Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Sabrina-Essen Stahlstrasse

Di, 02.Nov 2004, 16:52
Gestern (Montag/Feiertag)habe ich mich gegen 17 Uhr zur Stahlstrasse begeben.
Ich habe gehofft,Michelle anzutreffen, da ich bei ihr schon mal eine gute Session erlebt habe.
Gestern aber Fehlanzeige in fast jeder Hinsicht:
Jessica war da, die war mir aber beim letzten Besuch zu heftig.

Christine ist nicht mein Fall.

Eine jüngere mit Locken und grosser Oberweite bot ihre Dienste da an, wo früher Sabrina La Bouche (?) tätig war. War aber nicht mein Typ.

Schon beim letzten Besuch zog mich der Auftritt von Sabrina an:
Etwas älter, knallenge Lackklamotten, grosse OW. Dominanter Auftritt.
Gestern begab ich mich zu ihr. Sie hat ihr Zimmer in der hintersten Reihe der Häuser, ziemlich in der Mitte. An der Brille ist sie zu erkennen.
Unten am Fenster machte ich alles klar. 1/2 Stunde zum Kennenlernen für den Standardtarif. Wollte nicht alles im Detail vorgeben. Haben uns nur auf anal bei mir, Brustwarzen geeinigt. Den Rest wollte ich ihr überlassen (Hat bei Michelle Klasse geklappt)

Oben nahm das Unheil seinen Lauf.
Im Zimmer ein Hund. Der Raum roch dann auch penetrant nach Hund. Icj dachte: Ein Mann, ein Wort. Geilheit siegt. Ich blieb da.

Dann fragte sie mich aus, wo ich sonst hingehe und machte Michelle u.a. ziemlich nieder, da sie keine echten Dominas seien, denn sie hätten ja vor JAhren noch GV angeboten (Anmerkung am Rande: Beim Kennenlerngespräch fragte ich Sabrina, was sie anbietet. Sie meinte, alles , worauf ich Lust hätte- Also wohl auch GV).
Dann konnte ich mir anhören, wie toll sie ist: Studio im Keller, superviele Geräte, superviele Stammkunden, superprofessionell usw. Sie sei schwer zu erreichen, weil die Stammkunden schlange stehen.......

Das Spiel selber dann einfallslos.
Ich musste die Socken anlassen (wegen der Hygiene). Dann Arme gefesselt.
Sie zog sich nach kurzer Zeit zwei OP-Handschuhe an.
Bearbeiete meine Brustwarzen.
Ganz schwacher Talk: Sie erzählte, was sie mit mir anstellen würde, wenn ich mir Geld hätte....
Dann Finger in meinen Arsch. Druck auf die Prostate bis ich abspritzte.

Selten so eine schwache Nummer erlebt.

Di, 02.Nov 2004, 17:15
tja, diese dame hat mal unter dem namen lara gearbeitet ein paar häuser weiter links. auch ich hatte eine ganz grauenhafte vorstellung bei ihr.
da weiß man nun auch, warum sie ihren namen geändert hat!
auf jeden fall zu meiden! stinklangweilig und völlig phantasielos die frau!

Sabrina Stahlstrasse

Sa, 09.Apr 2005, 19:03
Schade !
Bin heute Nachmittag gen Essen gefahren um Susan (die Holländerin)aufzusuchen. Leider war sie nicht da, aber da ich schon einmal in Essen war bin ich nebenan zu Sabrina gegangen in der hoffnung dort meine Gelüste befriedigt zu bekommen. Obwohl am Fenster 30 Min Rohrstock/Facesitting vereinbart war, war die Session nach ca. 20 Min beendet, da die Dame noch jede Menge Gäste erwartete, außerdem legt sie nach eigenen angaben keinen Wert darauf ob ein Gast wiederkommt oder nicht.
Leider hab ich vorher das Forum nicht gut genug studiert sonst hätte ich vorher schon gelesen das MAk und Okudera schon dasselbe Erlebnis hatten. Kann die Angaben nur bestätigen
Weiss jemand die Anwesenheitszeiten von susan?

Sa, 09.Apr 2005, 20:55
Hallo zusammen,
ich war vor Jahren mal bei Sabine, als Sie noch im Haus Nr. 58 Platz 74 stand. Ihr Zimmer war gerade durch zum Hof hin. Sie hielt sich an die Absprachen, die wir getroffen hatten. HIV (Habe ich Vergessen)
Schien damals schon unter Zeitdruck zu stehen.
Sie war kurz danach verschwunden, tauchte danach in Essen -Kettwig in einem Studio auf. Ich habe Sie nur einmal Besuch.

Ich persönlich machte mir damals schon Gedanken, warum man Sie nur Kurz in der Stahl antraff.

Keep the Dream Alive

So, 10.Apr 2005, 11:21
hi slave, kann es sein, das du sabine und sabrina (ehemals lara) verwechselst?
möchte mich nur vergewissern, ob wir die selbe dame meinen.
es gab nämlich auch mal eine sabine auf der stahl, die dann ins studio gewechslt ist(arte vivente), über die wurde in diesem thread nämlich nicht geschrieben.
winke winke

So, 10.Apr 2005, 15:15
Hallo mak,
scheinbar habe ich den Thread nicht richtig gelesen. Ich meine die Sabine, die aus der Stahl ins Arte vivente gewechselt ist und dort auch noch arbeitet.

MFG Slave50_01

Keep the Dream Alive

Mo, 11.Apr 2005, 09:34
Slave50_01 hat geschrieben:Hallo mak,
scheinbar habe ich den Thread nicht richtig gelesen. Ich meine die Sabine, die aus der Stahl ins Arte vivente gewechselt ist und dort auch noch arbeitet.

MFG Slave50_01

Keep the Dream Alive
Im Duisburg-Forum steht, Sabine wäre jetzt auf dem Vulkan zu finden.

kW, mit der Bitte zum Klärung
Bild

Mo, 11.Apr 2005, 16:32
Hallo Knup.wuppdich,
habe den Bericht von Sausauger aus Duisburg gerade gelesen. In der letzten SM Ausgabe (64) ist Sabine aber noch unter dem o. genannten Studio in Essen zu finden. Um sicher zu gehen, Sie war vor einigen JAhren im Haus Nr. 58 Platz 74 zufinden. Anschließend wechselte Si ins Haus Nr. 54 Platz 80. Wenn es die Dame ist, die ich meine, stimmt die Ausgabe des SM 64 nicht mehr, bzw. Sie hat gewechselt während des Drucks.

MFG Slave50_01

Keep the Dream Alive

Sabine

Mo, 11.Apr 2005, 19:18
Hallo erst mal,

wie ich schon im Duisburger Teil schrieb und für alle Leser hier:

Es handelt sich tatsächlich um Sabine, der zuletzt im Arte ... war.

Sie fühlte sich auf Dauer im Arte gelangweilt, weil sie es einfach gewöhnt war, dass sie ständig das Treiben auf der Straße oder in einem Laufhaus beobachten kann.

Uns soll es recht sein, zumindest mir.
Ach kann man mit euch herrlich spielen

Mo, 11.Apr 2005, 20:02
Hallo Stiefelchen,
nach vielem Hin und Her hat sich doch heraus gestellt, das ich die Richtige meinte. Dann hat Sabine zwischen der Neuauflage des SM Führers gewechselt und wurde dort noch unter dem Essener Studio ab gelichtet.

MFG Slave50_01

Keep the Dream Alive %puh%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“