Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Hygiene im SM-Studio

Mi, 06.Aug 2008, 00:31
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich für mich entdeckt, dass es mir Spaß macht andere zu erziehen und zu bestrafen. Aber leider kann ich meine Phantasien nicht im privaten Bereich ausleben.
Am Wochenende habe ich dann bei einer Sklavenversteigerung die Domina meines ersteigerten Sklaven kennengelernt. Wir Beide waren uns sehr sympathisch und hatten beschlossen, dass ich, da ich noch in den „Kinderschuhen“ stecke, zu ihr ins Studio kommen und zusehen sowie lernen könnte.
Dies habe ich heute auch in Angriff genommen. Ins Studio bin ich mit Freude und Neugier gegangen und aus dem Studio mit gemischten Gefühlen.
Grund:
1. Ihre Zoffe hat dem Sklaven (Kunden) ohne Gummi den Penis geblasen bis zum Abspritzen. Als ich die Domina darauf ansprach und fragte, ob sie das auch macht, bekam ich als Antwort, dass das nur die Zoffe (speziell nur diese Frau) macht + Geschlechtsverkehr. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich entsetzt war. Wir wissen doch alle wie gefährlich es ist ohne Gummi GV zu haben oder zu blasen.
2. Die Zoffe hat wohl mit ihrem ungepflegten Äußeren schon mehrer Kunden verkrault. In meinen Augen absolut geschäftsschädigend.
3. Der Kunde (Sklave) bekam Klammern an den Penis, Hoden und in Vorhaut. Nach der Behandlung fragte ich die Domina, ob sie die Klammern sterilisiert. Ihre Antwort: „Nein.“ Bin ich zu penibel? Ich hätte das, schon aus hygienischen Gründen, sterilisiert.
4. Beim Facesitting hat sich die Domina + Zoffe ohne Höschen auf das Gesicht des Kunden gesetzt. Ist das so gängig?
5. Lässt sich die Domina, ohne einen Befehl oder Aufforderung an den Sklaven zu richten, anfassen bzw. die Brüste saugen/lecken.

Wie gesagt, bin mit gemischten Gefühlen wieder gegangen.

Könnt Ihr mir zu den Gründen Eure Erfahrungen mitteilen. Ist das so gängig? Bin jetzt irgendwie verunsichert und am Überlegen, ob da überhaupt noch mal hingehe. Aber auf der Anderen Seite will ich auch lernen.

Danke und Gruß

hex1231

Mi, 06.Aug 2008, 01:22
Oh Gott!
Ich würde an deiner Stelle sicher nicht mehr dort hingehen. Und ganz sicher würde ich ihr an deiner Stelle auch noch ganz klar sagen, wie verantwortungslos sie handelt!.:shock:

Mi, 06.Aug 2008, 06:38
Vor allem gehört das alles nicht hierhin ( hier stellen sich schlicht Neu- User vor ).

Auch die Boardregeln wurden noch nicht verinnerlicht, normal ist jede Kritik von Neu- Usern untersagt, lasse es aber hier stehen, weil sie sachlich und begründet vorgetragen worden ist, keine Namen genannt wurden und scheinbar keine persönlichen Motive dahinterstecken.

Habe aber alles in den passenden Bereich verschoben, mir schien das Gesundheitsforum angebracht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“