Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Erfahrung mit Natasha Borowski

Mi, 13.Aug 2008, 07:14
Fasse mich kurz.

Helene Wessel Bogen 7......an einem frühen Abend....

An der Türe freundlich empfangen, ins Aufenthaltskämmerchen geführt. Konditionen erklärt bekommen, Handy klingelt, sie verhandelt und erklärt dem Kunden den Weg am Telefon, Kohle vorab verlangt, ist ja auch üblich so.

Ab in die Dusche geschickt. Nicht gerade sehr sauber dieser Raum, überall liegen leer Toilettenpapierrolen rum, Duschvorhang hängt halb runter, Kot in der Dusche....

Abgeholt un in die Klink geführt. Natasha ziegt zu große und absolut billige Latexhandschuhe an. Handy klingelt wieder, sie geht ran und verhandelt mit dem nächsten Kunden....warum sie auch diesen Kängerugbeutel am Bund hängen hat dachte ich mir schon......Sie versucht mir die Hoden ab zu binden, gelingt aber nicht os gut da die vielen Ringe an Ihrer Hand dabei wohl stören.....

Ab auf den Gynstuhl, Dominawill gerade anfangen da klingelt das Handy schon wieder. Anstatt das Ding endlich mal aus zu schalten quatscht sie für ca. 10 Minuten......Nunkommt sie wieder zu mir, erklärt mir das man sich nun beeilen muss denn die Session sei ja gleich vorbei und der nächste Gst steht schon vor der Türe.

Ich erkläre ihr dass ich davon ausgegangen bin dass ich den Dienst einer Domina in Anspruch nehme und mich nicht ins Laufhaus verirrt habe. Ich bitte Sie mir die Hälfte von meinem Geld zurück zu geben und die Session zubeenden. Zu meinem Glück ist das dann auch so geschehen.

Ich für meinen Teil mache in Zukunft einen sehr großen Bogen um den Helene Wessel Bogen Nummer 7, wer weiß was man sich dort einfängt.

Was ich daraus gelernt habe, bleibe dem trau was Du kennst, Sofia Barbarez, Lady Diana, Lady Helena.....

Mi, 13.Aug 2008, 08:55
Oje, was ist denn da passiert? duz

Ich hatte mal vor ca. 3 Jahren eine Session bei ihr und da war alles bestens: Sie sehr freundlich, alles hat prima gepasst und die Örtlichkeiten absolut sauber. Echt schade ...

Mi, 13.Aug 2008, 11:24
niklas hat geschrieben:Oje, was ist denn da passiert? duz

Ich hatte mal vor ca. 3 Jahren eine Session bei ihr und da war alles bestens: Sie sehr freundlich, alles hat prima gepasst und die Örtlichkeiten absolut sauber. Echt schade ...
@ Niklas, warst Du im gleichen Studio ? Für mich war es sehr schlimm, Du weisst wie das ist wenn man es braucht.....

Mi, 13.Aug 2008, 14:02
ich verstehe das ganze nicht. natascha barowski ist eine anerkannte domina und ich habe bisher eigentlich nur gutes über sie gehört. habe selbst vor, wenn ich mal nach münchen komme, sie aufzusuchen.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 13.Aug 2008, 14:19
Goofy hat geschrieben:ich verstehe das ganze nicht. natascha barowski ist eine anerkannte domina und ich habe bisher eigentlich nur gutes über sie gehört. habe selbst vor, wenn ich mal nach münchen komme, sie aufzusuchen.

gruß goofy
Hi Goofy,

anerkannt, von welcher Stelle denn wenn ich fragen darf ?

Fr, 15.Aug 2008, 15:45
War auch schon 3 mal bei Lady Natascha Barowski. Ausser dass sie sehr kurz angebunden ist und recht auf die Zeit schaut waren es immer sehr gute Sessions.

würde gerne auch etwas hierzu sagen

Fr, 15.Aug 2008, 21:43
ich hatte mir letzte Woche eine Saison mit Natasha Borowski in meiner Mittagspause gebucht. Mich hat es Wahnsinnig gestört das diese Dame (die sich Domina nennt) non-stop ans klingelnde Handy ging und 2x an die Tür.!
Sie kam nach geraumer Zeit zurück und war ganz in Hektik geraten. Meine Saison Träume waren zerstört. Im Verlaufe dieser (eigentlich wollte ich eine spannende Mittagspause) Saison klingelte öfter das Handy und mein Fetisch war vorbei. Ich stand auf und ging in das Badezimmer um wieder zu gehen !!
Werde Natasha Borowski nicht wieder Besuchen.

