Schade das 20 Punkte von 10 nicht möglich sind.
Ohne jede Worte
Jürgen
Moderator: Optimus
Mistress Tascha hat geschrieben:Internet und Realität scheinen hier keinen gemeinsamen Weg einzuschlagn und überhaupt, scheint hier jeder viel sagen zu können aber keiner wirklich Ahnung zu haben. Vielleicht sollte man hier auch mit nem Moderator gut stehen um mehr Feedback zubekommen.
Leute, wieso regt ihr euch überhaupt über die Aussagen, die das Mädchen von sich gibt, auf? Der Fall scheint hier genauso zu liegen, wie bei Miss Cheyenne aus Köln. Anstatt zunächst klein als Sklavin anzufangen, bezeichnen sich die Damen, nur weil sie ein wenig Ausstrahlung besitzen, schon von Anfang an als Domina bzw. Mistress.
Nichts anderes als die große Kohle auf schnelle Weise mit wenig Qualität zu kassieren, steht dahinter. Abzocke ist es nur, wenn Ihr euch darauf einlasst! Selber schuld, mal öfters das Gehirn einschalten, als den "kleinen Mann in der Hose" für sich sprechen zu lassen.
Außerdem nehmt doch die Berichte von Leuten, deren Beitragszahl im einstelligen Bereich liegen, nicht so ernst. Ich persönlich interessiere mich erst für solche, die mindestens 50 Beiträge haben und sich zu unterschiedlichen Damen äußerten! Die einstelligen Beiträge stammen hauptsächlich von Websklaven, Freunden oder den Damen selber, die unter einem anderen Namen auftreten.
Dominas bzw. Mistresses sind für mich Frauen ab 30 Jahren, die schon seit 6 Jahren ihr Handwerk praktizieren und sich entsprechend hochgearbeitet haben. Außerdem entspricht ihre Ausstrahlung den von Models - aber das ist nur meine PERSÖNLICHE Sichtweise! Jedenfalls mit 24 Jahren erachte ich die Damen nicht mehr als Zofen und das solltet Ihr auch tun.

d.h.: Fehlende Diskretion / Kinder im Umfeld / keine Hygiene / keine Technik / Hoher Preis:DieterMüller hat geschrieben:Ich hatte vor kurzen einen Termin bei ihr gehabt, sie kam pünktlich wir sprachen das ganze durch und dann gings zur Sache, Problem war der völlig kleine unsaubere Keller in einen Mehrparteienhaus in Hannover, wo auch normale Leute mal kurz in den Keller gehen. Sie war zwar der Meinung das man uns nicht hören würde, allerdings konnte ich ganz genau hören das vor der Tür einer mit seinen Schlüsselbund spielte, unter Diskretion verstehe ich etwas anders auch hörte man im Treppenhaus Kinder spielen. Während der Session hielt sie sich zwar an das abgesprochende allerdings wirkte sie sehr laienhaft auf mich was den völligüberteuerten Preis nicht rechtfertigt. Hygiene Fehlanzeige. Ich werde mit Sicherheit nicht wieder kommen.
Zurück zu „Dominas in Hannover“