Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Michelle Diore

Sa, 03.Nov 2007, 13:27
Vielleicht eine etwa "alte" Frage, aber weisst jemand was aus Michelle Dior geworen ist, Vor einige Jahren hat Sie noch als Domina gearbeitet im Chateeau. Hat sie sich ins Privatleben zur"ruch gezogen oder ....

Gruss aus Holland

Di, 12.Aug 2008, 21:03
wehe nun bringt jemand den spruch mit dem falschen fünfziger: frei nach dem motto: irgendwann tauchen sie alle wieder auf.

michelle diore hat bei dominazone eine anzeige, das sie im bizarren bahnhof in duisburg zu erreichen ist...

da ist sie also wieder.

wer wird ncoh vermisst???

Mi, 13.Aug 2008, 07:29
in ihrer letzten zeit im eigenen studio ist die madame sehr aus dem leim gegangen, daher wäre es zumindest fair von ihr gewesen, jetzt in ihrer anzeige bei dominazone nicht mit alten bildern zu arbeiten, sondern mit aktuellen.

wenn es denn wirklich aktuelle bilder sind, wäre ja alles in ordnung.

Mi, 13.Aug 2008, 10:48
2 der Bilder (die vor dem Wandgemälde) sind nun eindeutig aus dem bizarren Bahnhof.

Da sie dort meines Wissens früher nicht gearbeitet hat können diese Bilder nur aktuell sein.

Ich halte es daher nicht für besonders fair, einfach mal so eine Behauptung in den Raum zu stellen und dann einen Satz weiter schon mal wieder den Rückwärtsgang einzulegen...

Do, 14.Aug 2008, 15:37
Ich freue mich,das Michelle Dior wieder aktiv in der Domina Welt NRWs vertreten ist. %klatsch%
Immerhin mein 1 Kontakt in der S/M Welt überhaupt,und durch Sie habe ich damals die Möglichkeit gehabt ohne Druck oder Stress in die S/M Welt einzutauchen,und meine eigenen Ideen auszuleben.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Comeback und würde mich freuen wenn wir den einen oder anderen Sklaven mal zusammen bearbeiten %knall%

Bizarre Grüße
Lady-Vendetta
www.Lady-Vendetta.com
New Generation of Domination !!!

Do, 14.Aug 2008, 17:04
Inzwischen ist Sie auch wieder auf der HP von ABB (unter NEWS)
zu finden. Denke mal das aktuelle Bilder in Kürze folgen werden.
Mich freut's auf jeden Fall, dass Sie wieder aktiv ist.

John
(der die guten alten Zeiten im LeChateau vermisst)

So, 17.Aug 2008, 16:36
Hallo zusammen, John, auch ich vermisse die alten Zeiten, aber wir sollten nach vorne schauen... Nxlonfeet....hm...ich kann mich an Zeiten erinnern, indenen, du doch recht positive Sachen zu berichten wußtest. cih habe zwar schon mal vor 4 Jahren im bizarren Bahnhof gearbeitet, aber es wurden keine fotos gemacht, weil ich damals viel zu kurz dort war. Also....die Fotos sind aktuell und die anderen sind dafür da, das nylonfeet sich auch an unsere schöne gemeinsame Zeit erinnern kann.
aber ihr wißt ja...ich lache und diskutiere gerne.....

lieben gruß,

Michelle diore

Mo, 18.Aug 2008, 06:03
Ich habe es mit sehr viel Freude gelesen, das Sie wieder auf der dominanten Bühne ist.

Habe sie in bester erinnerung!!

Freue mich das Sie liebe Michelle Diore wieder da sind wo Sie hingehören,zu den dominanten Ladys.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“