Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mit Lady Tanja in einem Hamburger SM-Club

Mo, 21.Jul 2008, 22:30
Beim Vorgespräch zur letzten Session trat ich an Lady Tanja mit dem Gedanken heran, mal ein Treffen außerhalb des Studios zu gestalten. Sie war sehr angetan von dieser Idee und wir “fantasierten“ noch etwas herum, über “was - wo – wann“.

Inzwischen haben wir diese Idee realisiert und es war ein wundervolles, für mich mit vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen gespicktes Event.

Ich mailte Lady Tanja:
Bitte gestalten Sie den Abend nach Ihren Ideen. Ich möchte vorher nur wissen, wo ich wann sein soll. Alles Andere überlasse ich Ihnen!!! (wir hatten lediglich vorher abgestimmt, was in der Öffentlichkeit “machbar“ ist).

Die “vielsagende“ Antwort von Lady Tanja:
Sei bitte um 21 Uhr vor der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn. Wir werden Spaß haben. - Ich korrigiere: Ich werde Spaß haben. * :) *

xxxxx

Als ich mich um kurz vor 21 Uhr der Boutique Bizarre näherte, sah ich Lady Tanja schon vor dem Eingang stehen. Sie empfing mich mit einem Lächeln, griff meine Hand und zog mich hinein.

Wir gingen die Treppe hinunter und Lady Tanja steuerte direkt auf einen Verkäufer zu. „Wir brauchen Ihre Hilfe“, sprach sie ihn für Jeden hörbar an. „Ja gerne“, kam die Antwort.

„Du bleibst hier stehen, kam ihre Ansage an mich“ und ging mit dem Verkäufer weg.

Als Lady Tanja zurückkam, zog sie mich in eine Umkleidekabine und befahl mir, mich hinzuknien und die Hände auf dem Rücken zu verschränken.

„Du bleibst so, bis ich zurückkomme“, und verließ die Kabine. Mein Kopf begann zu arbeiten, was wohl folgen würde.

Sie kam mit zwei Ledermanschetten zurück, die sie mir um die Handgelenke legte und vor meinem Körper mit einem Karabiner zusammenfügte. Sie zog die Ärmel meiner Jacke so weit herunter, daß nur noch der Karabinerhaken zu sehen war.

„Wir machen jetzt einen Ausflug“, raunte sie mir zu, öffnete die Kabinentür und ging vor mir die Treppe hoch zum Ausgang. Schon standen wir auf der von Kiezgängern überfluteten Reeperbahn.

„So, jetzt bleibst Du immer schön neben mir und redest erst wieder, wenn ich es Dir erlaube“.

Mir wurde ganz mulmig im Bauch, denn der Karabinerhaken war deutlich sichtbar. Aber recht bald bogen wir in eine wenig belebte Seitenstraße. Ich atmete erleichtert tief durch.

Nach einigen hundert Metern blieb Lady Tanja neben einem parkenden Auto stehen, öffnete die Beifahrertür, legte ein Tuch um meine Augen und verfrachtete mich auf dem Rücksitz.

Während der Fahrt sprach sie kein Wort. Und da sie mir auch Redeverbot erteilt hatte, war es eine echte Geisterfahrt.

Als sie anhielt, durfte ich die Augenbinde abnehmen, während die Handgelenke noch immer durch den Karabinerhaken fixiert blieben............. :shock:

.................Wer erfahren möchte, was mich hinter Lady Tanjas Mail-Ansage “Ich werde Spaß haben“ erwartete, kann dies – unter dem Aspekt FSK 18 - im geschlossenen Bereich lesen.......... winke winke

Slave-nrw

Sa, 26.Jul 2008, 19:10
Verehrte Lady Tanja, slave-nrw,

schön nachzulesen und -zuempfinden, was Herrin und Sklave in der Öffentlichkeit erlebt haben.

Eine ruhige, aber das gewisse Kribbeln verbreitende Atmosphäre, erst recht für jemanden, der das 1.Mal öffentlich bespielt wurde.

Und wenn Ihre Augen funkeln, Lady Tanja, dann haben Sie Spaß, ich durfte diesen Ausdruck bei ihnen auch schon erleben.

Es ist für mich immer wieder erstaunlich und faszinierend, was ein Sklave für seine Herrin im Augenblick der Wahrheit erleiden und aushalten kann und will.

Um seine Demut zu beweisen, seine Leidensfähigkeit und der entscheidende feste Wille, genau das, was sie jetzt will, für sie auszuhalten, können fast Berge versetzen.

Man läßt es bewußt über sich ergehen bzw. macht es, auch wenn man unsicher ist, vielleicht Angst hat, etwas Neues ansteht.

Aber das Vertrauen zur Herrin und das Einlassen auf die Wünsche der Frau, die man anbetet, läßt vieles möglich werden.

Ich glaube das kommt in diesem Bericht gut zum Ausdruck. %klatsch%

LG von Smicha, der sich auf den nächsten Besuch bei Lady Tanja freut und noch etwas mehr als beim letzten Mal aushalten will, für SIE! winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Mi, 30.Jul 2008, 10:02
Ein wirklich großartiger Erlebnisbericht. Ich habe mir ja auch mal ihre Homepage angesehen. Tanja ist wirklich beeindruckend und hat eine enorme Ausstrahlung. Würde ja auch gerne mal ein Treffen mit ihr vereinbaren, aber ich befürchte ich könnte ihr dann zu sehr verfallen.

Do, 31.Jul 2008, 10:07
Dieser Bericht geht wahrlich unter die Haut. Und diese Tanja ist ja wirklich eine Augenweite. Von ihr würde ich mich auch mal gerne entführen lassen.
Werde wohl demnächst einen Termin bei ihr vereinbaren. Sie soll ja sehr einfallsreich sein, wenn man ihr freie Hand läßt, habe ich irgendwo gelesen. Und der Reiz für einen selber ist größer als wenn man Vorgaben macht. Und sich irgendwo zu treffen und nicht wissen was passiert hat schon was. Ich persönlich mag solche Outdoor Spiele viel lieber als in einem Studio. Und da hat Tanja was ich ihrer Homepage entnahm ja einiges zu bieten.

Mit Lady Tanja...........

Mo, 04.Aug 2008, 22:11
ich bin erfreut über die positive Resonanz auf meinen Bericht. - Das “zwingt“ mich ja fast, künftig mal wieder über ein Erlebnis zu schreiben. :)

Da ein Bericht bekanntlich das Erlebte in Worte faßt, kann er nur so gut sein, wie die Session bzw. hier das Outdoor-Event es war, dessen Inhalt er wieder gibt.

Und dieses Outdoor- Erlebnis war einfach fantastisch!! :-D

Lady Tanja versteht es dank ihrer echt vorhandenen Selbstsicherheit und Kompetenz, sowie ihrem Einfühlungsvermögen und Gespür für die Situation, ihrem Gast wundervolle gehaltvolle Stunden zu bereiten.

@ angiehh und alfredhh,
die auf ihrer HP dargestellte Vielseitigkeit und Flexibilität ist nicht nur geschriebenes Wort. Vielmehr “lebt“ Lady Tanja beides an und mit ihren Gästen – so man ihr den Spielraum läßt, den sie zur fantasievollen Gestaltung eines Treffens benötigt.

@ Smicha,
die nächste Session bei Lady Tanja wird wundervoll für DICH !!! o\o

Sei ganz sicher, daß Lady Tanja Dich durch Taten - ergänzt durch *sanftgeflüsterte* Worte - nachhaltig an Deine “mutige“ Aussage erinnern wird.

Gruß
slave-nrw
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“