Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Für Roxana

Moderator: DomHunter

Für Roxana

Mi, 13.Aug 2008, 22:31
Hallo Gemeinde
Mein Tausendstes Posting und ich habe lange überlegt, ob ich ein neues Thema eröffnen soll. Ich finde, ich habe richtig entschieden, :-D zum einen, weil es, wie gesagt, mein Tausendstes ist und zum anderen, weil ich es ihr widmen wollte.

Nach längerer Pause hatte ich ( ganz spontan ) das Bedürfnis, eine DOMINA zu besuchen. Per SMS bekam ich ebenso spontan eine Zusage und da war es wieder. Dieses Spannungsgefühl, das wir alle kennen und lieben. Lange Rede, kurzer Sinn....die Anreise nach Düsseldorf meisterte ich ohne Probleme, sprich Staus und traf Pünktlich an der Modernen Creation ein. Oben angekommen, wunderte ich mich ein wenig, stand doch die Tür auf. Offensichtlich waren die Handwerker im Haus. Also schlüpfte ich durch und stand unvermittelt vor Frau Hohn. Ich stammelte was von Termin und Roxana und sie begrüsste mich freundlich und meldete mich auch direkt bei Roxana an. Und dann betrat SIE auch schon die Bühne. Sie sah, wie immer, Bezaubernd aus. Warum um alles in der Welt pochte mir eigentlich das Herz wieder bis zum Halse.....ich bin doch schon ein alter Hase und wir kennen uns doch schon eine ganze Weile.
Weil ich wusste, das sie mich gleich wieder Dominieren würde, mich ihrer Lust unterwerfen würde.....aber ich kenne sich doch.....kenne doch ihr gesamtes Repertoir. Wie man(n) sich doch täuschen kann.
Das Spiel
Sie schickte mich ins Bad und gab mir klare Anweisungen...ich hatte mir Hand - und Fussfesseln anzulegen und auf sie zu warten. Wenn ich das Kratzen ihrer Krallen an der Tür hören sollte, hatte ich auf dem Boden zu Knien. Ich will hier keine weiteren Details ausführen, nur soviel.....sie Dominierte mich zum grossen Teil mit den Füssen und obwohl ich kein ausgesprochener Fussfetischist bin, hat sie mich in ungeahnte Sphären geführt...soviel zum Thema " ich kenne sie doch....ihr Gesamtes Repertoir."
Weit gefehlt. Mit ihrem Unbestrumpften Fuss im Mund kam ich zu einem Fulminanten Höhepunkt. Wieder war es ihr gelungen, mich vollkommen aus dieser Realen Welt zu (ent)führen. Wieder brauchte ich lange Zeit, bis ich wieder ganz bei mir war. Es war einfach unglaublich.

ROXANA
Ich danke dir für eine Wunderbare Session, die anders war als unsere vorangegangenen. Sie war tiefer, vertrauter. Sie hat mich zu tiefst berührt und ich habe, was ich kaum für möglich hielt, neue Eindrücke gewonnen. Du bist eine Wunderbare DOMINA und es ist schön, sich bei dir fallen zu lassen....ich kann immer ganz sicher sein, aufgefangen zu werden.
Dieses ist mein Tausendstes Posting und es ist für dich. %gern

Beste Grüsse Jimmy

Do, 14.Aug 2008, 11:03
Jimmy, auch wenn Du Dich mit dem tausendsten Posting vertan hast (wahrscheinlich hattest Du andere gelöscht..) - ein toller Bericht!

Ja, auch mir geht es bei Roxana nicht anders - bei mir pocht es auch immer und ich habe noch nicht eine Session bei ihr bereut.

Fazer, Neugierde kann man nur beseitigen, wenn man ihr nachgibt! Also mal von Essen nach Düdo weiter gefahren und dann...!

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

............

Do, 14.Aug 2008, 19:41
Fazer
Probier es aus....du wirst es nicht bereuen.

Geniesser
Ich weiss auch nicht, irgendwie hat da was mit dem Zähler nicht hingehauen. Vielleicht kann das mal...von wem auch immer, überprüft werden. Nichtdestotrotz habe ich dieses Posting Roxana gewidmet. Nicht, weil ich sie verehre oder gar Anbete......nein, weil sie mir Dinge zeigt, die da heissen.....Respekt, Anerkennung, Vertrauen. Und ich versuche, ihr zurückzugeben, was sie mir gibt. Ich hoffe, das mir dies zumindest Ansatzweise gelingt.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 14.Aug 2008, 20:03
@ Jimmy: Dein Bericht ist absolut klasse. Alle Deine Gefühle und
Empfindungen kann ich genau nachvollziehen. Das Klopfen des
Herzens bis zum Hals, wenn man vor Roxana steht, ihr stets
zauberhafter Anblick. Das Anlegen von Hand- und Fußfesseln kenne ich,
dann das Warten, bis sie den Raum betritt, dann das Kratzen an der Tür...
Und schließlich eine wunderbare Session, die jedesmal anders abläuft und
nie langweilig wird, und stets in einem fulminanten Höhepunkt gipfelt.
Und anschließend langsam wieder herunterzukommen.

