Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 21.Aug 2008, 12:42
Die Sebstbeurteilung sagt schon alles.

Schade das 20 Punkte von 10 nicht möglich sind.

Ohne jede Worte

totla totla totla totla

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 21.Aug 2008, 13:50
Mistress Tascha hat geschrieben:Internet und Realität scheinen hier keinen gemeinsamen Weg einzuschlagn und überhaupt, scheint hier jeder viel sagen zu können aber keiner wirklich Ahnung zu haben. Vielleicht sollte man hier auch mit nem Moderator gut stehen um mehr Feedback zubekommen.

Aha. Keine Ahnung hat also der, der Sie kritisiert und die Lobsänger sind in Ihren Augen die Vollprofis, die Ihrer wert sind?

Woher nehmen Sie ferner die Arroganz, zum einen die Moderatoren anzugehen und unterschwellig Parteinahme und Willkür diesbezüglich zu behaupten, zum anderen betreiben Sie beinahe im gleichen Satz Werbung für Ihre Hompage - gehts noch?

Und nicht nur die Mods, sie holen zusätzlich noch zum Rundumschlag gegen andere Dominas aus und erwecken ( mögl.weise unbewusst ) den Eindruck, alle anderen ausser Sie selbst bedienen sich unerlaubter Klinik- Praktiken.

Wir hatten mal andernorts einen sehr interessanten Thread über Bodenständigkeit bei Dominas, denen zuvor wohl irgendetwas zu Kopfe gestiegen sein scheint..

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 29.Aug 2008, 10:09
@Wolf, @elitedummy, @DomHunter

Leute, wieso regt ihr euch überhaupt über die Aussagen, die das Mädchen von sich gibt, auf? Der Fall scheint hier genauso zu liegen, wie bei Miss Cheyenne aus Köln. Anstatt zunächst klein als Sklavin anzufangen, bezeichnen sich die Damen, nur weil sie ein wenig Ausstrahlung besitzen, schon von Anfang an als Domina bzw. Mistress.

Nichts anderes als die große Kohle auf schnelle Weise mit wenig Qualität zu kassieren, steht dahinter. Abzocke ist es nur, wenn Ihr euch darauf einlasst! Selber schuld, mal öfters das Gehirn einschalten, als den "kleinen Mann in der Hose" für sich sprechen zu lassen.

Außerdem nehmt doch die Berichte von Leuten, deren Beitragszahl im einstelligen Bereich liegen, nicht so ernst. Ich persönlich interessiere mich erst für solche, die mindestens 50 Beiträge haben und sich zu unterschiedlichen Damen äußerten! Die einstelligen Beiträge stammen hauptsächlich von Websklaven, Freunden oder den Damen selber, die unter einem anderen Namen auftreten.

Dominas bzw. Mistresses sind für mich Frauen ab 30 Jahren, die schon seit 6 Jahren ihr Handwerk praktizieren und sich entsprechend hochgearbeitet haben. Außerdem entspricht ihre Ausstrahlung den von Models - aber das ist nur meine PERSÖNLICHE Sichtweise! Jedenfalls mit 24 Jahren erachte ich die Damen nicht mehr als Zofen und das solltet Ihr auch tun.

Session im kellerverliess

Mi, 03.Sep 2008, 09:00
Hier mein stichwortartiger beitrag zur kontrovers gefuehrten diskussion ueber miss tasch:

Puenktlicher treff im hausflur, gemeinsamer gang in den keller,

raeumlichkeit
keller: ca 2 x 5 m gross, rote ziegelwande, an einer langswand eine kettengehaenge, an der anderen an einer langen kette allerlei folter- und schlaginstrumente, in der einen ecke ein bequemer stuhl fuer die dame und in der anderen einer fuer den sklaven, ein kleiner tisch fuer utensilien: desinfektion, ascher, cremes, geele…

session
kurzes vorgespraech ueber volieben und nogoes,
ausziehen vor der genuesslich einen schokoriegel verzehrenden herrin, kleidung an einen wandhaken gehaengt, vor die herrin knieen, bw befuehlen, anlegen von handfesseln, befestigen derselben an der kettenkonstruktion, umschnallen einer halsfessel, ueberstuelpen einer engen strumpfhaube, augen mit tuch verbinden, vollstaendige dunkelheit
herrin setzte sich auf ruecken und probierte ihr reittier,
ansetzen von bw klammern
zigarettenpause der herrin: kalter ascher und herrinnenfuesse auf dem sklavenruecken,
geiles heiss-gefuehl nach abstreifen der heissen asche in den ascher, traktieren der bw-klammern mit schuhspitzen und stockschlaegen
leichte handschlaege von hinten auf eier, Schwxxz und arsch
anal eingecremt, leichte fingermassage, analdildo umsichtig eingefuehrt, massiert, ausgiessen von kerzenwachs ueber ruecken, angenehme nackenmassage

