Hallo
wer kennt die Dame und kann berichten? Sie hat kurze blonde Haare und inseriert unter http://www.intimes-niedersachsen.de unter der Rubrik "Bizarr". Sie bietet das komplette SM-Programm und das "normale", ist also eher eine Bizarrlady.
Ich finde sie sehr attraktiv, aber Ich wohne etwas weit weg und überlege sie zu besuchen, möchte aber nicht umsonst fahren
Danke für Infos
So, 06.Jul 2008, 09:26
Wau hast recht aow1
Ist wirklich mal ein Besuch wert.Würde auch mal gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen.
Für mich wär es auch eine längere Anreise,aber wenn es sich lohnt.
Ist wirklich mal ein Besuch wert.Würde auch mal gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen.
Für mich wär es auch eine längere Anreise,aber wenn es sich lohnt.
Devoter Bi-Sklave
DORA
Sa, 19.Jul 2008, 11:42Hallo, ich war kürzlich mal bei Dora. Hatte ihre Anzeige bei "intimes Niedersachsen" gesehen.
Es war göttlich.
Sie ist wirklich eine gute...
Bestimmt komme ich noch mal wieder.
Gruß
rudi_39
Es war göttlich.
Sie ist wirklich eine gute...
Bestimmt komme ich noch mal wieder.
Gruß
rudi_39
rudi_39
...früher in HB und DEL
So, 20.Jul 2008, 23:29Moin!
Dora war jahrelang in Bremen "tätig" (Hemelingen, dann Hohentorstr.)- meistens oder zuerst nur im "normal" Bereich.
Die letzten Jahre in DEL (Bremer Str, dann Adelheider Allee 7...)- siehe "bremer-sex" - falls ich das schreiben darf.
Ihre AUsstrahlung ist einzigartig - Sie lebt Ihren Sex regelrecht; Ambiente; Aussehen; kein Stress - einfach klasse!
Gruß "Duckow"
Dora war jahrelang in Bremen "tätig" (Hemelingen, dann Hohentorstr.)- meistens oder zuerst nur im "normal" Bereich.
Die letzten Jahre in DEL (Bremer Str, dann Adelheider Allee 7...)- siehe "bremer-sex" - falls ich das schreiben darf.
Ihre AUsstrahlung ist einzigartig - Sie lebt Ihren Sex regelrecht; Ambiente; Aussehen; kein Stress - einfach klasse!
Gruß "Duckow"