Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Langzeitfesselung in RheinMain und Umgebung

Mi, 06.Aug 2008, 18:35
Ich beziehe mich mal auf einen Beitrag aus dem Berliner Forum vom GENIESSER
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic16445.html
Hallo an alle,

wer von Euch kann mir denn einen Tipp geben, wo ich mich für mehrere Stunden extrem fest und unlösbar fesseln lassen kann. Mir geht es darum, einmal von zwei Ladys überwältigt und knallhart verschnürt zu werden. Die Ladys sollten sich sicher sein, dass ich mich nicht selbst befreien kann. Möchte einfach nur in Fesseln liegen müssen, in einer Abstellkammer, auf dem Dachboden oder in einem muffigen Keller.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Der GENIESSER
Ich suche im Prinzip so ziemlich genau dasselbe, nur halt eben im Rhein/Maingebiet oder (weiterer) Umgebung. Was Studio-Besuche angeht, bin ich zur Zeit nicht ganz auf dem Laufenden. Also sind auch Tips zu den bekannten zur Zeit aktiven Damen willkommen. Dabei sollten die Damen aber wirklich gut fesseln können, so daß ich mich nicht beim ersten Versuch befreien kann.

Gruß, Shimada

Mi, 06.Aug 2008, 20:38
Hallo Shimada!
Versuch es doch mal bei Lady Nicole im Studio Noir in Düsseldorf! Ihre Fesselungen sind wirklich super! Ich war vor nicht so langer Zeit bei Ihr, Sie hat mich wirklich bewegungslos gefesselt. Hab mal einen Versuch gestartet, die Fesseln zu lösen. Ist mir aber leider nicht geglückt!!

gummiman

Do, 07.Aug 2008, 11:41
@ Shimada:

Da kann ich Dir auf jeden Fall Lady Isis empfehlen! Sie hat ihre Specials überarbeitet, wie ich mich gerade von überzeugen konnte (sabber!).

Sie ist absolut kompetent, durchsetzungsstark, begeistert in ihrem Tun und wenn Du aus dem SeguFix herauskommen solltest, dann fresse ich einen Besen - ich kann Dir die Dame nur ans Herz legen!

Absolut empfehlenswert sind die Langzeitsessions - Du wirst sie sicher nicht vergessen!

Ach ja eines noch: Und danach noch BITTE einen Bericht!

Herzlichste Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 07.Aug 2008, 12:29
Ganz klar! Lady Isis. Absolut konsequent und veranlagte Domina die keine halben Sachen macht wenn es gefordert wird. Aber überschätze Dich und Sie nicht. Sie kann ganz ganz böse und fies sein %knast%. Positiv natürlich gemeint.

Argus

Do, 07.Aug 2008, 12:37
@genießer67:
Ach ja eines noch: Und danach noch BITTE einen Bericht!
Und von dir lesen wir aber auch gerne Berichte. Du bist in der Hinsicht sehr faul. Und ich muß sagen, wer sich labt kann auch beisteuern.
Du bist es, der immer wieder betont, das davon ein Forum lebt. o\o

Do, 07.Aug 2008, 13:25
UUps!

Habe ich doch in den letzten 4 Wochen doch zwei Berichte eingestellt - auch mein letzter Aufenthalt in Offenbach ist dokumentiert...

Was hättest Du denn gerne?

Liebe Grüße,
Geniesser67 %gern%

Do, 14.Aug 2008, 08:50
Hi Shimada!
Auch ich kann Dir Lady Isis nur empfehlen, da Sie nicht nur phantasievoll,
kompetent und konsquent ist, sondern auch noch ein wahnsinns Studio und ein gutes Team hat. Bin dort öfters zu Übernachtundssession und
jedesmal überrascht Sie ein mit einer neuen Fesselung in der man sich die ganze Nacht nicht bewegen kann.Allerdings müßte der Geniesser67 einen Besen fressen ,da ich mich schon mal aus dem Segfix und der Restriktionsbox befreien konnte.Die Box kann ich nur empfehlen , da man
sich wirklich kaum bewegen kann und alles über sich ergehen lassen muß
oder auch will.Habe bald wieder eine Session bei ihr und ich bin mal gespannt was Sie sich wieder einfallen lässt. Achso bei Lady Pascal habe ich auch schon mehrere Stunden bewegungslos verbracht und Sie ist auch sehr gut.

Grüße Kommisar

Do, 14.Aug 2008, 11:15
Ja, muss ich tatsächlich einen besen fressen???

Lady Pascal und Lady Isis kennen sich gut - die beiden zusammen in einer Latexsession - das wäre ein absoluter Traum. Power und Verbalerotik ohne Ende und das Leiden käme sicher auch nicht zu kurz....

Muss jetzt unter die (ganz kalte!) Dusche!

Herzlich,
Geniesser67

Do, 14.Aug 2008, 12:47
Hi Geniesser67,
hatte schon mal das Vergnügen beide zusammen in Offenbach und Berlin zuerleben. Und das war wirklich ein Traum ,der Gedanke daran macht mich heute noch heiß und ich bräuchte mehr als nur eine kalte Dusche.
Ich hatte damals das Gefühl jede wollte die andere überbieten und ich durfte Leiden,doch ich wollte es ja auch.Aber ich muß sagen Isis und Dena
gemeinsam sind auch nicht schlecht.

Grüße Herzlichst,Kommisar

Do, 14.Aug 2008, 13:07
Hallo Komissar,

da platze ich ja vor Neid! Wäre ein echter Bericht wert - mal sehen, ob ich dann noch aus der Dusche raus komme!

Dena kenne ich nicht, hatte dieses Jahr (s. Bericht) das Glück, Lady Isis und Lady Alexa gemeinsam erleben zu dürfen - war eine sehr schöne Session!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“