Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Outdoor

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Do, 31.Jul 2008, 16:09
Danke, der Tipp ist sicher nicht schlecht. Leider ist Pandora recht gefragt und eine kurzfristige Terminvereinbarung meist nicht möglich. Dies wäre aber bei unserem Sommer die Voraussetzung für eine Outdoor-Session ;-(

Do, 31.Jul 2008, 16:31
@luckyman:

Bei diesen Temperaturen kannst du sehr sicher sein momentan auch bei gefragten Damen spontan einen Termin zu erhaschen.
Kann dir höchstens passieren das viele Damen bei der Hitze selbst kaum Motivation zum spielen haben.
Du wirst es nur rausfinden wenn du diese auch kontaktierst statt nur anzunehmen, die Herren vermuten nämlich leider viel zu häufig, aber sie irren meist :)

Mo, 04.Aug 2008, 12:38
.......Herren vermuten nämlich leider viel zu häufig, aber sie irren meist

Einer der besten Beiträge hier im Forum seit langem. %klatsch%

ABER IRREN IST MÄNNLICH " ah Menschlich "
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Mo, 04.Aug 2008, 20:15
Stimmt, der Beitrag hat sicher einen wahren Inhalt. In meinem Fall ist aber auch ein wenig zu viel Spekulation dabei. Schon vor diesem Tread habe ich 3x versucht (sehr) kurzfristig mit Pandora einen Termin zu vereinbaren. Dabei war ich leider nie erfolgreich. Die gute ist eben wirklich begehrt, was irgendwie ja auch für sie spricht. Letztendlich habe ich deshalb aber hier nach einer guten Alternative gesucht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“