Hat jemand aus der Leser-/Schreibergilde mal irgendwann wieder etwas von der traumhaft schönen, göttlichen Lady Katharina gehört, gesehen oder gar erlebt? Herrin Katharina von www.studiobizarre.com?
Ich hoffe sehr, dass es IHR gut geht, denn ich durfte ca. 18 Monate ihr sklave sein. Bezaubernd geile Session ... nicht wahr, Goofy, alter Dichterkollege? Weißt Du evtl. etwas?
Ganz herzliche Grüße an die göttliche und für mich beste Lady - Herrin von Berlin. Das war SM vom Feinsten.
Ein ewiger Fan, der sich freut, wenn er hören würde das es IHR gut geht, es aber auch Schade findet, dass SIE keine Sklavendienste mehr anbietet bzw. abfordert!
Di, 12.Aug 2008, 22:13
hallo paulus,
ja weißt du denn nicht, dass katharina sich schon vor einiger zeit total aus dem fetisch verabschiedet hat?? sie geht inzwischen einem gut bürgerlichen geschäfts-job nach.
eine lady katharina gibt es nicht mehr
aber ich habe mit katrin gesprochen, es geht ihr gut.
gruß goofy
ja weißt du denn nicht, dass katharina sich schon vor einiger zeit total aus dem fetisch verabschiedet hat?? sie geht inzwischen einem gut bürgerlichen geschäfts-job nach.
eine lady katharina gibt es nicht mehr
aber ich habe mit katrin gesprochen, es geht ihr gut.
gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Mi, 13.Aug 2008, 12:02
Hallo!
Habe Lady Katharina leider nie persönlich kennenlernen dürfen, aber so einige Videos von/mit ihr gesehen, die mir echt super gefielen!
In einigen(vielen?) war ja auch Goofy als Sklave mit dabei!
Wurdest von Lady Katharina ganz schön gefordert damals, lieber Goofy...
Bist du auch auf einigen Videos zu sehen gewesen, lieber paulus?
Naja gut, Lady Katharina hat sich zurückgezogen....Ein Verlust für die Szene, wenn ihr mich fragt!
Gruß, Benny
Habe Lady Katharina leider nie persönlich kennenlernen dürfen, aber so einige Videos von/mit ihr gesehen, die mir echt super gefielen!
In einigen(vielen?) war ja auch Goofy als Sklave mit dabei!
Wurdest von Lady Katharina ganz schön gefordert damals, lieber Goofy...
Bist du auch auf einigen Videos zu sehen gewesen, lieber paulus?
Naja gut, Lady Katharina hat sich zurückgezogen....Ein Verlust für die Szene, wenn ihr mich fragt!
Gruß, Benny
Mi, 13.Aug 2008, 14:16
hi benny,
du hast vollkommen recht: ein herber verlust für die szene! (obwohl ich ja, wie du wohl weißt, inzwischen ersatz gefunden habe.)
ich habe vier mal mit katharina gedreht, einmal nur ns, zweimal ns+kv und einmal vomit. ist jetzt drei jahre her!
grüße goofy
du hast vollkommen recht: ein herber verlust für die szene! (obwohl ich ja, wie du wohl weißt, inzwischen ersatz gefunden habe.)
ich habe vier mal mit katharina gedreht, einmal nur ns, zweimal ns+kv und einmal vomit. ist jetzt drei jahre her!
grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Lady Katharina
So, 17.Aug 2008, 21:33Hi Goofy, ja ich hatte es mit bekommen, dass sie nicht mehr im Geschäft ist, aber mich interessierte, was du ja beantwortet hast.
Ich hatte das große Glück in ca. 18 Monaten von wirklich sechs außergewöhnlich geilen Session mit Lady Katharina! Das waren echte Höhepunkte in meinem sklaven-dasein. Verbunden mit sehr förderlichem Mailverkehr. Das hat die Session im Vorfeld optimal vorbereitet. Und ich hatte das Gefühl, dass es eine sehr gute Wellenlänge bei den Session und auch beim mailen gab. Sonst hätte sich Lady Katharina a) nicht die Zeit genommen und b) die Session nicht mit deutlichen Überlängen praktiziert.
In einem Video habe ich nicht mitgewirkt, ob wohl es schon stark in meine Gedanken war. Dazu ist es aber nicht mehr gekommen, da Lady Katharina ausgestiegen ist. EIN absoluter Verlust für viele sklaven und speziell auch für mich!
Ab und zu schaue ich mir noch meine Lieblingsvideos von ihr an und lasse das Kopfkino mit den sechs Praxis-Einsätzen aktiv werden. Einige Videos (3) waren in einigen Passagen an unsere Session angelehnt. Wenn selbsterlebte Szenen in den Videos auftauchen, dann ist das Kopfkino auf 100% geschaltet!
Goofy, wenn es IHR gut geht, dann freue ich mich sehr!!! Denn sie war eine göttliche, traumhafte, excellente Lady & Herrin.
Jetzt habe ich eine göttliche Gräfin in Hamburg, die mich als sklaven hält und mich immer wieder nutzt und benutzt! - Auch eine dominante Lady, die es versteht, wie ein sklave zu benutzen ist!
Alles Gute & Gesundheit an Goofy! Wenn Lady Katharina mal triffst oder mit ihr telefonierst, dann bestelle mal schöne Grüße (vom 2. Hofpoeten).
