Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suchtgefahr

Mo, 17.Mär 2008, 10:07
Kann es denn sein, daß ein leben als zahlender Gast auf dauer doch sehr unbefriedigend ist. Denk ich jetzt nach exzessivem (na ja, so schlimm wars auch wieder nicht) März drüber nach. Fühl ich irgendwie leer. Kennt Ihr das? Hilft da vielleicht mal ne "Auszeit"?

So, 24.Aug 2008, 14:01
Ich kenne das! Habe irgendwo, irgendwann in diesem Forum mal einen umfangreichen Bericht geschrieben und diese Problematik angesprochen.

Man könnte es durchaus Sucht nennen, was sich da bei mir angebahnt hat.
Ich hatte innerhalb von 2-3 Monaten so ca 20 Besuche bei Dominas gebucht und durchgezogen. Das finde ich höchst überdurchschnittlich.

Da ich ein selbstkritischer Mensch bin, habe ich mich irgendwann mit dem Thema auseinandergesetzt und mir ist bewußt geworden, dass ich etwas suche, was ich doch nicht finde.

Jedesmal war da dieses kribbeln, diese Spannung, wenns wieder "auf Achse" ging, aber die berühmte Stunde später, geduscht im Auto auf dem Rückweg, offenbarte mir immer wieder diese Leere, die Du angesprochen hast. Meißtens hatte ich sogar ne halbe Stunde nach der Session wieder Lust und konnte mich nur schwer gegen einen erneuten Besuch am EC Automaten wehren.

Problem ist, dass mein Kopfkino viel Explosiver ist, als eine reale Session je abläufen könnte. Von daher ist in 95% der Fälle eine Art Enttäuschung festzustellen, nach einem Besuch bei einer Domina. Man ist zwar befriedigt, aber irgendwie auch nicht.

Ich persönlich halte es so. Ich zwinge mich, nur ab und zu einen Termin zu machen und gehe dann meißt zu Damen, wo ich glaube, dass ich mich 99%ig gut aufgehoben fühlen werde. Das bedeutet gute Recherche, lesen im Forum und sich klar machen, was man eigentlich will. Nur dann kann eine Domina das auch umsetzen und die Gefahr einer Enttäuschung ist minimal.

Damit mein strapazierter Geldbeutel nicht den Geist aufgibt, habe ich mir eine separate Domina Kasse eingerichtet. Da schmeiß ich immer n bissl Münzgeld rein, nach dem ich einkaufen war oder so. Irgendwann zähl ich das und geh wieder "auf Achse".

Viel Glück und mach auch mal ne Pause, die braucht man ab und zu, sonst wird man der Sache schnell überdrüssig!

So, 24.Aug 2008, 15:12
Hallo,

Vieles kann ich gut nachvollziehen. Auch ich kenne diese Sucht. Nach einer bestimmten Zeit werde ich wieder unruhig und dann muss etwas geschehen. Dann brauche ich ES! Und dann brauche ich SIE, meine Traumlady!

Aber ich habe Glück. Ich weiß, wo ich hin kann und wo ich nachher keinen Kater habe, dass ich wieder Geld für ein nicht wirklich befriedigendes Erlebnis ausgegeben habe.

Aber solche Erfahrungen habe ich natürlich auch hinter mir. Aus Neugier habe ich andere Ladies "ausprobiert". War ich danach zufrieden, gab es gelegentliche Wiederholungsbesuche. Häufig war es aber nicht so. Dann habe ich mich geärgert und habe mir vorgenommen, dass mir das nicht wieder passiert, bis zum nächsten Mal. Dann ärgere ich mich auch über das Geld.

Bin ich zufrieden, spielt das Geld keine Rolle! Dann ist es gut angelegt!

Herzliche Grüße
winke winke

Konsum

So, 24.Aug 2008, 17:59
Also ich hatt auch tatsächlich erst mal pausiert und gehe jetzt so alle zwei Wochen. Das ist dann auch halbwegs normal und 'gesund' wie ich finde. Kann ich gut mit leben. Schwierig war s echt wo völlig der Reiz fehlte und ich nur noch aus Gewohnheit SM Spiele konsumierte. Das ist dann ja so wie bei nem Kettenraucher der Griff zur Zigarette. Sucht eben.

.............

So, 24.Aug 2008, 21:59
Seb
Eine Auszeit hilft definitiv. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, war ich doch vor einiger Zeit gezwungen, aus Gesundheitsgründen eine solche einzulegen. Und es hat wirklich etwas bewirkt. Während der sogenannten Auszeit konnte ich viel darüber Nachdenken und habe mich dabei von selbstauferlegten Zwängen lösen können. Von der rein finanziellen Seite mal ganz abgesehen. Heute kann ich locker damit umgehen. Ich gehe des öfteren Flanieren, ohne dem Zwang ausgesetzt zu sein, unbedingt eine Dame aufzusuchen. Funktioniert prima. Einfach sich nicht selbst unter Druck setzen.
Die Anzahl meiner Sessions ist sehr spärlich geworden, allerdings ist eine jede ein absolutes Highlight. ( Welches du Anhand meiner Erlebnisberichte nachlesen kannst ).

Beste Grüsse Jimmy
Zuletzt geändert von Jimmy am So, 24.Aug 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Konsum

So, 24.Aug 2008, 22:00
seb hat geschrieben:Schwierig war s echt wo völlig der Reiz fehlte und ich nur noch aus Gewohnheit SM Spiele konsumierte. Das ist dann ja so wie bei nem Kettenraucher der Griff zur Zigarette. Sucht eben.
@ seb

Das mit der Sucht kann ich gut nachvollziehen. Der Rausch ist toll. Schlimm ist es aber, wenn es eher zum Frust als zum Rausch kommt, dem dann ein umso größerer Kater folgt.

Aber wie gesagt, mit der richtigen Lady ist die Sucht ein Traum und es gibt Rausch ohne Kater!

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“