Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Kurzvorstellung

Mo, 21.Jul 2008, 20:29
Hi Leute,

ich hab mich endlich getraut mich anzumelden.

Da ich nun schon 40 Jahre auf dem Kreuz habe, hat es etwas gedauert der Wahrheit ins Auge zu sehen, dass mich eure Berichte so ansprechen, dass ich nun endlich mal solche Erfahrungen, wie hier im Forum beschrieben, machen möchte.

AchJa, ich bin ein ER, also ein echtes "MitGlied"

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich rund um Düsseldorf eine faire Herrin finde, die einen willigen Schüler mit der nötigen Strenge, aber auch mit Verständnis für Unerfahrenheit in die SM-Welt einführt.

Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, schränkt sich mein Aktionsradius etwas ein. Essen, Duisburg,Düsseldorf sind ganz gut zu erreichen.

Bin gespannt auf eure Tipps.

Danke!

Es grüßt Zellar
Ich liege am liebsten unten, mit der Nase in der Ritze.

Mo, 21.Jul 2008, 20:42
@ Zellar

Erstmal ein freundliches Hallo an Board!

Mit den Tipps ist es nicht so einfach. Denn es spielen doch einige Faktoren mit ein um eine gute Session zu erleben. Wie heißt es so schön "Die Chemie muss stimmen" :) .

Du hast Dir ja schon einige Berichte durchgelesen, das ein oder andere wird Dir ja bestimmt gefallen haben. Such Dir am besten die Damen aus die Dich am meisten interessieren und schreib sie an.

Dies kannst Du per PM hier im Forum machen oder Du schreibst ihnen direkt an die E-Mail Adresse.

Gerade in Deinem Einzugsgebiet hast Du ja quasi die Qual der Wahl. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Gruß

Kid

Di, 22.Jul 2008, 07:17
Auch von mir ein freundliches Hallo !

Kid sagte es ja schon die Chemie muss stimmen,aber wo liegt denn dein Interesse und Neigung.

hast Du schon mal eine Lady aufgesucht ? In deinem Radius gibt es doch viele gute Ladys.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“