Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

So, 22.Jun 2008, 10:20
ich habe auch mal eine tour durch hannover gemacht und kann leider keinen bericht bestaetigen.

sie moechte in der grossen liga mitspielen, ist aber weit weit von entfernt.

einfach zur kurzfassung:

vorgespraech: 3 von 10 pkt (hat meine mail etc. nicht gelesen oder verstanden)
raeumlichkeiten (verlies): 2 von 10 pkt
aktion selbst: 4 von 10 pkt (aber nur weil sie mit ns gut umgeht)
nachgespraech: 1 von 10 pkt
sanitäre anlagen: 0 von 10 pkt
preis / leistung: 1 von 10 pkt

preislich spielt sie definitiv im oberen bereich mit. wenn ich sie aber mit xenia vergleiche (habe ich auch schon besucht, gleiches programm) dann bekommt tascha 0 pkt und xenia 10.

fuer mich ist tascha einfach nur auf den schnellen euro aus. und vom "verlies" kann ich euch nur abraten. kleiner 5 m2 keller, keine sanitaeren anlagen, sie erwartet halt einfach, das man sich um alles selbst kuemmert. tuecher hatte sie auch nicht da, war nur froh, das ich durch zufalle ein handtuch mithatte.... welches dann auch noch zum boden putzen entfremdet wurde..

1 mal nie wieder.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mistress Tascha

Di, 24.Jun 2008, 07:46
Moin zusammen,

leider kann ich die Meinung von "elitedummy" nur bestätigen. Die gleichen Erfahrungen habe ich Anfang August 2007 machen müssen, hatte das negative und teure Erlebnis allerdings schnell verdrängt. Einfach auch deshalb, weil es um Tascha recht ruhig blieb. Der schlechteste Eindruck entstand durch das hastige Beenden der damaligen Session. Diese spielte sich in Lady Xenja's Klinikraum ab und hatte einfach etwas Nachsorge durch die Akteurin erforderlich gemacht.

Für mich also auch: einmal und nie wieder!

Munter bleiben! winke winke

So, 29.Jun 2008, 00:23
:shock: Hallo ! :shock:

Auch ich möchte hier mal etwas Generelles zu Mistress Tasha (Natascha) schreiben.
Ich kenne sie nun schon seit 1 1/2 Jahren, bin regelmäßiger Gast bei ihr und kann weder bestätigen, daß es im Verlies kein WC gibt, noch daß sie in irgendeiner Art und Weise nicht über Phantasie verfügt.

Desweiteren bin ich bisher weltweit gut rumgekommen, habe Mistresses in Can und NYC besucht und kann aufgrund meiner Erfahrungswerte im Allgemeinen Mistress Tasha jedem "echten" sub nur wärmstens empfehlen. Diese attraktive junge Domina kann mit allen mir bekannten Schlaginstrumenten hervorragend umgehen, sie verfügt über eine Naturveranlagung von der sich andere Damen eine gewaltige Scheibe von abschneiden können.

Was ich allerdings auch erwähnen sollte: Wenn ein Sklave denkt eine Herrin, wie Mistress Natasha, eine naturveranlagte Domina würde bei ihm einen blowjob ausführen oder Ähnliches, der ist sicherlich an der falschen Adresse : DENN : FEMDOM is no prostitution !!!!

:-D Thats all :-D
%klatsch% Sockslave %klatsch%

So, 29.Jun 2008, 02:41
@sockslave:

Ich finde es ja immer wieder bewundernswert, wenn man sich derart (ich nehme an privat?) nahe ist, das man so überzeugt und sicher "gewisse Eigenschaften", die im Prinzip im verborgenen liegen, nämlich einer sehr intimen Situation zwischen zwei Personen, darlegen und verallgemeinern kann...oder es glaubt, zu können.
Hut ab zwink

So, 29.Jun 2008, 19:21
Hallo allerseits!

Ich möchte hier jetzt auch mal meine 10 cent zu diesem Thread abgeben.

Ich habe Mistress Tascha da erste mal von ca. 15 Monaten auf einer Party des DTB kennengelernt. Und mein erster Eindruck war, daß Sie natürliche Dominanz und Sadismus ausstrahlt. Leider konnten wir an dem Abend nur etwas spielen - aber auch das war schon echt schön!

Einige Zeit später habe ich Sie dann bei einem Ihrer Besuche im Großraum Dortmund wiedergetroffen. Und diese Session hat einen so nachhaltigen Eindruck hinerlassen (und so herrliche Spuren), daß ich Sie seitdem mehrmals wieder besucht habe.

Mistress Tascha ist abolut professionell - Sie weiß genau was Sie tut und wie weit sie gehen kann. Sie haut nicht einfach wild drauf los sondern Sie achtet sehr darauf, was passiert und wie der Sklave reagiert. Ich nenne so etwas verantwortungsbewußt!
Wir hatten jedesmal ein sehr gutes Vorgespräch (wo wir über die Session geredet haben) und die anschl. Session war jedesmal richtig genial.

