Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 07.Aug 2008, 12:25
Hi,l

ich war schon einmal da und kannte Cora aus einer Session vor diesem Studio. Ein illusterer Haufen. Andi oder Andy die vor einem Jahr kaum ein Wort deutsch sprach und dort als Nesthäkchen den Popo ab und zu hinhalten musste. Wurde da wohl erst mal "eingeführt" und war sehr sehr schüchtern und hilflos. Hatte so den Eindruck das sie hier hingekommen war um ein paar Euro zu verdienen und ab und zu schon mal als Dienstleisterin gearbeitet hatte. Das war es dann auch. Das Sie jetzt auf Dom oder Switscherin macht belustigt mich ein wenig. %gern%
Sie mag ein netter Mensch sein oder vielleicht auch ganz kuschelig oder devot aber die große Profession oder Ahnung hat sie nicht. Lady Cora ist sehr nett, gepflegt und freundlich aber eher wohl eine Spielerin die auch nicht wirklich eine strenge Domina ist. Sie hat ja wohl nun auch schon ein Gummikleid. Lady Sahra ebenfalls sehr freundlich und nett aber auch eher Hausmannskost. Ich wurde von Ihr das erste Mal in einem kurzen Hemdchen und weißer Unterhose und ungeschminkt empfangen. Hatte den Eindruck das Sie gerade aus dem Bett kam obwohl es Mittag war. Sehr unprofessionell dachte ich und das turnte mich natürlich total ab aber ihre Art war sehr offen, freundlich, menschlich.

Alles in allem ein netter Haufen weiblicher Akteure bei denen Mann sich hinbegeben darf wenn man nicht die Erwartung von Topdominas und Extremsession hat. Bestimmt für den einen oder andren ganz gut wenn man den vertrauten und gemütlichen Umgang sucht. Also einfach mal ausprobieren. Die Preise waren vor einem Jahr recht fair und so ist eine Probesession bestimmt kein großes Risiko.

Hoffe es hilft.

Argus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“