Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mo, 04.Aug 2008, 16:45
wenn du Lady Sina (ohne h) in Prenzlauer Berg meinst, kann ich dir helfen.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re: Lady Sinah

Mo, 04.Aug 2008, 22:17
flexilo hat geschrieben:Kann mir denn jemnad etwas über Lady Sinah berichten, da ich beabsichtige sie aufzusuchen.
Ich habe versucht, per E-Mail mit Lady Sina in Kontakt zu treten. Erwies sich als schwierig, da ihr Deutsch doch sehr zu wünschen übrig läßt. Die Texte auf ihrer Website sind definitiv von einem Ghostwriter und nicht von der Dame selbst verfasst.
Mir war nach der mehr als holprigen Antwort-Mail die Lust vergangen, denn gerade die Kommunikation vor einer Session ist mir sehr wichtig.

petitprinz

Mo, 04.Aug 2008, 22:52
ich kenne Lady Sina ziemlich gut. sie ist eine "etwas andere domina" mit einer speziellen art, aber sympathisch. sie ist bulgarin, schon einige jahre in deutschland und berlin, hat keine probleme mit dem verstehen, spricht aber selbst noch etwas unbeholfen deutsch.

was sie anbietet, kannst du aus ihrer webseite entnehmen (siehe unten).

sie hat noch eine besonderheit: sie ist ausgesprochen künstlerisch begabt, malt und ist ausgebildete pianistin.

ihre ursprüngliche webseite ist: ladysina.net, dazu seit neuestem eine zweite spezielle: scatqueen.net, da geht es allerdings nur um ihre bezahlvideos. was die texte anbetrifft, hat petitPrinz nicht ganz recht: i. allg. verfasst sie diese selbst, lässt sie nur von einem freund (nicht ich!) in mehr oder weniger gutes deutsch umformen.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“