ich habe es mal nachvollzogen. Mein letzter Dominabesuch ist jetzt über ein Jahr her. Das dürfte der längeste Aussetzer seit meinem ersten Dominabesuch vor ca. 20 Jahren sein.
Es ist nicht so das ich im letzten Jahr nich schon den ein oder anderen Termin vereinbaren wollte, aber es kam immer irgendetwas dazwischen.
So im Nachhinein betrachtet vermisse ich jetzt aber nichts. Keine Entzugserscheinungen oder dergleichen. Mein nächster Termin ist zwar angedacht, konkret ist er aber noch nicht. Wenn wieder was dazwischen kommt ist es auch nicht schlimm.
Wie geht es euch wenn ihr mal eine längere Pause eingelegt habt?
Mahatma
Pause
Fr, 18.Jul 2008, 07:33Also wenn die Besuche bei Dominas zur Gewohnheit werden und nix Besondres mehr sind, find ich tut so ne Pause richtig gut. Und Anstatt Entzugserscheinungen hab ich danach immer das gute Gefühl, auch 'ohne' zu können. Aber, ganz klar, 'mit' ist besser.
Fr, 18.Jul 2008, 12:09
Das ist auch gut so, auch wenn ich zugeben muß, das ich es genieße-die Entzugserscheinungen.Und Anstatt Entzugserscheinungen hab ich danach immer das gute Gefühl, auch 'ohne' zu können.
Fr, 18.Jul 2008, 12:29
au weia!
unsereins leidenschaftliche toilettensklaven haben damit schon ein spezielles problem. ein ganzes jahr ohne meine leibspeise, das würde mir verdammt schwer fallen
grüße goofy
unsereins leidenschaftliche toilettensklaven haben damit schon ein spezielles problem. ein ganzes jahr ohne meine leibspeise, das würde mir verdammt schwer fallen
grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Fr, 18.Jul 2008, 16:13
Hallo,
meine längste Zeit war einmal ein halbes Jahr. Aber ab einer gewissen Zeit kribbelt es gewaltig, bzw. könnte Ich die ganze Zeit im Internet sein, um Bilder oder Stories zu genießen (einfach Kopfkino) Nach einem Besuch bin Ich diesbezüglich immer ruhiger.
Gruß Masso-Mann
meine längste Zeit war einmal ein halbes Jahr. Aber ab einer gewissen Zeit kribbelt es gewaltig, bzw. könnte Ich die ganze Zeit im Internet sein, um Bilder oder Stories zu genießen (einfach Kopfkino) Nach einem Besuch bin Ich diesbezüglich immer ruhiger.
Gruß Masso-Mann
...mh
Do, 24.Jul 2008, 13:26Ich bin ja im Moment auch total abstinent und kann deshalb auch was dazu sagen. Die ersten paar Wochen hatte mir mehr gefehlt als im Moment, aktuell vermisse ich garnichts. Zugegeben- ab und an, streuner ich noch über die HP´s der ehemaligen Kolleginnen und verfolge auch die Posts hier mehr oder weniger regelmässig. Ein Comeback ist nicht angedacht.
.... aber ein Krokodil wird nie zum Vegetarier
.... aber ein Krokodil wird nie zum Vegetarier
Do, 24.Jul 2008, 19:58
Schön gesagt, und trifft genau den Punkt..... aber ein Krokodil wird nie zum Vegetarier
Mein letzter Besuch könnte auch ein Jahr her sein, aber da ich nicht im Groll geschieden bin, macht´s auch nix, zudem SM bei mir nicht nur im Dominastudio stattfindet sondern auch privat, und das ist im Moment eher der bestimmende Teil (Auch wenn´s geschäftsschädigend ist
Aber ich denke mal das auch ich früher oder später wieder den Weg in das eine oder andere Studio finden werde.