Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Sa, 12.Jul 2008, 19:20
Die Frage müssten Dir die Mods doch aus dem Handgelenk beantworten können.

Aber hast Du denn schon mal bei den "allgemeinen Forumsregeln" gesucht?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Jul 2008, 22:10
@Bizarrgenießer:

Ja, du gehst auf Benutzergruppen und beantragst deine Freischaltung für die Ü18 Bereiche und wirst sicher von einem der Mods aufgefordert werden auf irgendeine Weise dein Alter nachzuweisen.
So sollte es sein.

Liebe Grüße,
Roxana

So, 13.Jul 2008, 00:05
also das mit dem Altersnachweis finde ich etwas doof. Prinzipiell habe ich nix dagegen, aber so ein Nachweis ist ja wieder untrennbar mit der Übermittlung persönlicher Daten verbunden. Eigentlich sollte es doch ausreichen, wenn man sich registriert hat und Beiträge schreibt %ufz%

So, 13.Jul 2008, 01:36
@Bizarrgenießer:

Das hat auch seinen guten Grund wenn du in gerne in den Ü18 Bereichen lesen und schreiben möchtest.
Ansonsten begnügst du dich halt einfach mit den jugendfreien Bereichen=keinen Nachweis.
Und wer nichts zu verbergen hat, der hat auch kein Problem damit sich auszuweisen, bzw. nachzuweisen, das er nicht minderjährig ist und das er keinen Mißbrauch mit seinem Nick treibt.
Diskretion versteht sich schließlich von alleine.

Es reicht halt nicht!

So, 13.Jul 2008, 05:28
Bizarrgenießer hat geschrieben:Eigentlich sollte es doch ausreichen, wenn man sich registriert hat und Beiträge schreibt
Es reicht nicht, denn in Deutschland gibt es nun mal
Gesetze die beachtet werden müssen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 13.Jul 2008, 06:21
Und hier reden über den Jugendschutz.

Daher gibt es mittelfristig nur zwei Alternativen:

1) Wir halten uns an das, was uns unser Jugendschutzbeauftragter vorgibt und entsprechen den Jugendschutzrichtlinien und wir haben ein schönes Dominaforum.

2) Wir ignorieren die Jugendschutzrichtlinien und uns wird das Board seitens des Jugendschutzes irgendwann vom Netz genommen.

Da ist auch kein Maßstab, dass es bisher ja auch so ging. Auch der Jugendschutz passt im Netz heute mehr auf als vor ein paar Jahren.
Grüße

Latexus
Bild

So, 13.Jul 2008, 06:45
Und hier die Alters- Verifikationsmöglichkeiten ( das erspart einem vielleicht die Beantwortung diverser PM ):

Folgende Möglichkeiten zur Prüfung der Identität gibt es:

- mit webcam über skype, icq oder IP telefonie
- persönlich bekannt
- empfehlung einer domina kollegin oder studio
- empfehlung eines bereits aufgenommen mitgliedes
- postident

Also, das eine was man will, das andere, was man muss.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 18.Jul 2008, 19:25
Hallo.
Für mich stellt sich auch gerade die Frage mit wem muss ich denn in kontakt treten um User mit spezielen rechten zu werden?
vielleicht kann mir da ja wer weiter helfen?!
Danken schonmal...

Sehr geehrte Herrschaften und anderen leser(innen)!

Sa, 19.Sep 2009, 07:58
Ich bin auch Anfänger und newcomer .

Ich finde sich an vorgegebne Vorschriften oder Regeln zu halten und diese
anzuwenden , sollte selbstverständlich sein !!!

Auch im Hinblick auf alle anderen Personen die ein Interesse daran haben
sich mit gleichgesinnten an einem neutralen Ort "treffen " und austauschen zu können !!!

Da sollte aus Rücksichtnahme den Andern Besuchern gegenüber , die an einer funktionierenden Plattform interessiert sind das eigene Ego , die persönliche Faulheit und bequemlichkeit hintenanstehen !!!

Ich stosse mich auch ein bisschen daran "X" Hürden nehmen zu müssen , wenn mich was interessiert !!!
Aber entweder nehme ich die oder ich lasse es bleiben !!!

Leute die finden sie müssten immer extrawürste haben und alles müsse sich nach ihnen richten , können ja woanders hingehen oder sich selber einen "Platz" schaffen , wo sie glauben wursteln zu können wie sie
wollen !!!
die sehen dann früher oder später auch was rücksichtsloses Verhalten für konsequenzen haben kann !!!

Wo sind die aufgewachsen hinter dem Mond , müssen die jeden Morgen noch zuerst einen Stein vor ihrer Höhle wegrollen um ins freie zu gelangen ???

Sorry mann könnte sich noch weiter auslassen , ich habe einfach kein verständnis für solche leute !!!

passivmaso
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“