Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Fr, 29.Aug 2008, 10:00
Das sieht sehr danach aus, als wenn die Ehefrau sagte: "Schatz, wir müssen mal wieder den Keller aufräumern."
Und die heimlichen Spielzeuge des Kerls wurden von ihm dann ganz schnell entsorgt.

..............

Fr, 29.Aug 2008, 10:33
Speziell die Beschreibung der Einlegesohlen könnte einige der hier anwesenden Damen auf Dumme Gedanken bringen, fürchte ich. :shock:
Gurredigu....Gurredigu.....Blut ist im Schuh............................................

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 29.Aug 2008, 19:00
Tjaaa, Jimmy, drei Mal darfst Du raten, wer Dir solche Schuhe anziehen wird... :-D :-D :-D

Breit grinsend,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 29.Aug 2008, 20:10
Genießer schrieb:
Tjaaa, Jimmy, drei Mal darfst Du raten, wer Dir solche Schuhe anziehen wird...
Wer? %puh%

Welche Schuhgrösse hast du denn eigentlich Genießerchen? :-D

Fr, 29.Aug 2008, 20:16
Hmmm ... also diese Sohlen regen wirklich die Fantasie an! böse

%lach%

Schon seltsam, dass das eine Zeitungsmeldung wert ist und die Polizei sich damit befasst!

duz

Wobei ... in der heutigen Zeit wird in Sachen Littering vielleicht dermassen konsequent ermittelt?

%zwinki%

Und das Ganze mit Mittelalter in Verbindung zu bringen ... echt! Manchmal frage ich mich, was in Vanilla-Köpfen noch so für Blödsinn rumspukt ...

:shock:
Freiheitsberaubungen aller Art

...................

Sa, 30.Aug 2008, 01:04
Shimada
Tztztztz.......wo du dich so rumtreibst. :shock: immer auf der Suche nach neuen Folterwerkzeugen ?

Annemarie
Meinst du wirklich, die Polemannzei ist Vanilla ? %lach%

Geniesser
Jaja.....grins du nur ! Na, komm....raus mit der Sprache....Geniesserchen.
Wie war noch gleich die Schuhgrösse ? %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy winke winke

Sa, 30.Aug 2008, 02:09
oh, oh, oh...

Roxy, Du kennst immer noch nicht meine Schuhgrösse - nun, finde es heraus...!

Liebe Grüße,
Geniesser67 - der für ein Geniesserchen einfach zu bullig ist.... winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 30.Aug 2008, 05:48
Zum Kriminalmuseum in Rothenburg ob der Tauber hab ich im Forum schon einen ausführlichen Beitrag mit allerlei Fotos geschrieben.

Ein Besuch dort kann ich wirklich empfehlen, denn es gibt dort eine Fülle an Informationen, Gegenständen aus dem MA, die es sich zu besichtigen lohnt.

Überhaupt kommt man schon in Stimmung, wenn man in diese kleine Stadt reinfährt...liegt hoch auf einem Berg, umgeben von alten Burgmauern und in der Mitte die gewaltige Kirche. Jene zu besichtigen kostet natürlich Eintritt, war ja klar...

Willkürlich kam in mir der Wunsch nach einer Outdoorbehandlung hoch, als ich dort war.....der Gedanke lässt mich nicht los. So gewagte Spiele im erzkatholischen Rothenburg in historischen Gemäuern....

Roxana, hast du nicht mal Lust? :-D

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 30.Aug 2008, 07:09
Ohne Deine persönliche Krankenschwester kannst Du wohl nicht mehr
als die paar Kilometer zum Arzt oder ins Krankenhaus zurücklegen
:-D :-D :-D :-D

Aber der Gedanke das es Roxana mal Richtung Norden schafft
reizt nicht nur Dich ungemein auspeitschen o\o %knast%

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Sa, 30.Aug 2008, 07:59
DomHunter hat geschrieben: Willkürlich kam in mir der Wunsch nach einer Outdoorbehandlung hoch, als ich dort war.....der Gedanke lässt mich nicht los. So gewagte Spiele im erzkatholischen Rothenburg in historischen Gemäuern....

Roxana, hast du nicht mal Lust? :-D
Bizarrliebhaber hat geschrieben: Aber der Gedanke das es Roxana mal Richtung Norden schafft
reizt nicht nur Dich ungemein
?????

Gruß Rahed

der nicht nur ob der vielen Madames, Ladys, Mistresses etc. (hmm Plural?) hier manchmal verwirrt ist sondern auch ob der schwer interpretierbaren Äußerungen
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“