Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Mo, 07.Jul 2008, 08:38
Mal ganz ehrlich ohne hier jemanden diskriminieren zu wollen. Es sind sehr viele Damen aus dem horizontalen Gewerbe aus dem Osten unterwegs und weil es Trendi ist einen auf Dom mit Lack und Leder zu machen und weil es darum geht eine höheren Preis zu erzielen bieten immer mehr Damen bizarre Praktiken an. Ein bißchen Lack, ein bißchen Leder, ein bißchen Peitsche und Maske und schon ist eine neue Domina geboren. Das Aussehen ist schon wichtig aber in einer Session geht es doch um viel mehr. Natürlich muß die Chemie und die Optik stimmen aber was ist das gegen eine erfahrene und veranlagte Lady die dir so richtig einheizt und alle Tricks und Überraschungen drauf hat und dir den Weg zeigt. Das macht dann den Kick aus. Meine Meinung! %raucher%

Mo, 07.Jul 2008, 11:59
Argus hat geschrieben:Mal ganz ehrlich ohne hier jemanden diskriminieren zu wollen. Es sind sehr viele Damen aus dem horizontalen Gewerbe aus dem Osten unterwegs und weil es Trendi ist einen auf Dom mit Lack und Leder zu machen und weil es darum geht eine höheren Preis zu erzielen bieten immer mehr Damen bizarre Praktiken an. Ein bißchen Lack, ein bißchen Leder, ein bißchen Peitsche und Maske und schon ist eine neue Domina geboren. Das Aussehen ist schon wichtig aber in einer Session geht es doch um viel mehr. Natürlich muß die Chemie und die Optik stimmen aber was ist das gegen eine erfahrene und veranlagte Lady die dir so richtig einheizt und alle Tricks und Überraschungen drauf hat und dir den Weg zeigt. Das macht dann den Kick aus. Meine Meinung! %raucher%
Auch mir ist jede Art der Diskriminierung fremd, aber ich stimme dir hier voll zu!
SM ist viel, viel mehr, als dass frau sich in Lederklamotten hüllt, die Peitsche schwingt und rumbrüllt....
Leider meinen das viele, und das geht immer nach hinten los!

Eine gute Domina braucht viel psychologisches Geschick, eine gute Ausbildung und viel Einfühlungsvermögen.

Deshalb kann ich wirklich nur davor warnen, seine SM-Neigungen mal einfach so in einem Puff auszuleben....

In diesem Sinne
Benny :)

Mo, 07.Jul 2008, 14:34
Mal abgesehen davon, dass ein russischer Akzent auch sehr antörnend sein kann - dann noch eine entsprechende Uniform und...

Der Akzent steht bei mir nicht so im Vordergrund, sofern ein ausreichender Wortschatz gegeben ist...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Zuletzt geändert von geniesser67 am Mo, 07.Jul 2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 07.Jul 2008, 16:24
Habe mit ihr kurz telefoniert
Fand den Akzet sehr interessant
Auf den Fotos macht sie einen guten Eindruck, ob ihr Alter von 24 stimmt ?
Kann so was schlecht schätzen

Di, 08.Jul 2008, 00:25
Das mit dem Akzent finde ich auch sehr sehr geil aber das ist ein gutes, sagen wir mal "add on". Schon Archibald Leach (John Cleese) spielt damit im dem Film "Ein Fisch namens Wanda" :-D :-D

Also da sind wir uns einig mit dem Dialekt wenn der Rest auch stimmt, NUR das ist eher selten. Schade eigentlich.%raucher%

Argus

tja . . .

Do, 10.Jul 2008, 05:12
wo soll ich amfangen? Bei Domina Martina, nach ihrem Akzent sich München seit Monaten sehnt? Oder doch bei der Namensgefährtin aus dem Bizarradies?

Ich freue mich, sie privat kennengelernt zu haben und ich geb ihr grosses Potential. Ich wünsche jedem Gast, dass er sie kennenlernt, wie sie privat ist.
( . . . da muss man durch ;-)

Do, 10.Jul 2008, 05:46
Hallo georg/michael!

Das Thema hier hat den Titel "Jungdomina Diana"

Es wurde also nach Informationen und Meinungen zu
"Jungdomina Diana" gefragt!