aufstehen mit angeketteten haenden, schlaege mit stock und peitsch auf arschoberbacken, standige bw-behandlung, erotisches atmen der herrin im ohr

abketten,
knieen vor der herrin,
befehl zum sitzen auf tief in die analmuschi eindringenden dildo, befehl vor zum hartwixen mit der freien hand, abspritzen

bespruehung der wixhand mit desinfektionsloesung, abwischen der haende mit papierhandtuch,

anziehen
verabschieden

fazit:
keine sanitaereinrichtung! (die variante waschkueche wurde nicht angeboten)
session mit einer gewissen fantasie ausgestaltet, vorgespraechsvorgaben eingehalten
zeit inkl. vor- und nachgespraech, an- und ausziehen etwas weniger als eine h
preis fuer diesen service: eindeutig zu hoch

Sa, 27.Sep 2008, 15:54
Ihr spricht mir aus der Seele genauso ist es habe eine Stunde bei der Dame gehabt auch im Kellerverlies vorab eine Mail "sie ist leidernschhaftliche Profidomina Geld wäre so nicht in Vordergrund dann im Keller Profimässiges Kobern Stunde a. 250 € .Der Keller selbst total eng keine Waschmöglichkeiten. Vom Service her zwar bemüht aber vollkommen überteuert. Mein Fazit mit Sicherheit würde ich unter diesen Umständen nicht wiederkommen.
Leute, wieso regt ihr euch überhaupt über die Aussagen, die das Mädchen von sich gibt, auf? Der Fall scheint hier genauso zu liegen, wie bei Miss Cheyenne aus Köln. Anstatt zunächst klein als Sklavin anzufangen, bezeichnen sich die Damen, nur weil sie ein wenig Ausstrahlung besitzen, schon von Anfang an als Domina bzw. Mistress.

Nichts anderes als die große Kohle auf schnelle Weise mit wenig Qualität zu kassieren, steht dahinter. Abzocke ist es nur, wenn Ihr euch darauf einlasst! Selber schuld, mal öfters das Gehirn einschalten, als den "kleinen Mann in der Hose" für sich sprechen zu lassen.

Außerdem nehmt doch die Berichte von Leuten, deren Beitragszahl im einstelligen Bereich liegen, nicht so ernst. Ich persönlich interessiere mich erst für solche, die mindestens 50 Beiträge haben und sich zu unterschiedlichen Damen äußerten! Die einstelligen Beiträge stammen hauptsächlich von Websklaven, Freunden oder den Damen selber, die unter einem anderen Namen auftreten.

Dominas bzw. Mistresses sind für mich Frauen ab 30 Jahren, die schon seit 6 Jahren ihr Handwerk praktizieren und sich entsprechend hochgearbeitet haben. Außerdem entspricht ihre Ausstrahlung den von Models - aber das ist nur meine PERSÖNLICHE Sichtweise! Jedenfalls mit 24 Jahren erachte ich die Damen nicht mehr als Zofen und das solltet Ihr auch tun.

Sa, 27.Sep 2008, 17:01
@haubentaucher: Erstmal hab ich Dein missglücktes Zitat in Ordnung gebracht, zum zweiten würden einige Satzzeichen helfen, Deine Texte leichter und angenehmer lesen zu können.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 02.Okt 2008, 15:38
Diese Mail hat mich damals vor dem Erstkontakt von ihr erreicht.
Hallo
Damit du weißt worauf du dich einlässt hier mal über mich : Ich bin 24 Jahre jung ,arrogant, dominant, sado, streng und herrisch. Ich arbeite als Mistress in Hannover
und ein mal im Monat auch in Dortmund ( August 2008 ).
Mein Regiment erweitert sich stetig , meine dominanten Ladys, Sklaven/innnen können gern in eine Session mit einbezogen werden.

