Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Langzeitfessel

Sa, 02.Aug 2008, 09:08
Hallo an alle,

wer von Euch kann mir denn einen Tipp geben, wo ich mich für mehrere Stunden extrem fest und unlösbar fesseln lassen kann. Mir geht es darum, einmal von zwei Ladys überwältigt und knallhart verschnürt zu werden. Die Ladys sollten sich sicher sein, dass ich mich nicht selbst befreien kann. Möchte einfach nur in Fesseln liegen müssen, in einer Abstellkammer, auf dem Dachboden oder in einem muffigen Keller.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Der GENIESSER
DER GENIESSER

Sa, 02.Aug 2008, 13:52
@lady yasmin

in der tat trifft dein versteckter vorwurf genießer zu unrecht! er hat sich bereits am 04.05.05 im forum unter diesem pseudonym angemeldet, während mein modkollege erst am 08.03.07 zu uns gestoßen ist und sich als "genießer67" angemeldet hat. ich vermute, er hat die zahl hinzugefügt, weil er sich mit dem namen allein nicht registrieren konnte. er weiß also, dass es bereits einen "genießer" im forum gab.

bitte erst nachschauen und dann kritik üben. :-D

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 02.Aug 2008, 15:08
Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen, ich schließe mich der Frage an (Überregional ??) So ziemlich das Gleiche würde mich auch interessieren. Da ich in letzter Zeit aber wenig in Studios unterwegs war, kann ich selber keinen aktuellen Tip geben, nicht mal mir selbst %schlaf%

Sa, 02.Aug 2008, 15:12
Ich denke, jemanden, der in 3 Jahren auf 11 Postings kommt, kann frau auch mal übersehen.

Aber zur Frage:

Ich denke, dass im Avalon und insbesondere in der Residenz alle Möglichkeiten bestehen, jemanden über längere Zeit gefesselt zu deponieren. Und die Ladies werden auch etwaige Befreiungsversuche zu verhindern wissen.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 07.Aug 2008, 11:46
Danke Lady Yasmin, dass Sie sich so für mich ins Zeug gelegt haben - ich wohne dem Forum zwar schon länger bei, damals aber unter anderem Synonym.

In der Tat war der Geniesser schon vergeben und so entschloss ich mich zu dem Geniesser67, damals aus der Not geboren, nun aber mit Überzeugung!

@ Shimada: Habe Dir unter dem PLZ Gebiet 6 eine Empfehlung gepostet - Du wirst es sicher nicht bereuen - die Dame ist ein Juwel!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 07.Aug 2008, 12:07
Danke! Ich geniesse fast ständig und wenn nicht real, dann zumindest hier im Forum!

Viele Grüße nach Berlin,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Re: Langzeitfessel

Fr, 08.Aug 2008, 00:30
GENIESSER hat geschrieben:wer von Euch kann mir denn einen Tipp geben, wo ich mich für mehrere Stunden extrem fest und unlösbar fesseln lassen kann. Mir geht es darum, einmal von zwei Ladys überwältigt und knallhart verschnürt zu werden. Die Ladys sollten sich sicher sein, dass ich mich nicht selbst befreien kann. Möchte einfach nur in Fesseln liegen müssen, in einer Abstellkammer, auf dem Dachboden oder in einem muffigen Keller.
Im Fetish Berlin findest Du ein Angebot, daß Deinem Wunsch nahe kommt:
Langzeittherapie zu besonderen Konditionen:
1h bezahlen (200 € + eventuelle Matrialkosten) und 2 bis 8 Stunden geniessen. Zum Beispiel:

- Langzeitfixierung mit Seile, Ketten, Strümpfe...
- Inhaftierung-Isolation im Käfig...
- Mumifizierung - Wrapping durch Gummi, Folie, Nylon, Mullbinden, Gips...
- Körperliche und psychische Erniedrigung durch Strafstunden mit Verhöre...

---------------------------Auch für Masochisten---------------------------
[Quelle: http://www.fetish-berlin.de/angebote.html]

Ich habe mit der Langzeittherapie keine eigenen Erfahrungen, wohl aber mit der Langzeiterziehung. Auch weiß ich nicht, ob es im Fetish Berlin eine Abstellkammer, einen Dachboden oder einem muffigen Keller gibt - aber das kannst Du ja im Gespräch mit Deborah abklären. Sie ist sicher offen für so ziemlich jeden Wunsch.

petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“