Ich habe Sie bis jetzt 3 Mal in Dortmund und 2 Mal in Hannover besucht und das hätte ich nicht gemacht, wenn es nicht jede Minute (und jeden Euro) wert gewesen wäre.
Sie kann hervorragend mit Schlaginstrumenten umgehen, ebenso mit Klammern , Nadeln, Strom und allen anderen Spielsachen, die wir besprochen hatten.

Ihr Verlies ist auch viel besser, als es in einem der Vor-Posting beschrieben wurde. Ok, es ist nicht so groß wie in einem Studio - aber sehr liebevoll eingerichtet und atmosphärisch sehr schön! Und wenn man sich richtig auf die Herrin und die Session einstellen kann, kann man da unten die ganze welt vergessen und sich voll Ihrer Grausamkeit hingeben!
Es ist sauber und es hat sanitäre Anlagen (neben an)!

Wenn ich es mal so ausdrücken darf: Mistress Tascha ist wirklich Klasse und immer einen Besuch wert!!!

Viele Grüße,

Markus
Markus
No Pain - No Gain

So, 29.Jun 2008, 20:39
scheinbar sprechen wir von 2 verschiendenen frauen.... das wc was du meinst ist in irgend einer waschkueche in einem verschlag, wo nichtmal das licht geht.... von der hygiene mal abgesehen. ueber das verlies kann man sich mit sicherheit streiten, wobei ich aber fuer das geld was ich da gelassen habe mit sicherheit auf die ansprueche setze, die ich bei xenia gehabt habe.

alles was ich erlebt habe ist einfach nur leihenhaft gewesen und einfach ohne jeglichen plan und idee. aber scheinbar scheint tasha im hintergrund aktiv zu sein und versucht grade ueber den ein oder anderen pro argumente zu liefern. ich bin schon lange genug in dem bereich aktiv und tascha reiht sich in die letzte reihe ein. da hab ich schon weitaus bessere newcomer erlebt.

hier bleibt einfach nur der nachgeschmack.... schnelles geld fuer keine leistung. am besten alles mitbringen usw. vergiss es einfach.
viel reden nix einbringen oder durchfuehren.... wie toll sind doch immer andere session gewesen und was sie da so alles gemacht und getan hat....
ist dann nur sehr merkwuerdig, das dann eine session auf anfaenger niveau durchgefuehrt wird.

aber wie dem auch sei, ich habe meine 5 cent geschrieben. wer hingeht, der soll das machen, meine empfehlung habt ihr.

@moderatoren
ich finde es leider sehr schade, wie die leute mit berichten angegangen werden. man sieht leider immer weniger gute berichte. dafuer steigt massiv die werbung durch 1 tagesposter und die "angriffe" auf die, die einen beitrag schreiben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

So, 29.Jun 2008, 20:49
elitedummy hat geschrieben: @moderatoren
ich finde es leider sehr schade, wie die leute mit berichten angegangen werden. man sieht leider immer weniger gute berichte. dafuer steigt massiv die werbung durch 1 tagesposter und die "angriffe" auf die, die einen beitrag schreiben.
Rein vom Bauchgefühl her habe ich auch meine Einstellung, wie ich die Beiträge von markusMuenster und sockslave zu bewerten habe. Aber was meinst Du mit dem zitierten Text exakt und konkret?
Grüße

Latexus
Bild

So, 29.Jun 2008, 22:00
@ elitdedummy:

Ich wollte Dich nicht angreifen - ich wollte lediglich einen Kontrapunkt zu Deinem Bericht schreiben.
Ich habe auch schon so einiges mit erlebt - von mehreren Trips in's OWK bis hin zu diversen Locations in NRW. Und meine Eindrücke mit Mistress Tascha waren einfach gut!
Wenn Dein Treffen mit ihr schlecht gelaufen ist, dann ist das schade und tut mir leid. Bei mir war es anders! Und nur das habe ich geschrieben.

In diesem Sinne,

Markus
Markus
No Pain - No Gain

Mi, 06.Aug 2008, 14:47
bartg1001 hat geschrieben:Na, denn bin ich mal gespannt wie sie wirklich ist. :-)
Hallo bartg1001,

ich wünsche ein schönes und nachhaltiges Treffen!

Viele Grüße,
Markus
No Pain - No Gain

natascha und ihr regiment

Sa, 16.Aug 2008, 01:03
Natascha Schikane möchte nicht nur sondern spielt in der großen Liga mit, sie bietet mittlerweile Sessions, in ihrem Privatverlies im Studio von Lady Xenja und im Hochbunker Hannover an.

vorgespraech: 10 von 10 pkt
raeumlichkeiten : 10 von 10 pkt
aktion selbst: 10 von 10 pkt
nachgespraech: 10 von 10 pkt
sanitäre anlagen: 10 von 10 pkt
preis / leistung: 10 von 10 pkt

Studioverwöhnte Sklaven sollten die Mistress auch im Studio treffen . Das privat Verlies ist zum reinen Privatvergnügen und Kerkerhaltung. %knast%

Wer sich selbst einen Eindruck machen will schaut über www.natascha.schikane.de rein
Studio Schikane
Foto Film & Bizarrmietstudio Hannover

Abendliches Entertainment durch eure Beiträge

Sa, 16.Aug 2008, 01:24
Das ist ja ein wirklich Professionelles Forum.