Finanzielle Interessen stehen nicht im
Vordergrund aber z.b eine Studioversklavung und die Verlieshaltung ( oder gewisse Extrawünsche wie Latex, NS ) sind nur gegen einen Tribut von 200 €/ Std. möglich, da ich sonst zeitlich Sklavin meiner eigenen Sklaven währe..

Jeder Fetisch ist willkommen. Ich liebe die Bizarrerotik,
Mein einziges Tabu : Intimkontakt.
Längerfristige Kontakte sind erwünscht.
Mehr Infos findest du auf meiner HP Natascha-Schikane.de

Wenn wir uns zu dritt treffen wollen mit meiner leckeren, naturveranlagten Freundinnen - lass es mich wissen. Eine Webeschreibung schicke ich dir nach Anfrage.

Frivole Grüße

Natascha

Do, 02.Okt 2008, 15:46
Auffallend ist das sie sich unter diversen Namen als Domina ausgibt und es sich dabei um ein und die selbe Person handelt, mir bekannte Namen sind Tascha, Natascha, von de lexue, Tatjana. Ob Sie in Dortmund oder auch in Hamburg ein Studio betreibt weis ich leider nicht, sie hatte dies damals beim Erstkontakt behauptet. In Hannover soll sie zwei Studios haben (Kellerverlies) und auch noch eins in der Innenstadt, wobei ich der Meinung bin das sie nur den Keller hat und kein weiteres eigenes Studio.

Natascha[/quote]

Mi, 22.Okt 2008, 19:39
Ich hatte vor kurzen einen Termin bei ihr gehabt, sie kam pünktlich wir sprachen das ganze durch und dann gings zur Sache, Problem war der völlig kleine unsaubere Keller in einen Mehrparteienhaus in Hannover, wo auch normale Leute mal kurz in den Keller gehen. Sie war zwar der Meinung das man uns nicht hören würde, allerdings konnte ich ganz genau hören das vor der Tür einer mit seinen Schlüsselbund spielte, unter Diskretion verstehe ich etwas anders auch hörte man im Treppenhaus Kinder spielen. Während der Session hielt sie sich zwar an das abgesprochende allerdings wirkte sie sehr laienhaft auf mich was den völligüberteuerten Preis nicht rechtfertigt. Hygiene Fehlanzeige. Ich werde mit Sicherheit nicht wieder kommen.

Frechheit

Sa, 27.Dez 2008, 12:55
DieterMüller hat geschrieben:Ich hatte vor kurzen einen Termin bei ihr gehabt, sie kam pünktlich wir sprachen das ganze durch und dann gings zur Sache, Problem war der völlig kleine unsaubere Keller in einen Mehrparteienhaus in Hannover, wo auch normale Leute mal kurz in den Keller gehen. Sie war zwar der Meinung das man uns nicht hören würde, allerdings konnte ich ganz genau hören das vor der Tür einer mit seinen Schlüsselbund spielte, unter Diskretion verstehe ich etwas anders auch hörte man im Treppenhaus Kinder spielen. Während der Session hielt sie sich zwar an das abgesprochende allerdings wirkte sie sehr laienhaft auf mich was den völligüberteuerten Preis nicht rechtfertigt. Hygiene Fehlanzeige. Ich werde mit Sicherheit nicht wieder kommen.
d.h.: Fehlende Diskretion / Kinder im Umfeld / keine Hygiene / keine Technik / Hoher Preis:

Es ist echt eine Frechheit, was sich manche "selbsternannte Göttin" meint rausnehmen zu können!! Schade, daß damit oft auch seriös arbeitende Kolleginnen mitruntergezogen werden. Da bin ich ja mal gespannt bis es da mal so richtig kracht und / oder wie lange diese ABZOCKERIN noch da ist.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 03.Jan 2009, 17:05
Ich bin auch schon dort gewesen, nach einem Geschäftstermin in Hannover !

es stimmt: es gibt kein WC, mußte vor der Session nochmal das Haus verlassen und habe mich in der Nähe an einem Flußufer erleichtert. Warum ich zurück gekehrt bin ... die mistress hatte mich irgendwie fasziniert.

Session war guter Durchschnitt, der Preis zu hoch. Der Kellerraum ging gar nicht! Wie in anderen Beiträgen schon beschrieben: Plötzlich hörst du Leute durch die Kellerflure gehen! Fande sie ehrlich gesagt auf den Fotos auch schöner und interessanter als in der Realität !! Aber das ist wohl immer Geschmacksache.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“