Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Die Hexe: ungefähr wie alt

Mo, 21.Jul 2008, 19:21
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin demnächst mal wieder im Süden unterwegs und bei meiner Suche auf die Hexe gestoßen. Man ließt ja hier einiges, durchaus positives, über sie.
Allerdings habe ich eine Frage zu Aussehen und Alter. Die Fotos auf ihrer Homepage unterscheiden sich teilweise gravierend: Auf einigen scheint mir eine Frau von 30 abgebildet zu sein, auf anderen wirkt sie wie deutlich über 50.
Bilder sind auf der Homepage: z.B.: Stiefelfetisch; auf dem Bild oben rechts erscheint sie deutlich älter, als auf dem Bild untern rechts.
Leder: Erstes Bild (links oben) und letztes Bild (rechts unten).
Die Bilder, auf denen Sie wie eine Zwanzigjähreige wirkt (waren bis vor knapp einem Jahr noch in verschiedenen Donimaführern) sind mittlerweile nicht mehr auf der Homepage zu sehen.
Für Infos wäre ich dankbar.
LG, floflo

Di, 22.Jul 2008, 05:20
Hallo floflo,

ich hatte bei der Dame schon drei Session´s und ich muss sagen; Geil und sehr gut. Mit viel Fantasie und jedes Mal was neuem, was selbst mich noch überrascht hat (bin immerhin schon über 20 Jahre in der Szene) Sicher ist Sie nicht die jüngste, sie ist allerdings schwer zu schätzen, sage mal zwischen 45 und 50 Jahre jung - oh mann hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verschätzt.

Wünsch dir mit ihr viel Spaß und hoffentlich hast du ein Navigationsgerät, sonst wird es schwierig Sie zu finden.

Liebe Grüße
Leidenschaft6
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“