Ihren Sklaven.
Lady Xenja
Do, 04.Sep 2008, 23:14...also, zu Lady Xenja kann ich etwas sagen.
Man kann ihr im Vorfeld per Mail seine Wünsche äußern.
Wenn man ihr gegenübersitzt, kommt in der Regel doch eine gewissen Nervösität hoch - und dabei vergißt man die Hälfte.....
Aber - Xenja ist eine klasse Frau. Ich hatte bereits das Glück, einige Male bei Ihr gewesen zu sein. Jede Session sehr individuell aufgezogen. Daher fällt es mir schwer - Einzelheiten hier zu nennen.
Doch - Xenja bewegt sich auf einem Niveau, dass in Hannover ganz sicher zur Spitze gehört. Ohne andere dabei schlecht zu machen. Xenja hat es einfach drauf. Sowohl für den Anfänger bzw. Einsteiger - als auch hartgesottenen SM´ler.
Im Prinzip ist sie eine All-Zweck-Waffe. Jeder - der sich nicht sicher ist, wohin er gehen sollte - sollte nicht lange Fackeln und Xenja besuchen.
Darüber hinaus ist sie eine wahnsinnig attraktive Frau. Eine Augenweide pur und weiterhin hochintelligent ! Kein Scherz - wer zu Ihr geht und glaubt - eben mal mit nen Bachelor oder Diplom pralen zu können - ne Jungs, da müßt Ihr schon mehr bieten....die Frau steckt Euch in die Tasche...und falls doch jemand ihr die Stirn bieten kann - bekommt halt sein Fett in der Session weg..:-)
Also - Xenja ist keine Alternative - sondern ein MUSS !!!
Gruß
Pavarot
P.S. Eine bekannte Freundin von Lady Xenja ist Lady Saskia (www.lady-sakia.de). Sie hat sich neuerdings in Hannover mit einem Studio niedergelassen. Ich kenne Saskia leider nicht persönlich - aber, man liest viel Gutes über die Dame und auch hier, sollte mal ein Besuch stattfinden. Viel Spass dabei....!!!
Wenn man ihr gegenübersitzt, kommt in der Regel doch eine gewissen Nervösität hoch - und dabei vergißt man die Hälfte.....
Aber - Xenja ist eine klasse Frau. Ich hatte bereits das Glück, einige Male bei Ihr gewesen zu sein. Jede Session sehr individuell aufgezogen. Daher fällt es mir schwer - Einzelheiten hier zu nennen.
Doch - Xenja bewegt sich auf einem Niveau, dass in Hannover ganz sicher zur Spitze gehört. Ohne andere dabei schlecht zu machen. Xenja hat es einfach drauf. Sowohl für den Anfänger bzw. Einsteiger - als auch hartgesottenen SM´ler.
Im Prinzip ist sie eine All-Zweck-Waffe. Jeder - der sich nicht sicher ist, wohin er gehen sollte - sollte nicht lange Fackeln und Xenja besuchen.
Darüber hinaus ist sie eine wahnsinnig attraktive Frau. Eine Augenweide pur und weiterhin hochintelligent ! Kein Scherz - wer zu Ihr geht und glaubt - eben mal mit nen Bachelor oder Diplom pralen zu können - ne Jungs, da müßt Ihr schon mehr bieten....die Frau steckt Euch in die Tasche...und falls doch jemand ihr die Stirn bieten kann - bekommt halt sein Fett in der Session weg..:-)
Also - Xenja ist keine Alternative - sondern ein MUSS !!!
Gruß
Pavarot
P.S. Eine bekannte Freundin von Lady Xenja ist Lady Saskia (www.lady-sakia.de). Sie hat sich neuerdings in Hannover mit einem Studio niedergelassen. Ich kenne Saskia leider nicht persönlich - aber, man liest viel Gutes über die Dame und auch hier, sollte mal ein Besuch stattfinden. Viel Spass dabei....!!!
Lady Xenja
Do, 04.Sep 2008, 23:48Pavarot hat es eigentlich auf den Punkt gebracht...
Lady Xenja kann ich auch sehr empfehlen.
Ein Besuch bei Ihr kann aber wirklich süchtig
machen!
rubberS
Lady Xenja kann ich auch sehr empfehlen.
Ein Besuch bei Ihr kann aber wirklich süchtig
machen!
rubberS
Re: Lady Xenja
Fr, 05.Sep 2008, 08:22Was aber eigentlich nicht nötig istpavarot hat geschrieben:...also, zu Lady Xenja kann ich etwas sagen.

