Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Susanne, Stahlstraße – Haus 49 – Zimmer 34

Do, 29.Nov 2007, 01:07
Lage des Zimmers siehe auch: http://www.hurenforen.to/lageplan/essen.htm

Hallo Forumsgemeinde,

keine langer Bericht aber eine Info, zu einer Frau, über welche hier bisher nicht viel oder besser gar nichts kundgetan wurde und das will ich hiermit mal ändern.

Besagte Susanne dürfte Mitte 20 sein, hat eine gute Figur und blonde bis dunkelblonde Haare.
Sie trägt immer HighHeels, meist Stiefel und alle fast immer ohne diese hässlichen Plateausohlen, was mir persönlich sehrgut gefällt, denn ich mag keine Frauen mit Klumpfüßen.

Wenn sie überhaupt geschminkt ist, so doch sehr dezent, besonders verglichen mit den zumeist sehr stark geschminkten Vertreterinnen der Bizarren Szene, weshalb ich wahrscheinlich auch nicht direkt auf sie aufmerksam wurde.

Ich habe Susanne bisher 3-mal aufgesucht und ich wurde jedes Mal nett begrüßt und verabschiedet.

Zwischen Begrüßung und Verabschiedung wurde ich von Susanne zuerst ein wenig verwöhnt und dann übernahm sie immer mehr und ganz souverän die Kontrolle, bis hin zu leichten Atemkontrollspielen, via Hand oder durch Facesitting.

Besonders angenehm empfinde ich bei Susanne, dass sie keinerlei Hektik während der Session aufkommen lässt und auch Zeitdruck scheint ihr ein Fremdwort zu sein.

Meine Frage, was sie so für Spielarten machen würde, beantwortete sie mit: „Fast Alles, nur keine absolut brutalen Sachen oder wo Blut ins Spiel kommt.

Wer mehr über Susanne erfahren möchte, der erkundigt sich am besten selbst und vor Ort bei ihr und das ist fast täglich möglich, bis auf... muss ich noch mal nachfragen.

Wo ist Susanne?

Mi, 05.Mär 2008, 18:10
Hallo liebe Forumsmitglieder,
kann mir jemand sagen wo Susanne abgeblieben ist?
Die letzte Info aus dem Haus war, daß sie in Urlaub ist.Es ist aber nun schon viele Wochen her und ihr Zimmer teilt sich Dunja mit einer Kollegin.
Wer weiss was ?

Gruss
Stiefelfan

Der Frühling naht: Die Tage werden länger und die Röcke kürzer

Mo, 28.Jul 2008, 11:23
Hallo,

habe gestern Susanne gesehen und natürlich auch kurz mit ihr geredet.

Sie war nett und freundlich, wie immer, wirkte gut erholt und sehr ausgeglichen.

Im Gegensatz zu früher ist sie jetzt fast nur noch am WE erreichbar und vereinzelt auch an Wochentagen, da legte sie sich allerdings nicht fest.

Sie hat aber nicht mehr das Zimmer zu Fensterplatz 34 und hält sich deswegen im Vorbau auf, wenn sie da ist und nicht gerade in ihrem Zimmer, was jetzt wohl im Untergeschoss ist (bei warmen Wetter sicher angenehm).

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Sa, 02.Aug 2008, 10:42
sausauger hat geschrieben:Sie war nett und freundlich, wie immer, wirkte gut erholt und sehr ausgeglichen.
Ich fand das Sie keineswegs erholt und ausgeglichen wirkte.

Ich fand Sie sieht ziemlich runtergekommen aus und war ziemlich fahrig. Irgendwie erinnerte Sie mich sofort wieder an Ihre Zeiten in Oberhausen, wo Sie ja wohl massive Probleme (mit sich) hatte.

An einem Tag überfreundlich, am nächsten Tag erkannte sie nicht einmal Ihre Stammkunden.

