Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Welche Domina...

Sa, 09.Aug 2008, 16:00
Du müsstest dir erst ein wenig genauer überlegen, ob du zu einer Domina oder einer Bizarrlady möchtest. Mein Tipp wäre ein beiden Fällen das Studio Devil in sight, bei Blandine und dem Teufelsweib bist du und guten Händen und beide sind wirklich sehr nett.

Aber es gibt in Köln natürlich noch weitere gute Studio. Als ein Beispiel denke ich hier nur an das Atelier.

Mo, 11.Aug 2008, 16:39
Bei Madame Blandine war ich am Anfang auch zwei mal. War jedoch nicht zufrieden. Sie hat nicht das gemacht was ich wollte. Mir ging es um verschiedene Peitschen und NS. Hat sie mir auch vorher zugesagt, aber dann hat sie nur mit der Hand geschlagen und als NS gab es normalen Sekt aus einer Flasche.

Sie meinte dann nachher, dass sie halt lieber mit der Hand schlägt und NS wäre halt nicht gegangen.

Beim 2. Mal war es ähnlich und daher habe ich sie dann auch nicht mehr besucht. Und so "dominant" fand ich sie nicht, irgendwie kam das nicht richtig rüber.

Eigentlich ein nettes Studio, aber für den Preis gibt es anderswo das was man "bestellt".

Di, 12.Aug 2008, 18:17
Muß es denn zwingend eine Dame in Köln sein?
Ich stelle die Frage, weil es von Köln nur wenige Kilometer
nach Düsseldorf sind, und dort könnte ich Dir guten Gewissens
und aus eigener Erfahrung eine Lady empfehlen, bei der Du
in den besten Händen wärest.

Gruß an alle

andi62

Mi, 13.Aug 2008, 19:37
Meine Empfehlung ist Mistress Roxana in Düsseldorf in der
Modernen Creation. Ich habe über meine bisherigen Sessions mit
ihr je einen Erlebnisbericht eingestellt, diese sind nachzulesen
im Bereich Düsseldorf.

Gruß an alle

andi62

Köln und nicht D´dorf

Fr, 15.Aug 2008, 07:19
Hallo Rokko,

gut und günstig als Bizarrlady ist Marion Gremberg,
findest Du in Sexrelax.

Schönes Stundeprogramm mit spanking Hand, Rohrstock,
Ns, Anal bei Dir, OV und GV für gerade mal im 3stelligen Bereich.

Dominanter und nicht berührbar ist Madam P in Köln-City
nähe Neumarkt bzw. Mauritiuskirche. Das ist ne Stufe härter.

... Versuch macht kluch *ggg*

schönes WE

Sa, 16.Aug 2008, 13:26
Hallo Rokko,

da ich mich vor ca. 4 Jahren in genau der selben Situation wie du befunden hab, und auch mein Credo heute wie damals "keine Wünsche äußern sondern mich völlig der Fantasie der Lady hingeben" ist, kann ich dir in Köln am besten Lady Ramirez und die Haus sowie Gast Herrin des Studio Revolution, Lady Alina und Lady Suzan, empfehlen. Sie sind alle drei sehr phantasievoll, wirken in Ihrer Art nicht gekünnzelt oder aufgesetzt, und haben auch Spaß an dem was Sie machen (keine Dienstleistung mit Abarbeitung einer Liste). Bei der Teufelslady war ich perönlich noch nie, hab bisher aber auch nur gutes gehört. Bei den meisten andere Damen in Köln fehlt, so finde ich, das erotische Flair.
Ansonsten muß ich dem Andi Recht geben, in Düsseldorf ist die Dichte an qualitativ hochwertigen Damen viel höher als in Köln, leider. Aber es sind nur ein par kilometer. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Gruß
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“