Anders waren meine Saisons bei Bizarrlady Angelique und Lady Eva !!!

Beide sehr Empfehlenswert.

%knast% %knast% %knast% %knast% %knast% %knast%

Fr, 15.Aug 2008, 22:47
Es stimmt beides. Natascha Barovski ist anerkannt und hat durchaus ihre fan-gemeinde, und, manchmal gibt es tatsächlich soviele unterbrechungen, dass es einem vergeht.

Ich hatte zwei sessions bei ihr. Eine gute, und eine, bei der sie fünf mal an die tür ging und mehrmals ans handy.

Der umstand, dass sie geld für nicht erbrachte leistungen zurückgibt, zeigt dass sie format hat. Schade, dass sie es nicht vermeiden kann, manchmal einen hektischen Eindruck zu hinterlassen.

So, 17.Aug 2008, 09:33
Wenn eine Dame während der Session ans Handy oder an die Tür geht,
dann wäre das für mich ein absolutes No-Go. Die Dame hätte mich dann
zum letzten Mal gesehen.

Diese Dinge kann man vermeiden. Am Handy gibt es eine Mail-Box, die
man später abhören kann. Damit niemand an der Tür ist, kann man
Terminvereinbarungen treffen. Wenn dann jemand unangemeldet und
ohne Termin kommt, hat er eben Pech gehabt.

Gruß an alle

andi62

So, 17.Aug 2008, 10:52
andi62 hat geschrieben:Wenn eine Dame während der Session ans Handy oder an die Tür geht,
dann wäre das für mich ein absolutes No-Go. Die Dame hätte mich dann
zum letzten Mal gesehen.

Diese Dinge kann man vermeiden. Am Handy gibt es eine Mail-Box, die
man später abhören kann. Damit niemand an der Tür ist, kann man
Terminvereinbarungen treffen. Wenn dann jemand unangemeldet und
ohne Termin kommt, hat er eben Pech gehabt.

Gruß an alle

andi62
Genau, so habe ich es auch gemeint, selbst wenn man von 200 Euro nach 10 Minuten noch 100 Euro zurück bekommt ist es massive Abzocke !!!

Also Finger weg !

Natasha Borowski

Di, 19.Aug 2008, 04:05
Es geht um Natasha Borowski im Helene Wessel Bogen 7?

Also die Dame in der Schreibweise kenne ich unter dieser Adresse jedenfalls nicht.
Telefon: 0173 - 639 80 17 Terminabsprache erwünscht!
München: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag
Nach telefonischer Terminvereinbarung
Bodenseestraße 271 UG
81249 München Pasing / Neu Aubing
Bitte bei Studio klingeln !

Di, 19.Aug 2008, 09:17
vielleicht handelt es sich um eine namensverwechslung. ich habe mich von anfang gewundert, denn bisher habe ich über n.b. nichts negatives gehört.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 19.Aug 2008, 09:55
Natasha Borowski wird in diesem Thread besprochen.

Das ist möglicherweise eine andere Dame als Natascha Barovski.
http://www.nataschabarovski.de/start.htm

Es ist ja (nur als Beispiel) auch nicht ganz unwichtig, ob jemand Helmuth Schulz oder Helmut Schulze heißt.

Gruß
-Platon-

Re: Natasha Borowski

Di, 19.Aug 2008, 13:18
Bizarrlady Angelique hat geschrieben:Es geht um Natasha Borowski im Helene Wessel Bogen 7?

Also die Dame in der Schreibweise kenne ich unter dieser Adresse jedenfalls nicht.
Sorry, ich meinte natürlich: Natascha BAROVSKI

Bizarrlady Angelique

Di, 19.Aug 2008, 20:46
Hallo Angelique,

geh doch mal in das Zimmer nebenan zu deiner Kollegin N. Barovski und Frage sie, was sie über das geschilderte Erlebnis bei der geheimnisvollen Borowski denkt. (Aber nicht in eine Session reinplatzen, sonst hagelt es wieder Kritiken)

Anmerkung: Zum Glück kann diese Borowski die Meinungen hier nicht wegen Rufschädigungen löschen lassen (wie es vor ein paar Tagen von einem gesissem Studio durchgefüft wurde). Sie, die Borowski, ist ja nur ein Phantom.

Gruß
Drifty
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“