Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 18.Jul 2008, 12:07
@Suchender90:

Ja, sie zieht um. Also abwarten, du wirst es sicher nicht bereuen.
Es wird sicher ein wunderschönes neues Reich,... das war ihr Traum.

Liebe Grüße,
Roxana

Fr, 18.Jul 2008, 16:08
@ Suchender90
Weiß jemand etwas genaueres?
Hab nach einem Termin gefragt und mir wurde gesagt, dass es im August eine Neueröffnung gibt!
Warum hast Du denn nicht gleich am Telefon gefragt? Falls Du gefragt hast und keine Antwort erhalten hast, wird es wohl einen Grund dafür geben.

Ich gehe nicht davon aus, dass diejenigen die die Info schon vorab haben, es hier im Forum vor Madame Carah bekannt geben werden.

Das neue Domizil sollte schon von der Hausherrin bekannt gegeben werden.

Ich wünsche Madame Carah alles gute in Ihrem neuen "zu Hause" %gern%

Gruß

Kid

Veränderung im COP

Di, 22.Jul 2008, 20:15
Hallo an Alle..,

ja, bei mir und vor allem im Chalet findet eine Veränderung statt..Jedoch kann ich schon eines sagen..."ich werde mich sicher nicht verschlechtern, eher das Gegenteil ist der Fall". ...Klar fehlt mir momentan mein Dominadasein..., mein Spass.und meine Fantasien auszuleben wie verrückt...und..vor allem das Flehen, Jammern und emotionale Feedback meiner Sklaven ,und Gästen und bem Entlassungszeitpunkt, dieses Gewisse Etwas in den Augen derer die sich in meine Hände begeben haben. Nun..es gibt einen gewissen Punkt, da bleibt man stehen.., denn jeder entwickelt sich irgendwann weiter.. "SM isr nun mal grenzenlos..und das ist was faziniert und auch süchtig macht. Dieses was dann noch in meiner Seele brennt..und ich an Fantasien ausleben möchte..konnte ich in meinem altem Chalet nicht wirklich realisieren aus verschiedenen Gründen..und somit habe ich solange gesucht...bis ich genau gefunden habe wie es den Bildern und Vorstellungen in meinem Kopf entspricht und es gibt noch sehr viiiiiiiiiiiiiiiel mehr Möglichkeiten als bisher.........Da ich nicht jeden Tag ab einem gewissem Zeitpunkt anwesend bin..wie es woanders möglich ist, sondern auch noch anderweitige berufliche Verpflichtungen habe unter anderem..sind bei mir eben auch nun mal auch keine kurzfristigen Termine möglich,..sondern müssen rechtzeitig und auch verbindlich vereinbart werden...... Ich bin kein Studio im üblichem Sinne..und wollte und werde es auch niiiiiiiemals sein, darüber bin ich glücklich!

Lieber Gruss
Madame Carah

Di, 22.Jul 2008, 20:25
@ Madame Carah

Das freut mich für Dich.

Wenn Du jetzt noch mehr Möglichkeiten hast als vorher, kommen die Herren dann eigentlich überhaupt noch wieder raus? :-D

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg in Deinem neuen Domizil.

Gruß

Kid

Veränderung

Di, 22.Jul 2008, 20:38
@Kid :-D

Das liegt an dem einzelndem Herrn ganz allein!

@Mathama

Ja...Ideen hab ich ohne ende..Doch werde ich sicher nie wieder den Fehler machen diese öffentlich bekannt zu geben..Meine Stammgäste werden ein Passwort bekommen unter dem sie von allen Neuheiten informiert werden!
%sieh%

Lieber Gruss
Madame Carah

Traum

Di, 22.Jul 2008, 21:45
@ Roxy

Mein Traum ist eine Burg mit echten Verliesen.., einem grossem Folterkeller.., du und ich die Burgherrinnen..mit für jedem von uns 2 - 4 megageilen privaten Masosklaven..Ich bin dran.., bis jetzt hab ich leider noch keinen Jackpott knacken können.., aber irgendwann..."träum....

Knuddler an dich! %gern%

Di, 22.Jul 2008, 23:31
@MadameCarah:

Das klingt traumhaft.

Wir entführen einen Millionär (wenn wir den mal, so es das Schicksal gut meint, zwischen die Krallen bekommen) %lach% und den nehmen wir dann solange in die Mangel, bis er einsieht, das sein "sich sinnlos vermehrender Zaster" prima angelegt ist... in ein Sklavenparadies.*träumen ist ja erlaubt :)

Di, 22.Jul 2008, 23:32
Hallo,
Madame Carah hat geschrieben:bis jetzt hab ich leider noch keinen Jackpott knacken können.., aber irgendwann..."träum....
Wer kann das mit dem Jackpot schon von sich behaupten, ich kenne da auch niemanden. Obwohl die Bild-Zeitung berichtet ja gerne von solchen Ereignissen ...
Aber wie hatte schon Henry Ford gesagt : Die meisten Menschen haben kapituliert, die wenigsten sind gescheitert.
In diesem Sinne und ohne weiteren Kommentar und mit den besten Wünschen für die Realisation der Zukunftsplanung einen herzlichen

Gruß von

NippleTorture

Ich hab das vermasselt

Di, 22.Jul 2008, 23:51
Hallo,
Roxana Salles hat geschrieben:Wir entführen einen Millionär (wenn wir den mal, so es das Schicksal gut meint, zwischen die Krallen bekommen)
Na ok, ich arbeite gerade an der vierten Million. Die ersten 3 Millionen hab ich leider vermasselt %lach% %lach%

Gruß von

NippleTorture

Mi, 23.Jul 2008, 00:00
@Nipple-Torture:

Sehr gut. Sehr brav.
Bild
Auch mit einer viertel Million bist du ein
potentielles gutes Opfer.*wollenmalausnahmsweisenichganzsoanspruchsvollsein

Mi, 23.Jul 2008, 00:05
Hallo,
Roxana Salles hat geschrieben:potentielles gutes Opfer.
Das kann doch nur ein Schreibfehler sein. Du meintest doch bestimmt : " ein gut potentes Opfer", oder ? %lach%

*Mal über den kleinen Lapsus hinwegsehe*

Gruß von

NippleTorture

Mi, 23.Jul 2008, 00:07
@nipple-torture:

Tztztztz...jetzt hast du dir die Opferrolle schon vermasselt, Frechdachs.
Der Stolz ist eben doch größer. :-D

Flachsdachs

Mi, 23.Jul 2008, 00:16
Hallo,
Roxana Salles hat geschrieben:Tztztztz...jetzt hast du dir die Opferrolle schon vermasselt, Frechdachs.
Jaja, je frecher der DAX, desto bescheidener mein Kontostand. Aber wie schön, hier auch mal richtig flachsen zu können %hula%

Gruß von

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“