Was soll da der "Nachruf" zu einer Lady, die sich aus der
Scene verabschiedet hat?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Diana

Mi, 16.Jul 2008, 09:36
Hallo,
ich interessiere mich sehr für Diana und möchte auch dort bald einen Termin vereinbaren. Gibt es niemanden der etwas über die junge Dame berichten kann. Von ihrer Beschreibung her scheint sie ja sehr hart frauf zu sein.
Danke & Gruß

Do, 17.Jul 2008, 10:05
Hallo Burger,

genau wegen Leuten wie Dir habe ich vor ca. 2 Jahren das Forum hier verlassen und surfe nur noch so alle 4 Monate hier vorbei. In der Erkenntnis, dass sich nichts geändert hat.

Seit 2005 angemeldet und einen Beitrag und dieser ist noch eine Frage. Ich nehme mal an Du warst sicher schon bei einer Dame, insofern frage ich mich wo Deine Berichte hierzu sind. Aber in diesem Forum sind sowieso überwiegend nur Frager unterwegs. Leute die antworten gibt es mit wenigen Ausnahmen keine und wenn, dann wird derjenige oftmals gleich der Werbung bezichtigt. Nach 2 Jahren hat sich hier nichts geändert, immer noch gleich langweilig.

Übrigens, ja ich kenne Domina Diana und hatte schon das Vergügen. Warum sollte Domina Diana hart drauf sein? Steht das irgendwo in diesem Beitrag? Nein. Insofern frage ich mich was die Feststellung soll wenn Du die Dame nicht kennst.

Do, 17.Jul 2008, 12:15
Hallo Fussfetischist,

Du beklagst auf der einen Seite, dass "sich nichts geändert hat" und prangerst mangelnde Berichte an. Da ist sicher etwas dran, aber warum nicht durch eigenes Beispiel daran etwas ändern? Statt klagen mit gutem Beispiel voran gehen! Wäre für Dich doch eine ideale Einführung - oder?

Hoffe also auf einen Bericht - hab nur Mut - keiner wird Dich hier deswegen der Werbung bezichtigen und wenn ja, werde ich da als Moderator ganz genau nachschauen!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 17.Jul 2008, 16:27
Hallo,

die Worte von Argus kann Ich auch zustimmen. Wobei man auch sagen muß, daß sehr viele Dominas über die horizontale Schiene in die Dominaszene eingestiegen sind.

Ich denke richtig authentische Dominas gibt es leider relativ wenige. Im Endeffekt bekommen wir unsere Erziehung und bezahlen dafür. Aber dieses Thema ist im Offtopic besser aufgehoben.

Ich find die Diana allerdings auch recht ansprechend. Sinnvoll wäre anstatt vielen Gerede ein Erfahrungsbericht. Interesant ist der Rusischdialekt dahingehend schon, daß Sie auch italienisch kann (lt. Anzeige in der Peitsche). Vielleicht hat sich da jemand verhört.

Wobei italienisch auch recht reizvoll sein könnte.

Also Ciao Ragazzi oder До свидáния (was "do ßwidanja" ausgesprochen heißt)

Gruß
Masso-Mann

So, 31.Aug 2008, 20:02
Vor ein paar Tagen war ich in München und wollte die Gelegenheit nutzen zu einem Kennenlern-Gespräch, damit ich beim nächsten Mal weis, ob ich diese Lady besuchen möchte.

Lady Diana lehnte dies ab, es gäbe nur die Möglichkeit, eine Kurzsession zu buchen.

In den meisten Fällen habe ich bei solch einem Gespräch anschließend bzw. beim nächsten Besuch eine Session gebucht.

Kennt jemand andere Etablissements in der Levelingstr.? Welchen Ruf haben diese? Man kann dadurch nicht unbedingt auf Lady Diana Rückschlüsse ziehen, wenn das Umfeld aber einen schlechten Ruf haben sollte, werde ich kein Geld riskieren.

Der osteuropäische Akzent stört mich nicht. Ich habe sehr positive Erlebnisse mit Lady Teresa, Studio Mona, Hamburg und mit Lady Sophia, Offenbach, eine der besten Dominas.

Mo, 01.Sep 2008, 08:00
Hi Natur-sekt-trinker,

gar nicht so einfach zu beantworten. Das ist mal grundsätzlich eher ein Rotlicht Laden als ein Dominastudio. Bietet aber schon viele Jahre SM Dienste an. Die Mädels sind teilweise attraktiv aber was Sie wirklich können kann ich Dir leider nicht sagen. War vor einigen Jahren mal dort bin dann aber wieder gegangen weil es einfach nicht so recht gepaßt hat. Auf jeder Fall ist es kein klassisches Studio und es wird dort eher in Richtung Laufhaus gewerkelt. Ich würde meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben und bei knapper Kasse mir das gut überlegen auch wenn gerade dann solche Angebote verlockend sind.

Gruß Argus
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“