Grüße dich unterdir
Ist ja hier relativ bekannt, dass ich die beiden Damen doch schon recht gut kenne und auch nun schon einige Jahre
Und so wie ich es sehe, bzw. vermute liegt es wahrscheinlich daran, dass dir schlicht bei deinen Annäherung an diese Damen, vielleicht einfach nur gewisse Formfehler schon dabei unterlaufen sind!
Ich schließe dies aus dem was ich zum Teil, bei der einen oder anderen Session die ich bei Ihnen hatte, hier und da mal so aufschnappen konnte, eben dann wenn Sie sich dabei nebenher mal miteinander unterhalten haben.
So kommt es bei den beiden wohl schon gleich von vorne herein recht schlecht an, wenn es jemand schon bei seiner Bewerbung dann grade nur mit ach und krach, auf nur drei Sätze schafft!
Ebenso sich nicht an die Weisungen, die Sie in Ihren Anzeigen, oder dem Profiltext stehen haben hält, wie z.B. Ihnen Terminvorschläge unterbreitet, oder andere somit definitiv von Ihnen gewünschte Anforderungen erfüllt!
Und ganz besonders schlecht kommt darüber hinaus einfach natürlich auch sowas rüber, wenn jemand sich bei den beiden im Ton vergreift ... wie z.B. sich als Sklave bewirbt und Sie dabei dennoch mit "du" usw. anredet und somit schon damit eigentlich zeigt, dass er sich nicht die Spur von Mühe gibt!
Schlage dir einfach mal vor, versuch doch mal, nun dies so für dich umzusetzen und verfasse einfach noch mal eine neue und wirklich ordentliche und vor allem Aussagekräftige Bewerbung und probier es dann damit nochmal!
Nun lieber unterdir, ich hoffe dir vielleicht damit etwas weiter geholfen zu haben und da ich persönlich wirklich nicht nur diese beiden Damen vom DiabolischenDuo kenne, sondern darüber hinaus auch noch andere, kann ich dir somit versichern, dass dies eigentlich bald schon generell von den Damen beklagt wird!
Und zwar, dass es Mittlerweile wirklich schon drastisch an den entsprechenden Grundhöflichkeitsformen scheitert, dass Sie sich überhaupt noch die Mühe machen, auf entsprechende Anfragen zu antworten!
Sicherlich ganz klar, manche mögen vielleicht in der Zwischenzeit schon darüber hinweg sehen, denke aber gerade beim DiabolischenDuo ist dies aber eher echt nicht der Fall!
Denn bei den beiden Damen handelt es sich schließlich wirklich um Herrinen aus Leidenschaft und dies mit Herz und Hand!
LG an dich unterdir und @ all
Frogafterkiss

Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!