Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Welche Farbe hat das Loch ....

Di, 15.Jul 2008, 22:11
Hallo,
Dundee hat geschrieben:mir persönlich kann eigentlich egal sein, was Die am CERN machen...
Ist mir eigentlich auch egal.

Ich liebe schwarze (und auch blonde, rote) Löcher ..
Aber das CERN ist selber ein unergründlicher und geldverschlingender Moloch. Und als Lieferant für das CERN hat man Verträge, die jegliche Werbung für das eigene Produkt quasi ausschliessen. In diesem Sinne, einfach das Maul halten ....

Gruß

NippleTorture

So, 20.Jul 2008, 11:56
Mein liebstes physikalisches Phänomen ist noch immer der Überschallknall, den eine Schmitze an der ordentlich durchgezogenen Peitsche verursacht... %knall%
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Re: Und tschüss!

Mo, 28.Jul 2008, 01:52
Annemarie hat geschrieben:Habt ihr das gesehen????

nano/bstuecke/123924/index.html
http://www.3sat.de/mediathek/?obj=8877

Physiker fürchten Entstehung von "schwarzen Löchern"
Kritiker fürchten, dass bei der Simulation des Urknalls am europäischen Atomforschungszentrum Cern Schwarze Löcher entstehen könnten. Diese könnten alle Materie aufsaugen welche sich ihnen in den Weg stellt. "Nach unseren Forschungsergebnissen besteht die Gefahr, dass durch die Versuche am Cern ein Schwarzes Loch entsteht das sich in die Erde einnistet und die Erde in relativ kurzer Zeit auf die Größe von einem Zentimeter reduziert", sagt Otto E. Rössler von der Universität Tübingen.

Bald verschwinden wir vielleicht in einem schwarzen Loch!
Und wech...
Annemarie
So lange sich diese 1cm Grösse nur auf die Erde beziehen bin ich ja beruhigt! Bei mir kam letzens die Meldung "sie haben das Ende vom Internet erreicht, download beendet". :-D :-D
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mo, 28.Jul 2008, 22:54
Es geht um schwarze Mini-Löcher, die allerdings innerhalb kürzester Zeit wieder zerfallen. Ja, und dann gibt´s da noch die Sache mit den Strangelets.

Ziemlich einfach erklärt in:

http://www.nzz.ch/nachrichten/forschung ... 50065.html

Ich selbst finde die These sehr elegant, das Weltall ist ein schwarzes Loch, vielleicht entsteht ja mit jedem schwarzen Loch ein neues Universum.

Menschen haben bisher immer irgendwann das Machbare gemacht. Möglicherweise ist aber nicht jede Technologie fehlerfreundlich, möglicherweise stellt sich das riesige menschliche Hirn als Fehlentwicklung heraus.

Vor CERN habe ich aber keine große Angst. Denn derartige Experimente macht die Natur schon längst selbst andernorts im All.

Man möchte ja auch evtl. untersuchen, ob es ggf. Paralleluniversen gibt, was bis dato für viele Astrophysiker noch reine Spekulation ist. Verschiedene moderne astrophysikalische Theorien unterstützen jedoch diese These. Nun stellt euch vor, ein Paralleluniversum eurer Wahl, voll gieriger Dominas. Denn es dürfte dann auch unendlich viele Universen geben und bei grenzenloser Auswahl muss ja auch für uns was dabei sein.

Odysseus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“