Ansonsten bin ich durch langjährigen Kontakt sicher ebfangen und äußere mich lieber nicht

Lady Saskja ist auch toll - wobei ich nicht weiß ob reines D/S ihr Fall wäre (aber ich will keine falschen Auskünfte geben, da sie aber ja auch hier im Forum ist sollte sie ja sowieso leicht zu kontaktieren sein).
Sa, 06.Sep 2008, 11:35
Das ist ja echt schwierig bei der Auswahl!
Habe jetzt auch schon viel gutes von Lady Susan und Lady Saskia gehört!
Schwierig, schwierig!
Zumahl mir das Geld fehlt um alle mal zu probieren!
Meint ihr es ist möglich sie erst mal zu einem unverbindlichen kennenlernen zu besuchen?

Habe jetzt auch schon viel gutes von Lady Susan und Lady Saskia gehört!
Schwierig, schwierig!
Zumahl mir das Geld fehlt um alle mal zu probieren!
Meint ihr es ist möglich sie erst mal zu einem unverbindlichen kennenlernen zu besuchen?
Unverbindliches Kennenlernen
Sa, 06.Sep 2008, 12:13Hallo Ulle,
das mit dem unverbindlichen Kennenlernen halte ich für eine gute Idee. Und bei Susan und Xenja bin ich mir sicher, daß sie das auch gerne tun. Beide sind übrigens super nett, da entscheidet dann eigentlich nur die persönliche "Chemie", die ja bei jedem anders ist.
Jessica kann man ja eh "an der Klappe" kennenlernen, also mach Dir ein eigenes Bild.
Viel Spaß wünscht
das Gummibärchen
das mit dem unverbindlichen Kennenlernen halte ich für eine gute Idee. Und bei Susan und Xenja bin ich mir sicher, daß sie das auch gerne tun. Beide sind übrigens super nett, da entscheidet dann eigentlich nur die persönliche "Chemie", die ja bei jedem anders ist.
Jessica kann man ja eh "an der Klappe" kennenlernen, also mach Dir ein eigenes Bild.
Viel Spaß wünscht
das Gummibärchen
Sa, 06.Sep 2008, 12:18
Hallo Ulle5,
bei all den vorgenannten Ladys aus Hannover machst Du sicherlich bei keiner etwas falsch. Da bin ich mir ganz sicher, die machen es alle dem Neueinsteiger sehr leicht SM wunderschön zu empfinden und das Gefühl nach "mehr" wird geweckt.
Hannover entwickelt sich immer mehr zur SM-Hochburg in Deutschland, ach was, entwickelt ..., ist wohl jetzt schon so ... Da kann man schon sagen, wer die Wahl hat, hat die Qual ...
Mir fallen da auf Anhieb gleich mehrere ein: Lady Saskja, Lady Susan, Lady Xenja, Madame Charlotte usw. ...
Könnte mir schon vorstellen, dass Du sie mal zu einem unverbindlichen Kennenlernen besuchen kannst. Nimm doch einfach Kontakt zu ihnen auf und frag danach ...
Lieben Gruß
JumpyCat
... der langsam mal überlegen sollte, seinen Wohnsitz von NRW nach Niedersachsen zu verlegen. Allerdings hätte das den Nachteil, dass der Weg zum BVB sehr weit würde, denn ein Fan von Hannover 96 bin ich ja absolut nicht ... *grins*
bei all den vorgenannten Ladys aus Hannover machst Du sicherlich bei keiner etwas falsch. Da bin ich mir ganz sicher, die machen es alle dem Neueinsteiger sehr leicht SM wunderschön zu empfinden und das Gefühl nach "mehr" wird geweckt.
