Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Session Bizarrlady - Hotelempfehlungen?

Do, 28.Aug 2008, 10:28
Hi!

Habe mit einer Bizarrlady/Zofe eine Latex-Hotelsession in München geplant.

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Sehr wichtig dabei ist, das Hotel darf nicht billig rüberkommen, also kein Stundenhotel (2 Übernachtungen). Fesselmöglichkeit ans Bett wäre schön. Das Ambiente muss einfach passen. Ich finde, für eine erfolgreiche Session muss man sich in der Umgebung wohlfühlen.

Steh nicht auf die harten Sachen, aber auf Unterwerfung. Was ist in einem Hotel machbar? Habe auch daran gedacht, dezente Hintergrundmusik über Laptop abzuspielen oder vielleicht mit mitgebrachten Tüchern selbst die Lichter etwas abzudunkeln, damit es gemütlich wird. Was haltet ihr davon? Brandgefahr? Will es eben so angenehm wie möglich gestalten.

Danke schon mal für eure Tipps/Infos!

Do, 28.Aug 2008, 19:58
Auf jeden Fall mal solltest Du darauf achten, das das Hotel nicht allzu hellhörig ist, ich war schon oft genug in Behausungen, wo man jeden Pups vom Nachbarn hört, und das waren auch nicht unbedingt Billigabsteigen. Eventuell also lieber ein altes Hotel ins Auge fassen, wo die Wände noch etwas dicker sind. Mit Fesselmöglichkeiten am Bett ist es nach meinen Erfahrungen nicht so weit her, das Doppelbett mit Kopfleiste ist da eher die Regel. Aber viele Hotels haben Internetseiten, auf denen man ein Blick in die Zimmer werfen kann.

Der Diskretion wegen wäre ein Hintereingang zum Parkplatz auch nicht schlecht.

Do, 28.Aug 2008, 22:40
Shimada hat geschrieben:Auf jeden Fall mal solltest Du darauf achten, das das Hotel nicht allzu hellhörig ist, ich war schon oft genug in Behausungen, wo man jeden Pups vom Nachbarn hört, und das waren auch nicht unbedingt Billigabsteigen. Eventuell also lieber ein altes Hotel ins Auge fassen, wo die Wände noch etwas dicker sind. Mit Fesselmöglichkeiten am Bett ist es nach meinen Erfahrungen nicht so weit her, das Doppelbett mit Kopfleiste ist da eher die Regel. Aber viele Hotels haben Internetseiten, auf denen man ein Blick in die Zimmer werfen kann.

Der Diskretion wegen wäre ein Hintereingang zum Parkplatz auch nicht schlecht.
Hi Shimada!
Leider steht auf den Hotelseiten keine Sextauglichkeit dabei %lach% %zwinki%

Wegen der Diskretion mach ich mir auch keine großen Gedanken. Die Dame wird, so denk ich mir, in dezenter Kleidung vorbeikommen u. kein großes Aufsehen erregen.

Fr, 29.Aug 2008, 18:48
Naja, die Sexualtauglichkeit sicher nicht, aber Du kannst mal ein Blick auf die Beschaffenheit des Bettchens werfen. zZ Und auch ein bissel den Erotik-Faktor des Zimmers einschätzen :)

Mi, 03.Sep 2008, 23:48
Eine Frage hab ich da noch:

Habe Einzelzimmer gebucht. Kann es da bei Hotelbesuchen zu Problemen bei der Rezeption kommen? Wie kann man das vermeiden? Möchte mir da logischerweise keinen Ärger einhandeln.

