Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mi, 13.Aug 2008, 20:02
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

So viel zum Thema Dienstleistungsgesellschaft!!

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mi, 13.Aug 2008, 20:24
Hallo,
Helmut hat geschrieben:Frauen an die Macht!

Macht Kaffee!

Macht Frühstück!

Macht Sauber!
Der Helmut bettelt aber wieder ganz mächtig nach Vergnügungen und Belohnungen mit der neunschwänzigen Katze ... %zwinki%

Ich konnte gerade einige PM's belauschen, die die Ladies untereinander ausgetauscht haben :
Domina PM hat geschrieben:Frauen an die Macht!

Macht Helmut fertig ! böse
totla

Gruß

NippleTorture

Mi, 13.Aug 2008, 21:40
Helmut,

das machen sie doch längst!

Sie machen Kaffee, sei es zum Eingangsgespräch, sei es mit Frühstückstablett nach einer kompletten Night Session und sie machen anschliessend sauber - was will man(n) da mehr? :-D :-D :-D

So, nun lasse ich mich gerne prügeln...
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

..............

Mi, 13.Aug 2008, 23:06
Kinder, Kinder....tztztztztz
Ihr schreit ja förmlich nach Prügel. %klatsch%
Zu dem Thema fällt mir aber auch noch was ein.....ihr wisst doch, welches die beste Stellung beim Sex ist.....von Hinten...weil, da kann man(n) dabei Fernsehen, sein Bier abstellen und braucht kein freundliches Gesicht machen.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 14.Aug 2008, 05:53
Die Frau gehört an den Herd

Der Herd in die Küche

Die Küche in den Keller

Und der Keller unter Wasser

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 14.Aug 2008, 10:59
Lady-Tara: %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Aber auch ich als Mann lese "Schöner Wohnen" - und sei es nur bei meiner Mutter... :-D :-D :-D

Jimmy, Du Banause!

Herzliche Grüße an alle,
Geniesser67

Do, 14.Aug 2008, 20:22
Lady Marfa
Hervorragend parliert. respekt

Lady-Tara
Auch nicht schlecht....meine Hochachtung.

Geniesser
Was heisst denn hier Banause ???? %puh%
Aber schliesslich wollen wir mal festhalten, wer hier angefangen hat.....Gell, Helmut........*flöööööt*
Auf das es nicht zu heftig für dich wird.

Beste Grüsse nach Berlin
Jimmy

Do, 14.Aug 2008, 20:54
Jimmy!

Das schöne Bier! Was machst Du, wenn die Kleine nicht gegenhält und das Glas umkippt? Wäre doch zu schade oder? :-D :-D :-D :-D

An die Damen: Der Geniesser hat dieses Jahr ganze 2 Bier getrunken - nicht, dass es an adäquaten Abstellmöglichkeiten fehlen würde - er macht sich einfach nichts aus Alkohol, wenn man von einem trockenen Roten ab und an abends absieht.

Herzlich,
Geniesser67

Frauenmacht !

Sa, 08.Nov 2008, 19:58
Hallo !

Der provokative Unterton mag gewiss niemandem verborgen geblieben sein
wo dieser doch so diskret formuliert war. Dabei (denk` ich zumindest mal)
stellt die Zubereitung eines Sauber zubereiteten Kaffees an einem gewissenhaft gepflegten Herd eine Grundqualifikation für Jeden dar der für sich in Anspruch nimmt als Sklave gute Dienste zu verrichten. So weit , so gut.
Was nun den Begriff "FRAUENMACHT" betrifft :
Im Bundesstaat Meghalaya (Bangladesch) mit der Provinzhauptstadt Shillong
ist es seit Jahrhunderten Gang und Gebe Daß FRAUEN sowohl über ihre eigenen Geschicke wie auch der ihrer Umgebung eigenmächtig entscheiden.
Männer haben sich dem zu fügen und tun dies auch in aller Selbstverständlichkeit schlicht und ergreifend deshalb weil sie es seit Generationen nichts anderes gewöhnt sind.
Das Ganze ist nachzulesen in der Titelgeschichte des als seriös geltenden
Magazins GEO anlässlich der Weltfrauenkonferenz in Peking im Jahre 1995
in der Septemberausgabe des gleichen Jahres !
Ob dies nun ein global nachahmenswertes Model ist , mögen klügere Köpfe beurteilen. Für meinen Teil denke ich daß angesichts des Ergebnisses von 6000 Jahren Männerherschaft diese Welt nicht mehr allzuviel zu verlieren hat. Wohlgemerkt ich bin keine "Emanze" sondern nur ein submissiver Typ der sich zu einer weiblich orientierten "Grundordnung" hingezogen fühlt wie immer diese auch aussehen mag.
Das wär`s auch schon in knappen Worten. (Naja , halbwegs knapp) !

`wünsche allen Teilnehmern des Forums ein schönes Wochenende und eine gute Zeit , solaris !!!
Gebeugt erst
zeigt der Bogen seine Kraft !

Sappho

(Franz Grillparzer,1791-1872)

So, 09.Nov 2008, 14:37
Um jetzt auch mal etwas ernst zu werden, es geht ja gar nicht um Frauen oder Männerherrschaft, der Herrschaft bestimmter Religionen, Rassen oder sonstiger willkürlicher Eigenschaften.

Wem im Leben und der Geschichte eine gewisse Führungsrolle zusteht, sollte auschließlich mit intellektueller und moralischer Kompetenz in Verbindung mit Tatkraft und gesundem Menschenverstand begründet sein. Das gilt im Großen wie im Kleinen, sprich privaten.

Ich für mein Teil halte von der so oft geforderten und glorifizierten Frauenherrschaft gar nichts. Denn merke : Männer sind Schweine, Frauen aber auch. :-D Ich bekenne mich hiermit ausdrücklich zur Gleichberechtigung, wobei nicht nur die rechte gleich sein sollte, sondern auch die Pflichten. Sprich, Frau Bundeskanzlerin OK, Bankpräsidentin OK, Pilotin, Ärztin Profesorin ... alles OK. Aber bitte dann auch Wehrpflicht für Frauen, geschlechtliche Gleichheit beim Scheidungsrecht ect. ect.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“