Hannover entwickelt sich immer mehr zur SM-Hochburg in Deutschland, ach was, entwickelt ..., ist wohl jetzt schon so ... Da kann man schon sagen, wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Mir fallen da auf Anhieb gleich mehrere ein: Lady Saskja, Lady Susan, Lady Xenja, Madame Charlotte usw. ...
Könnte mir schon vorstellen, dass Du sie mal zu einem unverbindlichen Kennenlernen besuchen kannst. Nimm doch einfach Kontakt zu ihnen auf und frag danach ...
Lieben Gruß
JumpyCat
... der langsam mal überlegen sollte, seinen Wohnsitz von NRW nach Niedersachsen zu verlegen. Allerdings hätte das den Nachteil, dass der Weg zum BVB sehr weit würde, denn ein Fan von Hannover 96 bin ich ja absolut nicht ... *grins*
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)
Sa, 06.Sep 2008, 13:35
Salut in die Runde!
@Pavarot:
So sehr ich es auch mag, mich mit dir in schriftlicher Form auszutauschen- so gefährlich wäre es nun ab jetzt, wenn du mir einmal real gegenüberstehen würdest! ;)
Denn wer sowohl meinen Namen falsch schreibt, als auch meine Homepage-Adresse, der hätte doch durchaus eine kleine Abreibung verdient, nicht wahr? ;)
Und Jumpy, du darfst dich beim nächsten Mal auch aus dem Fettnäpfchen winden, weil du das auch nicht bemerkt und berichtigt hast, da kannst du noch so mit den Wimpern klimpern, wenn du vor mir stehst!
Ach, und @Zu-Ihren-Füssen, du kennst mich ja, und hast natürlich Recht, ich bin begeisterte Sadistin und liebe es, mich austoben zu können, deswegen sind rein devote Burschen bei mir schlecht aufgehoben- es sei denn, natürlich, sie pflegen meine High-Heel-Sammlung so hervorragend, wie du es gemacht hattest.
Hast es ja schliesslich dann doch noch überlebt, gell? ;)
Viele Grüße!
Lady Saskja
@Pavarot:
So sehr ich es auch mag, mich mit dir in schriftlicher Form auszutauschen- so gefährlich wäre es nun ab jetzt, wenn du mir einmal real gegenüberstehen würdest! ;)
Denn wer sowohl meinen Namen falsch schreibt, als auch meine Homepage-Adresse, der hätte doch durchaus eine kleine Abreibung verdient, nicht wahr? ;)
Und Jumpy, du darfst dich beim nächsten Mal auch aus dem Fettnäpfchen winden, weil du das auch nicht bemerkt und berichtigt hast, da kannst du noch so mit den Wimpern klimpern, wenn du vor mir stehst!

Ach, und @Zu-Ihren-Füssen, du kennst mich ja, und hast natürlich Recht, ich bin begeisterte Sadistin und liebe es, mich austoben zu können, deswegen sind rein devote Burschen bei mir schlecht aufgehoben- es sei denn, natürlich, sie pflegen meine High-Heel-Sammlung so hervorragend, wie du es gemacht hattest.
Viele Grüße!
Lady Saskja
Sa, 06.Sep 2008, 14:10
Uups, der hat gesessen ...Lady Saskja hat geschrieben:Und Jumpy, du darfst dich beim nächsten Mal auch aus dem Fettnäpfchen winden, weil du das auch nicht bemerkt und berichtigt hast, da kannst du noch so mit den Wimpern klimpern, wenn du vor mir stehst!

