Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Sa, 02.Aug 2008, 15:26
Mein Eindruck ist, dass sie durchaus seriös ist; glaube nicht, dass sie abzockt. Eher habe ich den Eindruck, dass sie sich sehr reinhängt, das heißt, sich Mühe gibt.

Ich kenne sie allerdings nicht persönlich, da ich mehr für die „freizügigeren“, also Bizarrladies, zu begeistern bin. Vom Angebot her wär' sie aber durchaus was für mich...

gruß, tieflieger

Sa, 02.Aug 2008, 19:31
hallo Hans,

ich war zwar noch nicht im neuen Studio, kenne aber das alte Studio von ihr und sie auch. Sie ist 100% seriös, arbeitet sehr professionell (ist hier als Kompliment gemeint) und kennt sich in der Materie gut aus. Das Studio war immer top sauber und in Schuss.
Ich habe meine Sessions sehr genossen und war jedes Mal sehr zufrieden. Ich kann sie empfehlen und werde sie bei Zeiten sicher wieder aufsuchen. Und tieflieger hat recht, "freizügig" ist sie sicher nicht.

Gruß

l

So, 03.Aug 2008, 17:04
ich kenne die dame auch nicht aus der session, habe aber mal mit ihr telefoniert und das gespräch war echt super. sie hat mich am telefon echt überzeugt. ich denke das ich sie mal besuche, leider bin ich nicht sehr mobil sonst hätte das treffen bestimmt stattgefunden.

first contact

Di, 05.Aug 2008, 10:32
[quote="Studie"]ich kenne die Dame auch nicht aus der session, .[/quote]

werde mal versuchen das heute nachzuholen was Du verpasst hast mal sehen ob die Optik welche meiner Meinung nach der Hammer ist das verspricht wonach es aussieht.

Hans
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“