Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Darf man noch Berichte einstellen oder ...

Mo, 11.Aug 2008, 16:19
oder ist das untersagt. Oder muß man die vorher hier jemanden Korrektur lesen lassen. Ich hatte gestern einen meiner Meinung nach guten Bericht in die Rubrik "Dominas in München" eingestellt mit einem klitzekleinen Kritikpunkt an einer sehr guten Domina. Ist das jetzt verboten? Der Rest war wie immer absolut genial.
Oder muß man im Gegenteil nur Kritik anbringen oder was der letzte Grund sein kann, meinen Bericht zu löschen, brauche ich für das, was ich ab und zu (viel zu selten) erlebe, Zeugen. :) In dem Fall würde ich natürlich keine Berichte mehr schreiben und meine Erfahrungen für mich behalten. Nur soviel, SM ist nichts Schlimmes, ein wenig pervers aber das sind selbst die ... :-D Der letzte Satz kann gelöscht werden.

Ich hoffe, ich bekomme auch eine Stellungnahme der Admins. Bin ein wenig verwundert. Das Dominaforum gefiel mir bisher sehr gut, hab regelmäßig reingeschaut wenn auch im Vergleich von vor drei Jahren aus persönlichen Gründen nicht mehr so aktiv teilgenommen. Aber zuviel Zensur verklärt gehörig die objektive Sichtweise.

Schöne Grüße, skorpi68

P.S. Wenn's nur einfach untersagt, ist es aber okay. :)
P.P.S. Ich habe fertig.

Re: Darf man noch Berichte einstellen oder ...

Mo, 11.Aug 2008, 16:50
skorpi68 hat geschrieben: Ich hatte gestern einen meiner Meinung nach guten Bericht eingestellt mit einem klitzekleinen Kritikpunkt an einer sehr guten Domina.
Hallo skorpi68! Meinst Du diesen Bericht?
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=#102840

In der Tat ein sehr guter Bericht. Glückwunsch zu dem Erlebnis und Dank für den Bericht! Kritik habe ich darin allerdings nicht gefunden. Ist ein Teil des Berichtes gelöscht worden - oder habe ich etwas überlesen?

Gruss
-Platon-

Mo, 11.Aug 2008, 16:57
In der Tat, sorry hab nicht gesehen, daß man einen Bereich eröffnet hat und hatte es dann wie immer eingestellt. Kleine Nachricht an mich wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Aber nun ist es ja geklärt. Vielen Dank.
Die Kritik sind die fehlenden Striemen, der einzige kleine Kritikpunkt. Ich denke, das wird beim nächsten Mal ganz bestimmt nachgeholt. :) [/b]

Mo, 11.Aug 2008, 17:09
Ups, hatte den vorher nie gesehen. Da habt ihr Admins aber noch viel zu verschieben, also richtig viel Arbeit. Oder bleiben all die alten da wo sie sind?
Das müssen ja hunderte sein.

Mo, 11.Aug 2008, 17:15
Hallo Skorpi68,

hast Du Deinen Bericht im offenen Bereich geschrieben? Dann kann es sein, dass der in München in Erlebnisberichte und Bilder verschoben würde (Thema Jugendschutz). Schau da mal nach. Wenn Du da nicht reinkommst, dann musst Du Dich für die geschlossene Benutzergruppe freischalten lassen (Schau mal bei Board Dominaforum).
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 11.Aug 2008, 18:37
Sorry Scorpi68!

Hatte den "Verschoben" Button vergessen!
Auch ich war etwas in Eile.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 11.Aug 2008, 19:20
Hat doch was Gutes, den FSK 16 Bereich kannte ich noch nicht. Jetzt bin ich freigeschaltet. Hatte mich schon gewundert, daß keine Berichte mehr gepostet werden.

Mo, 11.Aug 2008, 19:37
Ich schließe den Thread jetzt und verschiebe in ins Board wo die
Kritik an Moderatoren hingehört.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“