Meine liebe Lady Saskja,

An alle:
Schreibt gefälligst in Zukunft den Namen und die URL richtig, oder wollt ihr mich indirekt bestrafen ...? *grins*
Ganz lieben Gruß
JumpyCat
Sa, 06.Sep 2008, 16:27
NochmalLady Saskja hat geschrieben:

Hm... kann man

Um Gottes Willen !!!
Sa, 06.Sep 2008, 17:44Oh oh ....@Lady Saskja, das war in der Tat ein Schuß daneben. Ist mir selber beim Nachlesen nicht aufgefallen.
Mmmhhhh, wie komm ich da nun wieder raus. Es soll ja eine Maßeinheit geben, die heißt - von einem Fettnapf zum nächsten sind = 1 Pavarot..:-)
Na ja - aber, ich hoffe - Du wirst mir irgendwie noch mal Verzeihen können. Denn - eine gute Absicht stand ja hinter meinem Satz. Und das - wo wir uns nicht mal persönlich kennen..:-)
*lach....nein, keine Sorge - dieser Fehler wird mir nicht noch einmal passieren. Zumindestens werde ich meine erhöhte Aufmerksamkeit Deinem Namen widmen.
Darf ich dazu eine kleine nette Geschichte hier anbringen. Ich möchte Euch kurz bitten, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen.
Lady Saskja und ich sind uns in diesem Leben noch nie begegnet. Trotzdem ist es immer wieder sehr sympathisch - einen herzerfrischenden und humorvollen Weg zu beschreiten - unsere Meinung miteinander auszutauschen.
Es gibt ein altes Sprichwort, dass besagt - wenn zwei Menschen nicht zueinanderfinden - sind sie wie zwei Königskinder.....die sich einfach nicht über den Weg laufen.
Tja - da wir hier schon bei Königskindern sind - gab es in der mittelalterlichen Zeit auch für die königlichen Kinder einen Prügelknaben. *lach...tja, der mußte immer herhalten, wenn das Königskind etwas ausgefressen hat. Da man jedoch ein Königskind nicht schlägt...war der Prügelknabe dran...:-)
Lieber Jumpy Cat und liebe Lady Saskja, im Prinzip führen wir hier gerade ganz fiese mittelalterlichen Spielchen durch - wobei Jumpy Cat für jeden meiner Faux Pas meine Strafe bei Lady Saskja einstecken muss.
ganz ehrlich - Jumpy Cat - bist ein wahrer Kumpel - ich weiß es sehr zu schätzen. Und....:-) (*lach) liebe Lady Saskja, sei bitte bei der Korrektur meiner Einträge wachsam und achte wie ein Adlerauge auf alles, was eventuell für spätere Züchtigungen für Jumpy verwendet werden kann...:-)
*lach....ach Jungs und Mädels - bleibt wie Ihr seid....und laßt Euch den Spass nicht verderben. Aber Jumpy - Du berichtest doch fein, was Dir alles widerfahren ist. Immerhin gebe ich hier mein bestes ...:-) Und Lady Saskja mit Sicherheit auch....halte durch und hau in die Tasten....das die Schwarte kracht...:-)
Herzlicher und bemitleidenswerter Gruß
Pavarot
P.S. Pavarot, der Fehler naaaaatüüüürlich niemals absichtlich macht..:-)
Mmmhhhh, wie komm ich da nun wieder raus. Es soll ja eine Maßeinheit geben, die heißt - von einem Fettnapf zum nächsten sind = 1 Pavarot..:-)
Na ja - aber, ich hoffe - Du wirst mir irgendwie noch mal Verzeihen können. Denn - eine gute Absicht stand ja hinter meinem Satz. Und das - wo wir uns nicht mal persönlich kennen..:-)
*lach....nein, keine Sorge - dieser Fehler wird mir nicht noch einmal passieren. Zumindestens werde ich meine erhöhte Aufmerksamkeit Deinem Namen widmen.
Darf ich dazu eine kleine nette Geschichte hier anbringen. Ich möchte Euch kurz bitten, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen.
Lady Saskja und ich sind uns in diesem Leben noch nie begegnet. Trotzdem ist es immer wieder sehr sympathisch - einen herzerfrischenden und humorvollen Weg zu beschreiten - unsere Meinung miteinander auszutauschen.
Es gibt ein altes Sprichwort, dass besagt - wenn zwei Menschen nicht zueinanderfinden - sind sie wie zwei Königskinder.....die sich einfach nicht über den Weg laufen.
Tja - da wir hier schon bei Königskindern sind - gab es in der mittelalterlichen Zeit auch für die königlichen Kinder einen Prügelknaben. *lach...tja, der mußte immer herhalten, wenn das Königskind etwas ausgefressen hat. Da man jedoch ein Königskind nicht schlägt...war der Prügelknabe dran...:-)
Lieber Jumpy Cat und liebe Lady Saskja, im Prinzip führen wir hier gerade ganz fiese mittelalterlichen Spielchen durch - wobei Jumpy Cat für jeden meiner Faux Pas meine Strafe bei Lady Saskja einstecken muss.
ganz ehrlich - Jumpy Cat - bist ein wahrer Kumpel - ich weiß es sehr zu schätzen. Und....:-) (*lach) liebe Lady Saskja, sei bitte bei der Korrektur meiner Einträge wachsam und achte wie ein Adlerauge auf alles, was eventuell für spätere Züchtigungen für Jumpy verwendet werden kann...:-)
*lach....ach Jungs und Mädels - bleibt wie Ihr seid....und laßt Euch den Spass nicht verderben. Aber Jumpy - Du berichtest doch fein, was Dir alles widerfahren ist. Immerhin gebe ich hier mein bestes ...:-) Und Lady Saskja mit Sicherheit auch....halte durch und hau in die Tasten....das die Schwarte kracht...:-)
Herzlicher und bemitleidenswerter Gruß
Pavarot
Re: Um Gottes Willen !!!
Sa, 06.Sep 2008, 20:06Hallo Pavarot, habe mich köstlich über Dein Posting amüsiert. Es ist schlitzohrig und hat Klasse! Aber dass Du dieser bezaubernden Lady mit "j" noch nicht begegnet bist, das halte ich schlicht und einfach für einen Fehler ... oder bist Du so ein eitler Königssohn?pavarot hat geschrieben:Lady Saskja und ich sind uns in diesem Leben noch nie begegnet. Trotzdem ist es immer wieder sehr sympathisch - einen herzerfrischenden und humorvollen Weg zu beschreiten - unsere Meinung miteinander auszutauschen.

