Hallo ihr Subs und Domsen
Ein Thema möchte ich mal (wieder) anschneiden:
Vorauszahlung
Ich komme da drauf, weil immer wieder die Rede davon ist, dass Dominas versetzt werden und dann blöd herumsitzen und sich nerven. Und weil ich bis jetzt sehr positive Erfahrungen gemacht habe damit - mit Vorauszahlung, nicht mit Blödrumsitzen. *grins* (Der Sub muss entweder den Raum buchen und bezahlen oder mir die Miete für den Raum vorher zahlen.)
Ich sehe das so: Wenn man Ferien bucht oder eine Theatervorführung oder ein Konzert besuchen will, bezahlt man die Reisekosetn, bzw. das Ticket VORHER.
Ob die Ferien oder der Kulturevent dann tatsächlich das Geld wert sind, das man bezahlt hat, weiss man nicht. Es ist einfach die REGEL.
Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Reise- oder Kulturverantstalter das anders handhaben würde.
Wieso ist es bei Dominas so selten, dass man die Session voraus bezahlt (scheint mir jedenfalls so)?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Und einen schönen Start ins Wochenende!
Annemarie
gähn
Fr, 08.Aug 2008, 19:00Mit > 250 Beiträgen noch / schon wieder so ein Thema anschneiden ... ist doch alles schon 1000 Mal hier gepostet und gethreated worden.
Die bisherige vorherrschende Praxis hat sich ja nicht aus guten Gründen so entwickelt. Ich versteh zwar, daß es für manche "Göttin" deprimierend ist, wenn Ihre kostbare Zeit zum Teil von den "machtlosen" Subbies fremdbestimmt wird. Aber - tja - so ist das Leben; fragt Lady McLaine und andere Profis mit jahrzehntelanger Erfahrung. Andere handwerkliche, selbständige Berufe oder Rotlicht mag ich gar nicht erst anführen. Hier hilft die Suche im Forum.
Interessant auch, daß gerade eine Domse, die gar kein Problem in die Richtung hat dieses Thema neu anschneidet.
Entweder ist das trollig oder selbstbetroffen ... hony soit qui mal y pense.
So, kurz vor Tagesschau ... ich bin dann mal off hier...
Switch,
der heute eher Switch, als switch ist
Die bisherige vorherrschende Praxis hat sich ja nicht aus guten Gründen so entwickelt. Ich versteh zwar, daß es für manche "Göttin" deprimierend ist, wenn Ihre kostbare Zeit zum Teil von den "machtlosen" Subbies fremdbestimmt wird. Aber - tja - so ist das Leben; fragt Lady McLaine und andere Profis mit jahrzehntelanger Erfahrung. Andere handwerkliche, selbständige Berufe oder Rotlicht mag ich gar nicht erst anführen. Hier hilft die Suche im Forum.
Interessant auch, daß gerade eine Domse, die gar kein Problem in die Richtung hat dieses Thema neu anschneidet.
Entweder ist das trollig oder selbstbetroffen ... hony soit qui mal y pense.
So, kurz vor Tagesschau ... ich bin dann mal off hier...
Switch,
der heute eher Switch, als switch ist
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Sa, 09.Aug 2008, 12:07
@SwitchMannschon wieder so ein Thema anschneiden ... ist doch alles schon 1000 Mal hier gepostet und gethreated worden
Dann sollten wir schleunigst aufhören IRGEND EINE DISKUSSION zu führen, denn sie ist garantiert schon x-mal geführt worden, wenn nicht hier, dann sicher in einem anderen Forum, in der Kneipe um die Ecke, etc.
@SwitchMannfragt Lady McLaine und andere Profis mit jahrzehntelanger Erfahrung
Die Erfahrungen erfahrener Ladys kenne ich. Ich kann lesen.
Es ging mir hier darum, das WARUM zu diskutieren. Möglichst mal auf sachliche Art und Weise. Wieso? Ganz einfach, WEIL ich POSITIVE Erfahrungen mit Vorauszahlung gemacht habe und mich frage, wieso es oft anders gehandhabt wird.
Aber eine sachliche Diskussion zu diesem Thema schient hier nicht erwünscht.
Bitte schön ... mir auch egal. Dann lassen wir es eben sein.
Ein schönes Wochenende wünscht
Annemarie, die sich nie als Göttin gesehen und bezeichnet hat und es auch nie tun würde.
Freiheitsberaubungen aller Art
Sa, 09.Aug 2008, 13:27
Was mein Vorschreiber damit zum Ausdruck bringen wollte
ist das diese Diskussion schon öfter im Offtopic
geführt wurde und dazu im Grunde schon jede Position und jede
Möglichkeit erörtert wurde.
Siehe z.b nur http://www.dominaforum.net/forum/ftopic9894-0.html
Ich hatte aber keine Lust nun alle Seiten durchzustöbern
sonst hätte ich noch mehr benennen können.
Bevor man also ein neues Thema zur Diskussion stellt
sollte man sich vielleicht auch die Mühe machen mal
zu schauen ob das nicht schon alles gelaufen ist.
Wenn man neue Aspekte einwerfen möchte kann man ja gerne dazu was
posten und holt das Thema damit automatisch wieder nach vorne.
Dann hätten wir nicht so viele Seiten hier
und z.B alleine 10 Preisdiskussionen gehabt.
Jürgen
ist das diese Diskussion schon öfter im Offtopic
geführt wurde und dazu im Grunde schon jede Position und jede
Möglichkeit erörtert wurde.
Siehe z.b nur http://www.dominaforum.net/forum/ftopic9894-0.html
Ich hatte aber keine Lust nun alle Seiten durchzustöbern
sonst hätte ich noch mehr benennen können.
Bevor man also ein neues Thema zur Diskussion stellt
sollte man sich vielleicht auch die Mühe machen mal
zu schauen ob das nicht schon alles gelaufen ist.
Wenn man neue Aspekte einwerfen möchte kann man ja gerne dazu was
posten und holt das Thema damit automatisch wieder nach vorne.
Dann hätten wir nicht so viele Seiten hier
und z.B alleine 10 Preisdiskussionen gehabt.
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen