Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Mal auf der anderen Seite: Sina im Latexdomizil

Sa, 16.Aug 2008, 19:04
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich mich eigentlich mehr auf der devoten Seite aufhalte, wollte ich trotzdem mal die dominante Seite ausleben und habe bei meinen letztem Aufenthalt in Hannover mal das Latexdomizil in Hannover kontaktiert.
Ich fragte zunächst nach Extremsklavin Helena. Mir wurde gesagt, dass sie an diesem Tag nicht zu erreichen sei, dass aber Sina anwesend sei; ebenfalls eine tabulose Extremsklavin.
Die Begrüßung war sehr freundlich. Jenny öffnete mir die Tür und stellte mir Sina vor. Da ich auch von Jenny sehr angetan war, vereinbarte ich eine "geteilte" Session: Eine halbe Stunde mit Sina dominant; dann werden wir von Jenny "erwischt" und schließlich werde ich für mein vorheriges Verhalten bestraft.
Die Session mit Sina war genial. Zunächts begann alles ein wenig zart. Ich musste mich erst an die Situation gewöhnen, aber Sina zeigte mir in jedes Sekunde, wie sehr sie alles genießt, was ich mit ihr anstellte. Sie ist wirklich absolut tabulos und naturveranlagt. Selbst fisting anal war möglich.
Dann hatten wir noch eine schöne Spanking-Session; sehr hart mit Spuren. Schließlich lagen wir nebeneinander und streichelten uns. Ich war sehr erregt, denn ich wusste ja, dass Jenny in Kürze kommen würde. Dann ging schon die Tür auf. Sie sah, was wir trieben und es setzte direkt einen festen Schlag auf meinen Hintern. Ich kam über den Bock und nun bearbeitete sie meinen Hintern. Ich sah im Augenwinkel, wie Sina grinste, während ich mich in einer Mischung aus Schmerz und Extase befand. Die Schläge wurden heftiger und es gelang Jenny mich über eine sehr lange Zeit an meiner Grenze zu halten. Ein Tick mehr und ich hätte vermutlich alle Ketten zerrissen, ein Tick weniger und es wäre nicht einmal halb so erregend gewesen.
Am Schluss kam noch einmal Sina ins Spiel. Während ich mich befiedigte, saß sie auf meinem Gesicht und ich spürte die WÄrme ihres wundervollen Hinterns, die meine Schläge mitveruracht hatten.
Ich denke, ich werde in nächster Zeit mal häufiger Switschen. Es war eine absolut geile Erfahrung.
LG SMick
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“