Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Domination in Polen - Posen

Mo, 04.Aug 2008, 11:34
Hallo Freunde,

ich habe letztens eine Dame entdeckt, die erstmals ihre erste Schritte in der Welt der SM wagt...es ist zwar kein SM Studio, aber die Dame liebt Füsse lecken, Spittting, Facesitting, Trampling und NS... das ist schon was für den richtigen Geniesser...ich wollte Euch diesen Tipp also nicht vorenthalten :-D
Darüber hinaus sieht sie noch sehr gut aus!!!
Sie ist zwar eine "normale" Prostituierte aber diese Eigenschaften habe ich durch nachfragen erfahren und getestet mit positivem Ergebnis und Wiederholungsgefahr 100%
Die Dame spricht sehr gut deutsch!! hier noch link:
http://www.roksa.pl/lge/anonse.php?nr=11787

Gruß
Rübezahl

Mo, 04.Aug 2008, 15:31
Hallo Rübezahl,

na dann herzlichen Glückwunsch zu dem gehobenen Schatz - die Dame hat ja für unsere Verhältnisse Kampfpreise...

Sie spricht wirklich gut Deutsch?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 04.Aug 2008, 23:06
Hallo Geniesser67 alter Schwede und Kampfgenosse :-D :-D :-D

danke, ich habe sie bei einer Dienstreise entdeckt..Du weißt ja..wenn der Durst kommt...... tatsächlich sind die Preise ok.....die Dame spricht auch sehr gut deutsch....ist in D aufgewachsen und zur Schule gegangen....
Trotzdem plane ich wieder einen Besuch bei meinen Traumdamen von Lady Isis....ich bin wieder süchtig geworden....
Gruß
Karl der Rübezahl

Mo, 04.Aug 2008, 23:47
hi karl der rübezahl, alter genießer,

ich werde demnächst auch mal wieder mehreren damen in einem studio als pissklo (leider nur!) dienen. wo, das darf ich dir allerdings nicht verraten, geheime staatssache.

deine polin finde ich auch attraktiv, bei den preisen kann man ja die teueren spritkosten verkraften.

ich wünsche dir guten durst und reichliche erfüllung in offenbach :-D

lg
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 05.Aug 2008, 10:38
Hallo Goofy alter Kammarad und Freund des edlen Tropfens :-D

ich beneide Dich und bekomme Lust auf schnellere Abfüllung :-D
Lady Isis mit Ihren Damen habe ich mich noch nicht angekündigt...dies muss ich chnell nachholen!
Geniesse "Deine" geheime Damen :-D
Die Polin ist nicht schlecht und dazu noch sehr schön :-D so schmeckt der Sekt natürlich besser :-D
Gruß
karl

Di, 05.Aug 2008, 10:45
@ Rübezahl:

Ich wette, Deine indirekte Ankündigung ist schon angekommen bei den Damen und sie werden schon freudig ihren Sekt aufsparen....
:-D :-D

Für Goofy ist es ja nur ein Katzensprung, ich müsste schon ein wenig weiter ausholen - leider kann man die polnischen Highways nicht mit den hier (für mich!) üblichen Geschwindigkeiten befahren.

Aber es ist immer gut zu wissen, dass vermeintliche weisse Flecke auf der Landkarte gar nicht so weiss sind.

Euch allen guten Durst (und Hunger, Goofy)!
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“