Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

lady page vom avalon?

Di, 29.Jul 2008, 09:55
Hallo,
habe bisher nur einen einzigen, dafür aber umfangreichen thread zu lady page gefunden. darunter war aber leider kein erfahrungsbericht. hat jemand denn mittlerweile erfahrung mit dieser reizvollen - und wenn man dem trailer zu "getestet" trauen darf - ausgesprochen faszinierenden und intelligenten lady gemacht?
würde mich jedenfalls interessieren. sollte ich mich nämlich dazu überwinden können, nach langer zeit mal wieder einen studio-termin zu vereinbaren, dann käme für mich im moment nur lady page in betracht.

gruß,
pitt

Re: erfahrungsberichte gefunden

Di, 29.Jul 2008, 12:16
pitt1964 hat geschrieben:habe die berichte bereits selbst gefunden ...
Und mich damit um die Chance gebracht, auf die Berichte von diesem ZeroZero hinzuweisen zwink .

Nimm dieses Video "Getestet" nicht für voll. Erst am Ende hatte sie meiner Meinung nach diese Ausstrahlung und die Qualität, die ich mit ihr erleben durfte. Der Anfang des Videos ist mir ein bisschen zu verkrampft, so ist sie in echt nicht.

Viel Spaß bei ihr.
dum spiro, spero....

Re: erfahrungsberichte gefunden

Do, 31.Jul 2008, 23:49
ZeroZero hat geschrieben:
pitt1964 hat geschrieben:habe die berichte bereits selbst gefunden ...
Und mich damit um die Chance gebracht, auf die Berichte von diesem ZeroZero hinzuweisen zwink .

Nimm dieses Video "Getestet" nicht für voll. Erst am Ende hatte sie meiner Meinung nach diese Ausstrahlung und die Qualität, die ich mit ihr erleben durfte. Der Anfang des Videos ist mir ein bisschen zu verkrampft, so ist sie in echt nicht.

Viel Spaß bei ihr.
nun, mir hat das video sehr gefallen. sie scheint das gewisse etwas zu haben - ich hoffe, ich schaffe es terminlich bald - bin jedenfalls sehr gespannt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“