Grüße
Nightlover

Sa, 09.Aug 2008, 23:07
Nightlover hat geschrieben: Ich fand das Sie keineswegs erholt und ausgeglichen wirkte.
Ich fand Sie sieht ziemlich runtergekommen aus und war ziemlich fahrig. Irgendwie erinnerte Sie mich sofort wieder an Ihre Zeiten in Oberhausen, wo Sie ja wohl massive Probleme (mit sich) hatte.
An einem Tag überfreundlich, am nächsten Tag erkannte sie nicht einmal Ihre Stammkunden.
Grüße
Nightlover

Hallo Nightlover,

das hat schon fast was von übler Nachrede. Gut, ich habe keine Erfahrung mit Susanne, aus ihrer Oberhausener Zeit, wohl aber welche, von mehreren Besuchen bei ihr und mindestens ebenso vielen Gesprächen, ohne Sessions.
Solch extreme Auffälligkeiten oder gar ein so negatives Aussehen, wie du es beschreibst, kann ich absolut nicht bestätigen.
Im Gegenteil, mit gefiel es sogar sehrgut, dass Susanne nicht im Lack- oder Lederoutfit da stand, sondern in einem normalen Sommerkleid, dadurch wirkte sie viel reizvoller und fraulicher.

Schöne Grüße und schönen Sonntag

Sausauger

Fr, 15.Aug 2008, 09:24
Hallo Sausauger,

ich glaube Du benötigst dringend eine neue Brille.

Ich weiß ja, dass Du sehr schnell dazu neigst eine Dame auf die Du dich eingeschossen hast über alles zu bejubeln und in den Himmel zu heben. Allerdings sollten dabei visuell wahrnehmbare Tatsachen nicht einfach unrichtig dargestellt werden.

Das hat auch nichts mit einem Fetishoutfit oder normaler Straßenkleidung zu tun.

Grüße
Nightlover

Sa, 16.Aug 2008, 23:04
Nightlover hat geschrieben:Hallo Sausauger,

ich glaube Du benötigst dringend eine neue Brille.

Ich weiß ja, dass Du sehr schnell dazu neigst eine Dame auf die Du dich eingeschossen hast über alles zu bejubeln und in den Himmel zu heben. Allerdings sollten dabei visuell wahrnehmbare Tatsachen nicht einfach unrichtig dargestellt werden.

Das hat auch nichts mit einem Fetishoutfit oder normaler Straßenkleidung zu tun.

Grüße
Nightlover
Na, das nenne ich mal eine rein sachliche Stellungnahme.

Hoffentlich liest das jetzt keiner von Fielmann, wo ich gerade vor 3Wochen war und die mir bescheinigten, dass die Sehkraft mit der "Alten" immer noch bei 100% liegt.

Deine Sehkraft wird dann wohl noch weitaus besser sein, nur so lässt sich dein toller Durchblick erklären, beneidenswert.

Letztendlich ist Optik und Gefallen aber wohl Geschmackssache und wenn sie gefällt, eine angenehme Begleiterscheinung, wenn dann der gebotene Service stimmt, denn ohne den ist ja wohl auch die beste Optik für die Katz.

Das ich gerne über ein Lady positiv berichte, wenn sie denn aus meiner Sicht empfehlenswert ist, betrachte es als eine Form von Dankbarkeit, der Lady gegenüber, wobei ich hier allerdings feststelle, dass ich mich zuletzt sehr zurückgenommen habe, um mir solche Anmerkungen zu ersparen.

Im Großen und Ganzen glaube ich aber, dass die meisten der Leser, welche die von mir empfohlenen Ladys aufsuchten, durchaus positive Erfahrungen bei ihnen machten, ich somit also letztendlich mit meiner Beurteilung richtig lag.

Schönen Sonntag noch winke winke

Sausauger

Di, 19.Aug 2008, 23:02
Hi Sausi,

deine Tipps und Hinweise waren für mich immer Topp....

Was macht Monique, lange nichts von ihr gelesen oder gehört.

Bis dahin mal.

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 19.Aug 2008, 23:24
peterdo1 hat geschrieben:Hi Sausi,

deine Tipps und Hinweise waren für mich immer Topp....

Was macht Monique, lange nichts von ihr gelesen oder gehört.

Bis dahin mal.

Peterdo1
Hallo Peter,

danke.

Zu Monique siehe mal Email, hier ist ja Essen.

Nur soviel, ich genieße meine Freiheit(en) und erfreue mich an den vielen schönen Blumen, in Nachbars Garten :)

Liebe Grüße

Sausauger

Di, 19.Aug 2008, 23:35
Hej Sausi,

das mit Monique interessiert aber auch andere! Ist verdächtig still geworden um Euch - ich hoffe, es herrscht keine Funkstille - oder?

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“