Ich hatte das große Glück in ca. 18 Monaten von wirklich sechs außergewöhnlich geilen Session mit Lady Katharina! Das waren echte Höhepunkte in meinem sklaven-dasein. Verbunden mit sehr förderlichem Mailverkehr. Das hat die Session im Vorfeld optimal vorbereitet. Und ich hatte das Gefühl, dass es eine sehr gute Wellenlänge bei den Session und auch beim mailen gab. Sonst hätte sich Lady Katharina a) nicht die Zeit genommen und b) die Session nicht mit deutlichen Überlängen praktiziert.
In einem Video habe ich nicht mitgewirkt, ob wohl es schon stark in meine Gedanken war. Dazu ist es aber nicht mehr gekommen, da Lady Katharina ausgestiegen ist. EIN absoluter Verlust für viele sklaven und speziell auch für mich!
Ab und zu schaue ich mir noch meine Lieblingsvideos von ihr an und lasse das Kopfkino mit den sechs Praxis-Einsätzen aktiv werden. Einige Videos (3) waren in einigen Passagen an unsere Session angelehnt. Wenn selbsterlebte Szenen in den Videos auftauchen, dann ist das Kopfkino auf 100% geschaltet!
Goofy, wenn es IHR gut geht, dann freue ich mich sehr!!! Denn sie war eine göttliche, traumhafte, excellente Lady & Herrin.
Jetzt habe ich eine göttliche Gräfin in Hamburg, die mich als sklaven hält und mich immer wieder nutzt und benutzt! - Auch eine dominante Lady, die es versteht, wie ein sklave zu benutzen ist!
Alles Gute & Gesundheit an Goofy! Wenn Lady Katharina mal triffst oder mit ihr telefonierst, dann bestelle mal schöne Grüße (vom 2. Hofpoeten).
So, 02.Nov 2008, 00:02
Hallo,
ist meine Vermutung richtig, das Lady Katherina nichts mit Madame Caterina aus Berlin zu tun hat? Ich suche Erfahrungsberichte über sie, aber wenn sie nicht mehr aktiv wäre.....
Herzliche Grüße

ist meine Vermutung richtig, das Lady Katherina nichts mit Madame Caterina aus Berlin zu tun hat? Ich suche Erfahrungsberichte über sie, aber wenn sie nicht mehr aktiv wäre.....
Herzliche Grüße
So, 02.Nov 2008, 02:12
ja, jeanies, deine vermutung ist richtig. es gibt bzw. gab mehrere ladies dieses namens mit verschiedener lautung und rechtschreibung in berlin (katharina, katherina, caterina usw.)
lg
goofy
lg
goofy
So, 02.Nov 2008, 23:15
Hallo Goofy,
vielen Dank für die Bestätigung!
Inzwischen habe ich auch schon den Parallelthread gefunden, in dem die verschiedenen Katharinas beschrieben werden.
Herzliche Grüße

vielen Dank für die Bestätigung!
Inzwischen habe ich auch schon den Parallelthread gefunden, in dem die verschiedenen Katharinas beschrieben werden.
Herzliche Grüße
Mo, 03.Nov 2008, 21:41
Ich habe den Beitrag von Suendenbock mit seiner Erlaubnis hierher
kopiert und um eine Katharina ergänzt!
Und dann noch eine Herrin Katharina
www.hartoderherzlich.de
kopiert und um eine Katharina ergänzt!
Zitat aus: www.dominaforum.net/forum/ftopic11466.htmlSuendenbock hat geschrieben:Ich werde mal sortieren!
Lady Katharina Studio Bizarre Berlin-Kreuzberg mit hübscher Oberweite,
kümmert sich zur Zeit intensiv um das kleine aber feine Versandgeschäft.
Herrin Katharina Potsdam-Babelsberg hat wie zu lesen ist ihre Studioeinrichtung verkauft und auch ihr Forum hier im Dominaforum aufgegeben.
Lady Katherina im Studio Avalon ist von den Dreien als einzige voll aktiv.
Eine ihrer Glanzrollen: "Staatsanwältin" beim Avalon-Strafgericht.
Und zu Guterletzt Madame Caterina
Ich durfte im Gegesatz zu Goofy, alle Vier schon erleben.
Und dann noch eine Herrin Katharina
www.hartoderherzlich.de
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 03.Nov 2008, 22:15
woher weiß sündenbock denn, wieviele von denen ich schon erlebt habe?
goofy
goofy
Mo, 03.Nov 2008, 23:00
@Goofy Sündenbock hat wohl eine gespaltene Persönlichkeit und genehmigt sich selbst Dinge... Ist wohl ein Egomane
Jou, drei von vier C/Kat(h)arinas kenne ich auch und eine davon hab ich erst heute wieder getroffen....
LG
der Nordberliner
Jou, drei von vier C/Kat(h)arinas kenne ich auch und eine davon hab ich erst heute wieder getroffen....
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Mo, 03.Nov 2008, 23:04
du hast noch (e) hinter dem zweiten a vergessenDer Nordberliner hat geschrieben:Jou, drei von vier C/Kat(h)arinas kenne ich auch
lg goofy
Mo, 03.Nov 2008, 23:20
Bei Madame Catarina zumindest könnte ich auch schwach werden. Und ihr Studio muss ja sehr stilvoll und für manche Überraschung gut sein.
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße