Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suche dominante Friseurin

Mi, 28.Mai 2008, 21:14
Hallo, ich habe einen Friseurfetisch und bin auf der Suche nach einer Domina die mich streng fesselt und mir dann die Haare schneidet. Bevorzugt im Raum: Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland,Baden-Baden. Freue mich auf eure Tips!

Devoter Gruss!

Do, 29.Mai 2008, 07:23
Schau doch mal unter : www.modernecreation.com

kann ich dir nur empfehlen,und es gibt dort eine super Ausstattung mit sehr hübschen und einfallsreichen Friseurinen.

Auf der Seite kannst du auch einen sehr schönen Film über den Salon und die Friseurinen sehen.

Ich kann dir sagen das man dort voll und ganz auf deine Wünsche eingeht.

Fr, 06.Jun 2008, 08:59
Hallo Friseur -Slave

Ich hatte noch keine Zeit, werde dich aber informieren wenn ich bei einer der Ladys war!

suche dominante Friseurin

Mo, 21.Jul 2008, 15:05
Hallo auch ich suche eine dominante Friseurin, bei der man(n) mal so richtig unter einem geilen Umhang schwitzen kann;-)
Kennt jemand eine Adresse in der Gegend von Minden/Westfalen???
Kann natürlich auch im Umfeld von *sagen wir mal* 100 km sein.

Gruß
rudi_39
rudi_39

Di, 22.Jul 2008, 08:00
Rudi_39,

schade das du nicht im schönen Rheinland wohnst. Hier soll es ja einige Damen geben die das Friseurspiel mit Haarschnitt anbieten.Ich gehe aber nur in den Salon MC.Es ist ein sehr schön eingerichteter Salon mit 2 sehr hübchen Friseurinen.Nimm dir ein Herz und besuche den Salon doch mal,Du wirst es nicht bereuen.Ich bin in der nchsten Woche auch wieder dort auf dem Stuhl und werde viele schöne Umhänge tragen.Es gibt dort bestimmt 20-30 tolle geile Umhänge,so das auch du nicht nur 1 tragen musst.

Wenn du nocht nicht geschaut hast dann schau unter :

www.modernecreation.com

Di, 22.Jul 2008, 09:22
@rudi-39:

Und wenn du nicht unbedingt einen realen Haarschnitt wünscht gibt es sogar mehrere sehr hübsche Ladys, die dich im Friseur-Salon unter den Umhängen schwitzen lassen oder sicher gern nette, heiße Rollenspielchen mit dir umsetzen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“