Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

So, 10.Aug 2008, 17:58
Hallo,
ich suche verzweifelt Fetisch Avatarbilder im Internet. Habe aber bis jetzt noch keine gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Sieten nennen auf denen ich solche finde. Wichtig ist nur das es sich um Fetischbilder handelt.

Danke im Vorraus

Gruß SklaveR

So, 10.Aug 2008, 18:47
Googel am besten nach Deinem persönlichem Fetisch und
gebe pics mit ein.
Bei den vielen Seiten findest Du bestimmt das von Dir gewünschte
Bild. Achte aber auf das Format max 150 breit und 200 lang

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mo, 11.Aug 2008, 14:25
Hallo Bizarrliebhaber,

vielen Dank für den Tipp. Hab ihn auch gleichmal ausprobiert, bin aber leider nicht fündiggeworden!

Gibt es vielleicht noch irgendwo Avatarbilder und wo habt ihr alle diese kleinen Bilder her?

Gruß SklaveR

Di, 12.Aug 2008, 12:24
@
Meiner ist real und selbst gemacht - leider qualitätsmäßig niedriges Niveau, da nur mit PictureManager gearbeitet...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 12.Aug 2008, 13:58
und auch problemlos mit photodraw von microsoft office.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 12.Aug 2008, 22:15
Genau, so schwer ist das doch alles nicht, sich einen netten Avatar zu basteln. Also mal ein Apell an alle "nackten" Forums-Mitglieder, sich was hübsches zu basteln, das peppt die ganze Sache doch gleich etwas auf.

Und überhaupt, was findet Ihr, wer den besten bzw. orginellsten Avatar hat ??? Und bitte nicht nur die Damen nennen, das ist unfair, die sind optisch ohnehin im Vorteil.

Di, 12.Aug 2008, 22:32
Klaase finde ich zum Beispiel den von Lady Alia (OK, nun ist´s doch ein Mädel, aber das war ja zu erwarten %rolleys% %rolleys% %rolleys% %rolleys% ich wars nicht ich wars nicht ich wars nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do, 14.Aug 2008, 06:09
Den ersten finde ich
Denn ich habe ihn bei unserem ersten persönlichen
treffen sofort trotz aller Versuche sich durch
das Avatarbild zu tarnen erkannt.
Mann sollte keine Realfotos verwenden
die schon 30 Jahre alt sind

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

.............

Do, 14.Aug 2008, 19:58
Bizarrliebhaber
Jo, ich finde Realfotos auch ungemein Aufregend. :) Vor allem, das erstellen selbiger........ %klatsch%
Na, wenn das Avatarfoto von Domi schon 30 Jahre alt ist......*lachmichweg* wie mag der gute wohl heute aussehen ?
Trotzdem finde ich, gehört der erste Platz Roxana.......ich Teile mir dann die Goldmedaille mit ihr. zwink

Beste Grüsse JImmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“