Mach ruhig so weiter ..., was wäre eine Session ohne Strafe? Die nehme ich doch mannhaft entgegen und bei Lady Saskja sind das für mich süße Qualen. Kann schon gar nicht mehr den nächsten Termin abwarten ... Dank Deiner Fehler werde ich ja noch schönere und interessantere Sessions erleben ... *Provokant seine Lady fragt*pavarot hat geschrieben:Lieber Jumpy Cat und liebe Lady Saskja, im Prinzip führen wir hier gerade ganz fiese mittelalterlichen Spielchen durch - wobei Jumpy Cat für jeden meiner Faux Pas meine Strafe bei Lady Saskja einstecken muss. - ganz ehrlich - Jumpy Cat - bist ein wahrer Kumpel - ich weiß es sehr zu schätzen. Und....:-) (*lach) liebe Lady Saskja, sei bitte bei der Korrektur meiner Einträge wachsam und achte wie ein Adlerauge auf alles, was eventuell für spätere Züchtigungen für Jumpy verwendet werden kann...:-)

Aus dem angeführten Fettnäpfchen komme ich bestimmt ganz gut wieder raus, habe da schon so eine Idee, aber die wird jetzt nicht verraten, das Geheimnis werde ich für mich behalten.

Bemitleide mich ruhig weiter, endlich mal mitfühlende Menschen um mich herum ...pavarot hat geschrieben:Herzlicher und bemitleidenswerter Gruß
Pavarot
Dein "P.S." sagt mir ja schon wieder, dass Du ein Schlitzohr bist, aber bleib auch so, wie Du bist!

Lieben Gruß
JumpyCat