Hallo ,da ich schon länger hier mit lese möchte ich mich nun auch Vorstellen.Wie Ihr an meinem Namen sehen könnt bin ich ein Liebhaber der Gerte.Ich liebe aber auch den Rohrstock ( Gelber Onkel ) und andere Schlaginstrumente.Habe schon einige Herrinen besucht und mir den Arsch versohlen lassen.
Nun hoffe ich das ich von Euch neue Anregungen finde!!
Ps. Ich habe nichts mit der Lady Herrin Gerte aus dem Frankfurter Raum zu tun.Kenne die Dame auch nicht.
wünsche einen Sonnigen Sonntag !
So, 03.Aug 2008, 12:43
guten tag sklave der gerte,
neue anregungen... hm.... was genau könnte/würde dich denn noch reizen? hast du schon bestimmtes im kopf?
schreib doch einfach mal was über deine phantasien....
anregende grüße,
christina
neue anregungen... hm.... was genau könnte/würde dich denn noch reizen? hast du schon bestimmtes im kopf?
schreib doch einfach mal was über deine phantasien....
anregende grüße,
christina
So, 03.Aug 2008, 13:02
Ich habe mich da falsch ausgerückt !!Ich suche keine neuen anregungen.
bin vieles gewohnt ,aber ich möchte auch nun noch dabei als TV dienen müssen.
Welche Lady sind Sie denn in der Modernencration??
Dort war ich noch nie ,aber was nicht ist kann ja noch werden!! Vorallem was ich auch gut finde ist das dort ein Friseursalon ist wo ich als TV zu recht gemacht werden könnte.
bin vieles gewohnt ,aber ich möchte auch nun noch dabei als TV dienen müssen.
Welche Lady sind Sie denn in der Modernencration??
Dort war ich noch nie ,aber was nicht ist kann ja noch werden!! Vorallem was ich auch gut finde ist das dort ein Friseursalon ist wo ich als TV zu recht gemacht werden könnte.
So, 03.Aug 2008, 16:17
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn du die Chance hast, lass dir doch noch mal ein "L" schenken 
dum spiro, spero....