hallo zusammen
da ich absolut neu in diesem gebiet bin, mich es aber schon reizen würde stellen sich für mich natürlich ein paar fragen. wenn ich meine neu auf diesem gebiet meine ich, dass ich so etwas in der art noch nie gemacht habe.
hätte interesse an facesitting,ns,ein bisschen fesseln aber absolut nichts so mit schmerzen. gegen analspiele hätte ich glaube ich auch nichts. mir gefallen frauen in lack/latex und stiefeln sehr gut.
wie läuft das denn überhaupt so ab wenn man einen termin bei einer dame hat??? und wen könnt ihr einem anfänger empfehlen???
Gruß
Do, 14.Aug 2008, 17:09
Schau dich auf den HP's der Studios in deiner Umgebung nach einer passenden Bizarrlady um, ruf an, mach nen Termin.
Alles weiter sollte sich dann im Vorgespräch ergeben (ehrlich sein!) und wenn du dabei merkst dass es nicht passt oder du dich unwohl fühlst, nimm deinen Hut und geh wieder. In jeden ordentlichen Studio wird man auch dafür Verständniss haben.
Alles weiter sollte sich dann im Vorgespräch ergeben (ehrlich sein!) und wenn du dabei merkst dass es nicht passt oder du dich unwohl fühlst, nimm deinen Hut und geh wieder. In jeden ordentlichen Studio wird man auch dafür Verständniss haben.
............
Do, 14.Aug 2008, 19:49light
Da du im Essener Bereich postest, nehme ich an, du kommst aus Essen oder der Umgebung. In Bezug auf die Studios hat ja JohnWillie schon einen Rat gegeben. Ich würde dem so zustimmen. Allerdings gibt es noch die Alternative Bordellstrasse. Dort kannst du vielleicht besser einen
" Schnupperkurs " belegen. Ein Rat, welche Dame du da aufsuchen solltest, ist hier schwer zu geben......sprich die Damen einfach an und erkläre, was du willst. Aber, wie JohnWillie schon sagte, ehrlichkeit ist sehr wichtig, damit du nicht auf die Nase fällst.
Halte uns doch auf dem laufenden, wie es dir ergangen ist.
Beste Grüsse Jimmy
Da du im Essener Bereich postest, nehme ich an, du kommst aus Essen oder der Umgebung. In Bezug auf die Studios hat ja JohnWillie schon einen Rat gegeben. Ich würde dem so zustimmen. Allerdings gibt es noch die Alternative Bordellstrasse. Dort kannst du vielleicht besser einen
" Schnupperkurs " belegen. Ein Rat, welche Dame du da aufsuchen solltest, ist hier schwer zu geben......sprich die Damen einfach an und erkläre, was du willst. Aber, wie JohnWillie schon sagte, ehrlichkeit ist sehr wichtig, damit du nicht auf die Nase fällst.
Halte uns doch auf dem laufenden, wie es dir ergangen ist.
Beste Grüsse Jimmy
Do, 14.Aug 2008, 21:18
Ja, so light ist es eigentlich und ein wenig Glück gehört auch immer dazu, sowie Sympathie, zwischen dir und der in Frage kommenden Lady.
Ich an deiner Stelle würde nicht gleich unbedingt zu einer Hardcoredomina gehen, sondern mir den ersten Vorgeschmack bei einer Frau suchen, welche das auch anbietet aber nicht halt ausschließlich.
Erfahrung und Spaß an der Sache sollte die Dame natürlich auch haben.
Bei der Gelegenheit:
Jimmy
, als ich deinen Namen las (Asche auf mein Haupt), dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich.
Liebe Grüße
Sausauger
Ich an deiner Stelle würde nicht gleich unbedingt zu einer Hardcoredomina gehen, sondern mir den ersten Vorgeschmack bei einer Frau suchen, welche das auch anbietet aber nicht halt ausschließlich.
Erfahrung und Spaß an der Sache sollte die Dame natürlich auch haben.
Bei der Gelegenheit:
Jimmy

Liebe Grüße

Sausauger
Fr, 15.Aug 2008, 09:29
@ light
Ich würde Dir für Deine ersten Erfahrungen in jedem Fall zum Besuch einer Bizarrlady auf einer Bordellstrasse raten.
In Essen kann ich Dir hierfür Jasmin und/oder Laura empfehlen.
Du findest hier im Forum eine ganze Menge Infos über die beiden Damen.
Grüße
Nightlover
Ich würde Dir für Deine ersten Erfahrungen in jedem Fall zum Besuch einer Bizarrlady auf einer Bordellstrasse raten.
In Essen kann ich Dir hierfür Jasmin und/oder Laura empfehlen.
Du findest hier im Forum eine ganze Menge Infos über die beiden Damen.
Grüße
Nightlover
Fr, 15.Aug 2008, 11:55

wie kann man sich den ablauf denn noch so vorstellen und mit wieviel geld kann man rechnen?
gibt es denn keinen tip, wer so rücksicht auf anfänger nimmt in essen und umgebung?
gruß
Fr, 15.Aug 2008, 19:05
@ light
Das Finanzielle kannst Du weiter unten erlesen.
Wenn Du ein Studio vorziehst, dann geh einfach hin und sei ganz ehrlich. Das Du Anfänger bist und so weiter. Ein kleiner Spickzettel könnte da dem Ungeübten helfen. Den Damen ist nicht viel fremd, und denen liegt das Spielen im Blut.
Da wirst Du kaum Probleme haben. Es sei denn, die Chemie stimmt nicht. Aber das kann auch geübten Sklaven passieren.
Am Vulkan in Duisburg kann ich Dir Monique, Vanessa und Tanja bedenkenlos empfehlen.
Schönen Gruß
Das Finanzielle kannst Du weiter unten erlesen.
Wenn Du ein Studio vorziehst, dann geh einfach hin und sei ganz ehrlich. Das Du Anfänger bist und so weiter. Ein kleiner Spickzettel könnte da dem Ungeübten helfen. Den Damen ist nicht viel fremd, und denen liegt das Spielen im Blut.
Da wirst Du kaum Probleme haben. Es sei denn, die Chemie stimmt nicht. Aber das kann auch geübten Sklaven passieren.
Am Vulkan in Duisburg kann ich Dir Monique, Vanessa und Tanja bedenkenlos empfehlen.
Schönen Gruß

Mo, 18.Aug 2008, 04:52
@SM-Karl
kann ich über diese damen auch irgendwo mehr erfahren, wie bilder usw.?

kann ich über diese damen auch irgendwo mehr erfahren, wie bilder usw.?