Gruß an alle

andi62

Fr, 15.Aug 2008, 09:00
@ Jimmy

wirklich ein toller Bericht, nun bin auch ich neugierig geworden, vielleicht buche ich sie ja auch mal..... ;-)

@ die anderen Herren,

mir gehts nicht viel anders, immer wenn die kleine Raubkatze ins Studio kommt,bin auch ich als Frau, immer sehr beeindruckt von *IHR*....
manchmal ist es sogar so schlimm, das ich dann meine hände nicht still halten kann.....

@ Roxana

Ich schliesse mich an und bin auch ein Fan von dir geworden, aber das weißt du ja eh schon
;-)

Und somit verbleibe ich mit freundlichen Gruß und wünsche ein schönes WE

LG Patrice
Je stiller du bist,um so mehr kannst du hören !

Fr, 15.Aug 2008, 18:35
Ich habe gestern abend Jimmys Bericht gelesen, in dem er schrieb, daß Roxana ihn größtenteils mit den Füßen dominiert hat. Und jetzt geht mir
den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf: Wie genau hat sie das wohl
gemacht? Was hat sie mit ihren Füßen gemacht?

Ich hoffe, daß ich in einer der nächsten Sessions auch in den Genuß eines solchen oder ähnlichen Erlebnisses komme. Dann werde ich wissen, was
Roxana gemacht hat. Aber eines weiß ich schon jetzt: Es wird wieder eine traumhaft schöne Session werden.

Gruß an alle

andi62

Mo, 01.Dez 2008, 22:05
Was soll ich sagen, ich fand Lady Roxanna auch sehr gut. :) Sie hat mir ein gutes Feeling gegeben und ich konnte ihr meine devote Seele richtig von Herzen schenken. Für mich war es ein tolle Session mit ihr. %raucher%

Einfach mal ein kleines Dankeschön

So, 07.Dez 2008, 00:31
Es geschieht meist sehr spät am Abend, dass SIE mich zu sich beordert.
Wenn mein Handy nach 22 Uhr das Signal gibt eine SMS ist angekommen, zittern mir sofort die Knie, denn eigentlich bekomme ich so spät keine SMS mehr, es sei denn SIE will mit mir spielen.

Mit zitterigen Händen und einem leicht flauen Gefühl im Magen lese ich dann IHRE Nachricht. "Um 23 Uhr hast du zu erscheinen"

Jetzt wird mir sogar ein wenig schwindelig und ich werde richtig nervös.

Mit zitternden Fingern schreibe ich zurück, "Ja, ich werde pünktlich da sein"

Was dann in mir vorgeht ist kaum zu beschreiben, Nervösität wechselt sich ab mit maßloser Geilheit, mein Schwxxz wird hart und gleichzeitig werde ich unsicher, mein Herz flattert, meine Knie vibrieren.

Ein wahnsinns Gefühl.

Sogar ein wenig Angst ist dabei, denn Sie ist unberechenbar.

Welche Wünsche oder Vorlieben ich habe, war noch nie ein Thema, ich bin für SIE da, als Spielzeug IHRES Willens.

Ich habe keine Wünsche und keinen Willen zu haben, ich habe nur für SIE da zu sein, für IHRE Erfüllung.

Ein unbeschreibliches Gefühl, ein tosen in mir, ein Sturm von Gefühlen, Zweifeln und purer orgiastischer Lust.

Ich erlebe eine nie gekannte Geilheit und erlebe so intensive Orgasmen, wie vorher noch nie in meinem Leben.

Ich wollte an dieser Stelle nicht von einer Session berichten, sondern von den intensiven Gefühlen, die ich durch SIE erleben darf.

Die Welt ist anders geworden für mich, viel intensiver und erfüllter. Seit ich SIE kenne, nehme ich Gefühle viel stärker und tiefer in mir wahr.

Für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Gespannt bin ich auf den weiteren gemeinsamen Weg der Lust, zu was SIE mich noch führen wird und wann meine Grenzen erreicht sind.

Es gibt Dinge, die konnte ich mir nicht vorstellen zu tun, doch SIE hat mir die Wege gezeigt und ich bin diese Wege gerne und mit Lust gegangen.

Ich möchte IHR hiermit danken.

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“