Hallo Leidensgenießer.
Morgen um 11 Uhr werde ich von Lady Sina in der Dortmunder Linie erwartet und wieder habe ich wie immer dieses seltsame Gefühl.
Ich fühle es immer am Vorabend einer Session mit Lady Sina.
Es ist eine Mischung aus Vorfreude, beginnender Geilheit und Angst.
Ja, ich habe Angst!
Angst davor,was Lady Sina sich für mich an neuen Gemeinheiten ausgedacht hat.
Angst davor, wie weit sie an meine Grenzen gehen wird.
Oder wird sie diese sogar überschreiten?
und und und ....
Ja, ich habe Angst!
Mit diesem Gefühl der Vorfreude und Angst beginnt für mich die Session schon lange vor dem eigendlichem Termin und ich genieße es!
Wie fühlt Ihr Euch am Vorabend eines Termins?
Schaukelt Ihr Euch auch vor einem Treffen mit Eurer Lady mental hoch, oder beginnt das Erlebnis für Euch erst, wenn Ihr der Lady gegenüber steht?
Grüße aussem Ruhrpott
Mi, 03.Sep 2008, 21:06
Hallo Patient,
mir geht es ebenso wie Dir, wobei evtl. noch extremer, ich versuche im Vorfeld meistens mit der Herrin meiner Wahl einen Email Kontakt herzustellen, bei welchem ich dann auch schon gerne von der Dame angeheizt werde, d.h. "meine Session" fängst meistens schon eine Woche vorher an !!
so long
Dein Sexfreundhh
mir geht es ebenso wie Dir, wobei evtl. noch extremer, ich versuche im Vorfeld meistens mit der Herrin meiner Wahl einen Email Kontakt herzustellen, bei welchem ich dann auch schon gerne von der Dame angeheizt werde, d.h. "meine Session" fängst meistens schon eine Woche vorher an !!
so long
Dein Sexfreundhh
Mi, 03.Sep 2008, 22:00
@ Patient49:
Kann dich gut verstehen, bei mir ist es ähnlich, nur Angst habe ich nicht. Bei mir ist es die Vorfreude auf die nächste Session mit meiner Lady und auch eine gewisse Spannung auf das, was wohl kommen wird. In der Nacht vor der Session kann ich immer sehr schlecht schlafen, aber in den drei bis vier Nächten danach umso besser ...
Angst habe ich auch nicht, weil ich meiner Lady grenzenlos vertraue, das sollte auch so sein. Ich weiß, dass sie nichts machen wird, was mir und meiner Gesundheit schadet. Aber diese Anspannung ist halt immer da und ich finde, das ist auch gut so. Ein gutes Zeichen dafür, dass man keine Session konsumieren will, sondern sie geniessen will! Mit "geniessen" meine ich nicht nur den Moment der Session, sondern auch noch die Tage danach.
Gruß
JumpyCat
Kann dich gut verstehen, bei mir ist es ähnlich, nur Angst habe ich nicht. Bei mir ist es die Vorfreude auf die nächste Session mit meiner Lady und auch eine gewisse Spannung auf das, was wohl kommen wird. In der Nacht vor der Session kann ich immer sehr schlecht schlafen, aber in den drei bis vier Nächten danach umso besser ...
Angst habe ich auch nicht, weil ich meiner Lady grenzenlos vertraue, das sollte auch so sein. Ich weiß, dass sie nichts machen wird, was mir und meiner Gesundheit schadet. Aber diese Anspannung ist halt immer da und ich finde, das ist auch gut so. Ein gutes Zeichen dafür, dass man keine Session konsumieren will, sondern sie geniessen will! Mit "geniessen" meine ich nicht nur den Moment der Session, sondern auch noch die Tage danach.
Gruß
JumpyCat
Mi, 03.Sep 2008, 22:26
Der Abend 'davor' erinnert mich immer ein wenig an das Gefühl, wenn man vor einer Achterbahn steht, mit der einen 'Ride' unternehmen möchte. Schon im Geiste malt man sich den Thrill aus. Die Angst. Die Freude. Die Extase, wenn man durch die Loopings rauscht. Die eigenen Fingerpitzen fühlen sich elektrisiert an, während man auf DEN Moment wartet. Manchmal merkt man, wie der Puls, von der Erwartung stimuliert, schneller schlägt. Man fürchtet sich ein wenig und dennoch würde man sich durch Nichts in der Welt davon abhalten zu lassen, den Weg weiterzugehen.
Ich liebe dieses Gefühl. Wobei eine gute Session natürlich noch VIEL BESSER als Achterbahnfahren ist.
Ich liebe dieses Gefühl. Wobei eine gute Session natürlich noch VIEL BESSER als Achterbahnfahren ist.