Jeder ist natürlich selbst der oder die beste, mit der meisten Erfahrung, dem dicksten Portemonai, den frivolsten Fantasien.

Natürlich würde ich das nie anzweifeln.

Kommentare zu meiner Person lese ich hier alle par Monate mal um mich abendlich mit ein paar guten Freunden zu amüsieren. Internet und Realität scheinen hier keinen gemeinsamen Weg einzuschlagn und überhaupt, scheint hier jeder viel sagen zu können aber keiner wirklich Ahnung zu haben. Nun Kritik ist gern gewünscht und stets eine Anregung sich weiter zu verbessern.
Vielleicht sollte man hier auch mit nem Moderator gut stehen um mehr Feedback zubekommen. Wahrheitsgehalt hier entspricht hier wohl auch dem Kopfkino jedes einzelnen. Weiter so. Wer interesse hat den aufstrebenden Werdegang der Mistress zu verfolgen schaut über

Geniesser67:

Nicht funktionierender Link entfernt.

Reklame bitte in der entsprechenden Rubrik machen - danke!

elitedummy hat geschrieben:scheinbar sprechen wir von 2 verschiendenen frauen.... das wc was du meinst ist in irgend einer waschkueche in einem verschlag, wo nichtmal das licht geht.... von der hygiene mal abgesehen. ueber das verlies kann man sich mit sicherheit streiten, wobei ich aber fuer das geld was ich da gelassen habe mit sicherheit auf die ansprueche setze, die ich bei xenia gehabt habe.

alles was ich erlebt habe ist einfach nur leihenhaft gewesen und einfach ohne jeglichen plan und idee. aber scheinbar scheint tasha im hintergrund aktiv zu sein und versucht grade ueber den ein oder anderen pro argumente zu liefern. ich bin schon lange genug in dem bereich aktiv und tascha reiht sich in die letzte reihe ein. da hab ich schon weitaus bessere newcomer erlebt.

hier bleibt einfach nur der nachgeschmack.... schnelles geld fuer keine leistung. am besten alles mitbringen usw. vergiss es einfach.
viel reden nix einbringen oder durchfuehren.... wie toll sind doch immer andere session gewesen und was sie da so alles gemacht und getan hat....
ist dann nur sehr merkwuerdig, das dann eine session auf anfaenger niveau durchgefuehrt wird.

aber wie dem auch sei, ich habe meine 5 cent geschrieben. wer hingeht, der soll das machen, meine empfehlung habt ihr.

In diesem Sinne frivole Grüße und auf weitere aussagekräftige Kommentare.

Die Mistress

@moderatoren
winke winke
Studio Schikane

Mistress Tascha

Sa, 16.Aug 2008, 19:18
Meine Statements vom 24. Juni 2008 kann ich nur noch einmal unterstreichen, mit der Eigenbenotung vom 16. August hat sich Mistress Tascha einen Bärendienst erwiesen! Note 6, setzen!

Munter bleiben! winke winke

Re: Mistress Tascha

Mi, 20.Aug 2008, 23:57
Geniesser67:

Passage entfernt

Geehrte Tascha,

bitte mässigen Sie sich in Ihrem Ton und stellen Sie nicht solche Vergleiche auf. Desweiteren bitte keine Beleidigungen, sondern sachliche Reaktionen auf an Sie gerichtete Kritik.

Geniesser67

Dies beweist das bei mir nicht das Geld eine Rolle spielt sondern die Lust an MEINEN Leidenschaften. Ich lebe meinen Fetisch aus weil es Spaß macht das ich für Geld nicht alles mache im Gegensatz zu anderen Ladys sollte damit klar gestellt sein.

Als naturveranlage Sadogöre erwarte ich das meine Sklaven jeden Lustvollen Schmerz durch die Mistress ertragen und sich nicht mit Narkosemittelchen betäuben müssen um ihren Masochismus auszuleben.

Das man mit solchen möchtegern Masos nicht auf einer Wellenlänge leigt versteht sich von selbst.

Mein Verlies dient zur Kerkerhaltung und Inhaftierung sowie für Langzeiterziehungen , alles andere ( Latexerziehung etc) findet im Studio oder meinem Bitzarrappartement statt. Danke noch mal denn jede Kritik lässt mich weiter über mich hinaus wachsen. :-D

Frivole Grüße

Die Mistress zZ
Studio Schikane
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“