Ich glaube die Dame hat mal im SM-Art in Bonn als Zofe Natalie angefangen, später Bizarrlady, jetzt quasi selbständig als Domse. Von dort kommt ja auch das Teufelsweib, mit selbiger Entwicklung.
Zur jetzigen Schublade kann ich nix sagen, ganz fixiert ist sie wohl nicht.
Sieht in echt aber wirklich super aus, ist grundsätzlich nett und hat einen herrlich transsylvanischen Akzent.
Ergo, probieren.
So, 31.Aug 2008, 15:22
Das hört sich doch vielversprechend anKarthago hat geschrieben:hat einen herrlich transsylvanischen Akzent.

Schönen Gruß

Diva Nova
So, 31.Aug 2008, 20:15Jaaaaa,das ist sie.
Eine absolute Schönheit mit einem Körperaus einer anderen Welt! Ich habe sie in Frankfurt mit einer Zofe erlebt.
In aller Kürze waren das 1000% Woederholungsgafahr. Superbondage,scharfe Zofe, fantasievolle Herrin und das allesmit dieser wunderschönen Frau.... Was kann man sich mehr wünschen?
Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit, mich der Diva erneut auszuliefern
Eine absolute Schönheit mit einem Körperaus einer anderen Welt! Ich habe sie in Frankfurt mit einer Zofe erlebt.
In aller Kürze waren das 1000% Woederholungsgafahr. Superbondage,scharfe Zofe, fantasievolle Herrin und das allesmit dieser wunderschönen Frau.... Was kann man sich mehr wünschen?
Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit, mich der Diva erneut auszuliefern

Fr, 13.Feb 2009, 12:34
Da kann ich dir nur Recht geben !!!
ich war in München bei ihr....himmlisch *grins*
Sie hat echt Ahnung und besitzt auch viel Spielzeug. Ausserdem sieht sie in Wirklichkeit noch viel hübscher aus!

ich war in München bei ihr....himmlisch *grins*
Sie hat echt Ahnung und besitzt auch viel Spielzeug. Ausserdem sieht sie in Wirklichkeit noch viel hübscher aus!

Devil in sight - Madame Blandine
Fr, 13.Feb 2009, 20:02ich war bisher ein stiller Genießer dieses Forums und ein leidenschaftliche
Fan von Facesitting.
Durch manche Kommentare habe ich mich entschlossen aktiv in diesem Forum teilzunehmen.
Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet und war in NRW bei fast allen Dominas.
Devil in sight ist vor einem Jahr noch sehr berührbar gewesen.
1 Stunde facesitting war ausgemacht - gesittet hat sie weniger aber sich intensiv die ganze Zeit von meiner Zunge verwöhnen lassen. winke winke
Fan von Facesitting.
Durch manche Kommentare habe ich mich entschlossen aktiv in diesem Forum teilzunehmen.
Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet und war in NRW bei fast allen Dominas.
Devil in sight ist vor einem Jahr noch sehr berührbar gewesen.
1 Stunde facesitting war ausgemacht - gesittet hat sie weniger aber sich intensiv die ganze Zeit von meiner Zunge verwöhnen lassen. winke winke