Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Neue Bilder in meiner Galerie

Mi, 13.Aug 2008, 19:37
Endlich habe ich ein Opfer in meine Finger gekriegt, das ganz und gar nicht kamerascheu war. An dem gemeinsamen Nachmittag sind viele neue Bilder entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Für diejenigen, die sich bereits für die "Fesselnden Leidenschaften" am 27.08. angemeldet haben, findet sich bestimmt der ein oder andere anregende Eindruck. :-)

Aber natürlich auch für alle anderen hier ein kleiner Vorgeschmack:
Bild

Mehr gibt es hier: http://www.norahnova.de/index.php?id=gal !

Do, 14.Aug 2008, 09:36
Danke, Marfa! Ja, bei dem jungen Mann und mir hat es auch schon beim Kaffee gefunkt. Ich hab mich gefreut, als ich gesehen habe, dass das auch auf den Bildern rüberkommt. Ein sympathischer Partner macht es wirklich leichter! Stumpfes Posieren fällt mir echt schwer. Ist ja auch in einer Session nicht so meins... ;-)

Do, 14.Aug 2008, 12:42
Hallo, liebe Nora!

Habe mir gerade auf deiner HP die neuen Bilder angesehen und muss sagen: Ich bin total begeistert!!!

Begeistert zum einen ob deiner wirklich atemberaubenden Schönheit, deinem Blick und deiner Ausstrahlung!
(Tja, und als Fußfetischist liebe ich natürlich deine Füße!!!!)

Mit einem zarten Fußkuß
Benny :)

So, 24.Aug 2008, 12:16
Hallo Liebe Nora,

Die Bilder sehen wirklich toll aus. Jetzt wird es immer schwerer mich zu beherrschen und Mittwoch ist noch soooooooooooo lange hin.
Ja bi mit von der Partie und kann es kaum noch erwarten von euch benutzt zu werden.

mike

Wieder da!

Di, 23.Sep 2008, 10:53
Mein Kurzurlaub ist vorbei und ich bin voller Tatendrang! Allerdings empfehle ich momentan dringend vorherige Terminabsprachen... ;-)

Es gibt auch wieder ein paar neue Bilder auf meiner HP.
Bild
Es werden in den nächsten Tagen immer mal wieder neue Bilder dazu kommen. Einfach öfter mal reinschauen...

Di, 23.Sep 2008, 11:52
Hallo, liebe Nora!

Ich möchte dir ein dickes Kompliment zu deinen neuen Bildern aussprechen, die mich wieder mal sehr faszinieren!

Sehr reizvoll ist gleich das Foto, das du hier mit eingestellt hast.
Wundervoll zu sehen, wie der Sklave über dir verschnürt hängt und die ihn mit deinen wunderschönen, seidig-schwarz eingehüllten Füßen neckst!

Füße -und noch dazu in schwarze Nylons gehüllt- finde ich einfach göttlich schön!

Aber auch die anderen Fotos auf deiner HP zeigen dich in deiner vollkommenen Schönheit!

Dir ergeben zu Füßen liegend
Benny :)

Fr, 26.Sep 2008, 10:01
Den Komplimenten kann ich mich nur anschliessen - wie schön auch wieder die Augen betont sind! Weiter so nora* - manche Damen werden in ihrer Entwicklung immer schöner und faszinierender - Sie gehören eindeutig zu diesen!

Dazu Textpassagen wie:
Kreativ und feinfühlig will ich jenseits klassischer Konventionen und jenseits Deiner Grenzen mit Dir Neuland erkunden
Da fühlt sich jeder Ästhet angesprochen, wie schön, wenn solcher Stil allgemein üblich wäre - umsomehr ein Herausstellungsmerkmal dieser faszinierenden Lady.

Anerkennende Grüße nach Hamburg,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 26.Sep 2008, 16:14
Lieber geniesser,

d.anke für Deine warmen Worte, die mich umso mehr freuen, da Du damals in der Modernen Creation einer meiner ersten passiven Spielpartner im professionellen Bereich warst. Das Kompliment kann ich an Dich als Gentlemen nur zurückgeben. %zwinki%

Ich hoffe, ihr habt heute Abend viel Spaß in Hamburg!

Gruß
Norah

Sa, 27.Sep 2008, 13:24
Liebe Norah,

danke für die offenen Worte. Ich hatte das damals gespürt, doch durch Dein Talent konnest Du die damals fehlende "Aktiv" Erfahrung mehr als wett machen!

Wie mag erst jetzt eine Session sein, wo die Erfahrung (dokumentiert durch Berichte und Erfahrungsaustausch mit diversen erfahrenen Herren, die auch noch sehr lange Anfahrtswege in Kauf nehmen!) da ist. Desweiteren dieses tolle Studio!

Deine Botschaft ist mir gestern abend übermittelt worden und sie ist angekommen - es war mein erster Abend seit 5 Jahren in HH!

Ja, der Abend war sehr schön und lang - ich kam erst kurz vor der Dämmerung nach Hause und bin noch ein wenig mitgenommen...

Liebe Grüße nach HH,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“