Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mo, 18.Aug 2008, 14:35
Hi Fussbank!
Dieses Forum dient dem Ausstausch zwischen professionellen Damen und ihren Gästen.
Zuschriften von privaten Frauen wirst du hier nicht bekommen.
Du bist schlicht und einfach auf der falschen Baustelle :shock:
Gruss
Lady MacLaine

Mo, 18.Aug 2008, 17:11
hallo die damen...ich lasse mich von euch trampeln...ihr könnt mich fesseln anspucken und eure schuhe mir aufs gesicht stellen zum sauberlecken..ich lecke eure füsse ab und verwöhne euch...wer lust auf mich hat dann meldet euch...gerne auch mehrere damen...bin ein 26 jähriger der aus karlsruhe kommt...ich warte auf dich/euch
Oha. Das ist ja wie Weihnachten!

Nein, im Ernst. Schätzchen,... das haben wir fast tagtäglich und werden dafür noch bezahlt. Und jetzt warten wir auch gern auf dich.
Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du dann in der Galerie-de-Sade.

Sorry, für die Ironie, aber nach deinem zweiten Beitrag konnte ich nicht anders. zwink

Mi, 20.Aug 2008, 16:32
Aus purer Neugier wüsste ich schon gerne, ob irgendwann mal ein Kontakt über diesen Kontaktmarkt hier erfolgreich geknüpft werden konnte.

Als Beobachtung ist aber doch erstaunlich, wie viele Neuuser den Kontaktmarkt, der sich doch recht weit unten befindet, finden können, während die Boardbeschreibung, die ganz oben ist, scheinbar unauffindbar ist.

Desweiteren frage ich mich, warum so viele User, die hier ihre Anonnce posten, es auf diese Art und Weise tun. Die Kommunikation über auch sexuelle Themen entbindet doch nicht von Niveau oder Respekt. Was diesen Punkt angeht, habe ich allerdings eine Theorie, die viel mit gewissen einhändigen Trainingseinheiten beim Posten solcher Anzeigen zu tun hat.

Aber spannend sind sie, die Anonncen. Sie vermitteln eine Idee (bedauerlichweise wohl nicht mehr) davon, auf welche Art die Damen des Forums teilweise mit Neugästen telefonisch kommunizieren müssen.

Das hier, geschätzter Threadersteller und Teilhaber der sexuellen Neigung, war gar nicht mal gegen dich. Es ging mir nur schon so lange durch den Kopf. Immer wenn hier wieder gepostet wurde ...
dum spiro, spero....

Mi, 20.Aug 2008, 16:49
Vielleicht lässt man ihn sich ja kostenlos
vor ein Studio legen.
Gerade im Winter immer der Schneematsch
an den Füßen.
Dann hätten die Haussklaven weniger Arbeit totla

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 21.Aug 2008, 14:47
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Vielleicht lässt man ihn sich ja kostenlos
vor ein Studio legen.
Gerade im Winter immer der Schneematsch
an den Füßen.
Dann hätten die Haussklaven weniger Arbeit totla

winke winke
Jürgen

Ist nicht mal eine so schlechte idee %klatsch%
hallo die damenwelt...ich lasse mich von euch trampeln und als fussbank benutzen
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“