Do, 04.Sep 2008, 06:34
golgotha hat geschrieben:Eine Frage hab ich da noch:

Habe Einzelzimmer gebucht. Kann es da bei Hotelbesuchen zu Problemen bei der Rezeption kommen? Wie kann man das vermeiden? Möchte mir da logischerweise keinen Ärger einhandeln.
Hotelzimmer kann man erst ab 18 Jahren buchen %klatsch%

Do, 04.Sep 2008, 12:22
Marub hat geschrieben: Hotelzimmer kann man erst ab 18 Jahren buchen %klatsch%
Oh nein, dass wusste ich ja gar nicht .... %rolleys%
Wenn man richtig lesen könnte, dann wüsste man, dass die Frage bezüglich Probleme der Lady an der Rezeption gestellt wurde.

@ Marub: Und wenn man nichts beitragen kann, sollte man sich besser andersweitig beschäftigen! %klatsch%

@Sklave der Gerte: Siehe Marub!

Do, 04.Sep 2008, 16:03
Mal locker bleiben, die leicht naiveFragestellung lädt definitiv zu solchen Antworten ein.

Aber im Ernst, wenn Du das Zimmer bezahlst, kannst Du mitbringen wen Du willst. Sollte die session overnight dauern, dann wird Dir höchstens der Preis vom Doppelzimmer in Rechnung gestellt.
Hatte ich mal vor acht Jahren im erzkatholischen Österreich.

Und wenn Deine Herrin das Hotel kennt und vorschlägt, scheint es dort unproblematisch zu sein- habe Vertrauen zu Ihr.

Do, 04.Sep 2008, 18:31
golgotha hat geschrieben:Eine Frage hab ich da noch:

Hi,

mach Dir da keine Sorgen. In keinem Hotel, in dem ich bisher war und wo mich am Eingang sozusagen eine Dame verhaftete, hat die Rezeption auch nur mit der Wimper gezuckt. Ganz im Gegenteil, die lächeln freundlich und wünschen einen guten Tag. Das war's auch schon.

Victoria Summer, Donnerschlag. Von dem was ich da erstmal sehe: Eine Dame von Eleganz und Klasse.

Schöner Gruß

Do, 04.Sep 2008, 19:15
Habe auch schon mal, mehr oder weniger offensichtlich eine Session im Hotel gemacht, allerdings privater Natur. Ich denke mal, die Jungs und Mädels an der Rezeption sind relativ schmerzfrei, speziell die Nachtschicht :-D Solange man die Bude nicht abreißt oder nachts um 2 Uhr laute Schrei durchs Hotel schallen, denken sich die Meißten nur ihr Teil. Aber, der Hintereingang ist immer noch die diskreteste Variante, denn so ein Hotel hat ja nicht nur Peronal, sondern auch Gäste.

Do, 04.Sep 2008, 22:16
@slappysub: Mache meine 1. Erfahrung in dem Bereich und in Hotels halte ich mich für gewöhnlich nicht auf. Habe mir nur vorgestellt, dass Besuche in einem Hotel generell nicht gern gesehen werden. Bin einfach schon ziemlich aufgeregt u. mache mir wahrscheinlich zuviele Gedanken. Eigentlich kanns mir ja egal sein, was die Leute im Hotel denken.
Die Lady hat zwar das Hotel vorgeschlagen, hat aber nicht den Anschein erweckt, dass sie jemals drinnen war. Vertrauen zu einem Menschen am Telefon zu bekommen ist schwierig, muss der Person da schon direkt gegenüberstehen, damit das funktioniert.

@calvin: Genau das dachte ich mir auch bei Victoria. Wenn, dann schon richtig. Bin schon gespannt, hoffentlich stimmt nicht nur das Aussehn.

@Shimada: Da hast du bestimmt recht. Ich kann sie ja entweder in der Lobby abholen oder ihr direkt meine Zimmernummer geben, dann müssen keine Fragen gestellt werden.

War vor ca. 3 Jahren das bisher erste Mal in einem Studio. Eine Hotelsession hat was viel Intimeres, wie ich finde. Jedenfalls kann ich jetzt schon an nichts anderes mehr denken :) Unsere Zimmernachbarn werdn ihren Spaß an uns haben winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“