hi, bin ed und durch etwas intensiveren kontakt mit ner sehr resoluten switcherin auf ein paar neue vorlieben gekommen.
bin natürlich an erlebnissberichten zu verschiedenen studios in berlin interessiert, damit mir bei der suche pleiten, pech und pannen erspart bleiben.
blöderweise hab ich keine webcam, so das die sache mit dem altersnachweis sicher etwas komplizierter wird.
lass mich überraschen wie´s weitergeht, gruß
Di, 26.Aug 2008, 18:11
Tja, Hunter- Kollege, es gibt natürlich auch noch mehr Möglichkeiten, sein Ü 18 nachzuweisen.
In jedem Fall schon Mal ein Willkommen in unserem Forum.
Dom-Hunter
In jedem Fall schon Mal ein Willkommen in unserem Forum.
Dom-Hunter
Di, 26.Aug 2008, 18:17
hey, besten dank für die schnelle antwort,
das mit den anderen möglichkeiten is mir schon klar,
allerdings erschließt sich mir die vorgehensweise noch nicht,
bekomm ich ne emil um mein postadresse bekannt zu geben?
hätte auch nen faxgerät, aber auch da fehlt die webcam,
oder klappt der nachweis über kreditkarte zwischenzeitlich?
soviele fragen, dabei such ich hier eigentlich was ganz anderes,
na dann, beste grüße
das mit den anderen möglichkeiten is mir schon klar,
allerdings erschließt sich mir die vorgehensweise noch nicht,
bekomm ich ne emil um mein postadresse bekannt zu geben?
hätte auch nen faxgerät, aber auch da fehlt die webcam,
oder klappt der nachweis über kreditkarte zwischenzeitlich?
soviele fragen, dabei such ich hier eigentlich was ganz anderes,
na dann, beste grüße
Di, 26.Aug 2008, 18:20
Machen wir es uns einfacher...schick mir einfach ne PM mit mindestens einer Domina, die dich kennt, und dann sehen wir weiter...
Zur Vorgehensweise würde es normal so laufen, dass du dich oben bei Benutzergruppen einträgst und deinen Zugang zu Ü 18- Bereichen beantragst. Kennt dich einer der etwa 18 Berechtigten, würdest du freigeschaltet...alternativ dann noch die aufgeführten, anderen Verifikationsmöglichkeiten....
DomHunter
Zur Vorgehensweise würde es normal so laufen, dass du dich oben bei Benutzergruppen einträgst und deinen Zugang zu Ü 18- Bereichen beantragst. Kennt dich einer der etwa 18 Berechtigten, würdest du freigeschaltet...alternativ dann noch die aufgeführten, anderen Verifikationsmöglichkeiten....
DomHunter